Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2 | 3
Area51 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 09:37
Overath.... Antworten

Wieder einmal wurde eine große Chance vertan, einen verdienstvollen und fachlich versierten
Mann in den Verein zu implentieren.

Das wahre Gesicht und das totale Versagen einzelner Vereinsbosse, auf allen Ebenen,
wurde gestern schon wieder mehr als deutlich aufgezeigt.

Da gibt man eine Pressekonferenz, nach dem ganzen Theater, in der jegliche Schuld bei
Herrn Overath angesiedelt wurde, obwohl das eindeutig vorher abgesprochen war, nicht
über die Inhalte der Diskussionen und Gespräche an die Öffentlichkeit zu gehen.

Und Schuld sind wie immer die anderen.......

So müssen wir weiter mit den Ignoranten und Nichtskönnern leben und nichts wird sich ändern.

Wenn ich dann höre, wie in diversen Umfragen und teilweise im Umfeld schon vorher Stimmung
gegen H.Overath gemacht wurde, dann grenzt das schon an Unwissenheit, Neid und völligem
Realitätsverlust.

Viele Leute begreifen wohl nicht, dass es nicht um die jetzige Situaton geht, sondern um die
Zukunft und Existenz des Vereins.

Unter den derzeitigen Gegebenheiten wäre eh nichts mehr zu machen, der Transfermarkt ist zu,
potientielle Finanzgeber würden sich hüten ihr Geld in den Verein zu stecken, einzig ein
Trainerwechsel wäre möglich gewesen, was aber mit dieser Mannschaft und der restlich
verbleibenden Zeit auch nichts mehr bringen würde.

Es geht auch nicht darum ob man für oder gegen jemand neuen ist!!

Die jetzigen Vereinsoberen haben ausgedient, versagt und ihre Zeit ist abgelaufen, da wäre
ein Mensch und Ex-Spieler wie Hr.Overath der richtige gewesen, um den Verein wieder
nach oben zu bringen bzw. neu zu strukturieren............

Na ja, es kam wie es kommen mußte und Herr Caspers/Rettig und Co werden weiter ihre Vereins-
und Transferpolitik führen.

Also ich werde mir das nicht mehr all zu lange weiter mitansehen..........


A51

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

03.03.2004 09:48
#2 RE:Overath.... Antworten

In Antwort auf:
Viele Leute begreifen wohl nicht, dass es nicht um die jetzige Situaton geht, sondern um die
Zukunft und Existenz des Vereins.


genau aus besagtem grund beglückwünsche ich dem 1. FC Köln dazu, dass man an dem Kreuz Overath noch knapp vorbeigeglitten ist und dass WO sich selber wieder mal - so wie immer - disqualifiziert hat.

gruß
remo

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

03.03.2004 10:14
#3 RE:Overath.... Antworten

Ja, nu, ich hätte es schon gerngesehen, wenn ein Herr Overath ein großes Stück Verantwortung im Verein mitgetragen hätte. Sei es in der Außendarstellung oder der sportlichen Beratung.

Ich bin mir aber auch darüber im klaren, dass die Gleichung Ex-Nationalspieler und Ex-Vereinsgröße = kongenialer Topmanager nicht zwangsläufig stimmen muss.
Hierzu gibt’s genügend Beispiele und Gegenbeispiele.
Trotzdem, denk ich, dass es ein Versuch wert gewesen wäre.

Allein mir gefällt die Vorgehensweise nicht.
Die Jahreshauptversammlung ist noch nicht so lange her und da hätte sich auch ein Wolfgang Overath zur Präsidentschaftswahl stellen können.
Sich jedoch jetzt als Messias zu gebärden und anderweitige Kooperationsmöglichkeiten auszuschlagen, empfind ich schlichtweg als selbstherrlich.
Wenn ich helfen will, helfe ich und stell nicht brüskierende Bedingungen.

Imagemäßig war das für mich ein Eigentor.

Hoffentlich machen die Wolfsburger am Sonntag auch mal n paar.
Fünf könnten reichen und ein Unentschieden wär’ gesichert.

2. Liga - wir leben das

werner

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

03.03.2004 11:12
#4 RE:Overath.... Antworten

Hallo Leidensgenossen,

ich denke die ganze Wahrheit wird wie so oft nicht raus kommen.

H.Haumann spielt wohl eine entscheidende Rolle, spekuliert selbst auf die Erbschaft von Caspers, hat ihm deswegen zugeredet nicht auf Overaths Forderung einzugehen, Caspers selbst wiederum möchte lieber K.H. Thielen als Präses.
Caspers Statement, sein Rücktritt wäre schon desewegen nicht möglich, da es min 6 Wochen dauere einen Nachfolger zu installieren ist Blödsinn und deshalb vorgeschoben. Denn man hätte sich anderweitig einigen können, stillschweigend versteht sich, z.B. dass A.C. nach der Saison (egal wie sie verläuft) abtritt und somit zwangsläufig Overath als Vize regiert und in einer nachfolgenden Mitgliegderversammlung gewählt würde. A.C. hätte sein Gesicht gewahrt.

Rettigs Äußerungen bei der Pressekonferenz werte ich als Nachtreten, passt zu ihm, momentan erinnert er mich an einen kleinen frechen Köter.

Das Theater ist aber noch nicht zu Ende, Overath wird sich seine Demontage in aller Öffentlichkeit durch die wahren Totengräber des FC`s, Rettig und Caspers, nicht gefallen lassen.

Overaths Engagement wäre ja einer Revolution gleich gekommen, Caspers, Rettig und Koller wären auf einen Schlag entmachtet! Scheint irgendwie logisch, dass die sich wehren.

Zolli, guck doch mal in die Satzung (ich mein jetzt nicht deine persönliche MoBB Satzung sondern die des FC`s), was müssen wir machen um den Präses zu stürzen und einen neuen zu inthronisieren? Vielleicht kann Ovi auch mal einen Tip geben, der ist gut in solchen Dingen.

Grüsse
Pedro

Monika Offline

Sehr aktiver Teilnehmer


Beiträge: 115

03.03.2004 11:21
#5 RE:Overath.... Antworten

@A51

In Antwort auf:
Die jetzigen Vereinsoberen haben ausgedient, versagt und ihre Zeit ist abgelaufen, da wäre
ein Mensch und Ex-Spieler wie Hr.Overath der richtige gewesen, um den Verein wieder
nach oben zu bringen bzw. neu zu strukturieren............

Overath wäre also der erhoffte Messias gewesen, wenn.........

Sorry,
also ich kenne Wolfgang Overath nur als guten Fussballspieler und ob er auf
anderer Ebene etwas Positives für den FC hätte erreichen können und ob
er überhaupt der Richtige gewesen wäre, wage ich mal eher zu bezweifeln.
Hätte er unbedingt helfen wollen, wäre er sicher auf das Angebot vom FC eingegangen.

Aber versagt haben natürlich wiedermal Caspers, Rettig&Co, wer auch sonst....

Monika


Gast
Beiträge:

03.03.2004 11:26
#6 RE:Overath.... Antworten

Man merkt, wer Offz.-Mod ist und wer nicht!!


Auch Du wirst es bald noch begreifen und einsehen....

A51

JeckesBiest Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

03.03.2004 11:30
#7 RE:Overath.... Antworten

Aber ist es nicht ein Armutszeugnis alles hinzuschmeissen,
Nur weil man nicht die gesamte "Macht" bekommt????

Ela
*geteilter meinung*

Gast
Beiträge:

03.03.2004 13:05
#8 RE:Overath.... Antworten

Tum Thema Versagen:
Schau auf die Tabelle - ist das Realität oder nur ein Trauma??

Wer hat den die Spieler geholt, den Eidgenossen, der vorher auch schon 5 Spiele in Serie
verloren hat, was hat der Funkel-Rauswurf gebracht?

In einem Wirtschafts-Unternehmen würde man mit solch einer Führung keinen Blumentopf gewinnen;
solange wie beim FC hätten die dort eh nie überlebt.....

A51

rallef ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 14:27
#9 blablabla Antworten

Jawollja,
jetzt werden die abgewatscht, die vor dem Theater schon gesagt haben, daß WO wieder kneifen wird. Das unsägliche Verhalten dieses Widerlings (dabei ist es völlig egal, was er mal vor einem viertel Jahrhundert für den FC geleistet hat...) wird dann auch noch dem jetzigen Vorstand angelastet. Fakt ist: WO hätte einsteigen können, und "helfen" "können". Fakt ist auch: er hat es mal wieder nicht getan. Ein Arschloch, wiees im Buche steht, und das nicht das erste mal.
Und was ist denn so bitter daran, sich mit dem dritten Abstieg abzufinden? Das müssten wir doch gewöhnt sein. Aber nein, da begibt man sich lieber in einer Realitätsflucht, und träumt davon, daß unter WO (warum eigentlich? was spricht für treffsichere Stürmer,wenn WO Präsident ist?) plötzlich dann alles besser wird. Zieht man die Schar derer, die ja immer alles Scheisse finden, was gerade aktuell ist (besonders präsent in allen Foren), ab, bleibt noch die expressgehetzte Fanschar, die einfach nur wieder offen will, und da ist sicher ein Fehlverhalten seitens Rettich und Co festzuhalten. Da muss man halt mal von kommenden goldenen Zeiten salbadern, hauptsache, es klingt gut.
Im übrigen, area51, remo hier Voreingenommenheitaufgrund seiner Stellung als mod im grau-weissen Forum vorzuwerfen, zeugt davon, wieviel Ahnung Du hast, wie aufmerksam Du liest, wie toll Du das Zwischenzeilige interpretieren kannst. Ganz arm, ehrlich.
Wie lange seit Ihr denn schon FC-Fan???? Das wievielte mal gibt es dieses WO-Theater??? Und täglich grüsst das Murmeltier...
Und Dein treffender vergleich mitder Wirtschaft...nun...böses Eigentor, ein Unternehmen, daß nur nach Quartalszahlen plant und arbeitet, geht bald vor die Hunde...aber das ist ja allesleider nicht populistisch genug, gell?
Gott sei Dank bin ich im Urlaub...
Grüße,
rallef
P.S. Im übrigen scheine ich mit der schluchtenschxxxxxx-tastatur irgendswie nicht zurechtzukommen....oder es ist die höhe...:o)

rallef ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 14:32
#10 RE:blablabla Antworten

Und für all die, die jetzt Verschwörungstheorien spinnen...
FC-Aufsichtsratsvorsitzender Helmut Haumann:
„Das ist frustrierend. Wolfgang Overath hätte doch alle Kompetenzen im sportlichen Bereich erhalten. Er wollte aber nicht zur Kenntnis nehmen, dass ein Fußballverein heute anders strukturiert ist, als es früher bei ihm der Fall war.

Der FC ist eine Kapitalgesellschaft, ein mittelständisches Unternehmen. Weiter als mit diesem Angebot konnten wir nicht gehen. Ich weiß, dass es Gerüchte gibt, ich wolle Herrn Caspers als Präsident beerben. Hiermit stelle ich klar:Das habe ich definitiv nicht vor. Das ist nicht in meiner Lebensplanung vorgesehen.“
Ist ausdem Express*schäm*.
Der lässt sich wenigstens auf etwas festnageln, statt nur das Maul aufzureissen...

Es macht mich tief traurig, was all die Hetzer und Schmierer aus dem FC gemacht haben...jetzt hat uns wirklich ein Rückfall in schlimmste alte Zeiten ereilt...isch könnt kriesche
rallef

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

03.03.2004 15:23
#11 RE:blablabla Antworten

@rallef, nix da, kriesche.
ich sehe nur das positive:

1. Kölschen Klüngel zurückgewiesen, der ohne Plan, aber mit Alleinherrschaftsansprüchen die derzeitige mißliche Tabellensituation des FC auszunutzen gedachte
2. Professionelle Strukturen verteidigt, eine flache arbeitsteilige Hierarchie mit systematischen Rückkopplungen.
3. Grundlagen geschaffen, um den personellen Umbruch in der mannschaft voranzutreiben. Sprich Verjüngung des Kaders, um Wiederaufstieg und anschließenden verbleib in Liga 1 auf besseren boden zu setzen
4. Zuverlässigkeit und Stetigkeit für Investoren und Sponsoren gewährleistet. Auf lange Sicht.


Was wir riskiert hätten:
1. Allmächtiger Overath auf einen Posten, ohne jegliche Kontrollmechanismen (Diktatur...)
2. Trainer Engels
3. Jugendchef Glowacz
4. Manager Löhr ?
5. Kostenträchtiger rauswurf von rettig und koller (abfindung, etc.)
6. Weiterbeschäftigung von Abstiegshelden, aus der Not heraus (kann immer noch passieren, aber Risiko so noch größer !)
7. Verunsicherung von Sponsoren und Investoren, über das bereits vorhandene Maß hinaus
8. Imageverlust sondersgleichen in der Öffentlichkeit, noch über das derzeitige Maß hinaus
9. Nach der nächsten Krise endgültiger Erdrutsch Richtung Amateurliga
10. Abkehr der fans, flankierend zu den Punkten 5 bis 9.


Danke, dass dieser Kelch zumindest zum Teil an uns vorbeigehen wird, und wir weiterhin guter Hoffnung sein könne, dass der FC bald wieder in die Belletage des deutschen Fußballs zurückkehren wird und dazu immer noch sauber dastehen wird.

-----------------------------

Haumann hat übrigens nochmal bekräftigt, daß er auf keinen Fall Präsident werden will:

"Ich weiß, dass es Gerüchte gibt, ich wolle Herrn Caspers als Präsident beerben. Hiermit stelle ich klar: Das habe ich definitiv nicht vor. Das ist nicht in meiner Lebensplanung vorgesehen.“

mossi Offline

Sehr aktiver Teilnehmer


Beiträge: 59

03.03.2004 16:37
#12 RE:Overath.... Antworten

Na ja man kann da glaube ich geteilter Meinung sein. Ich weiß auch nicht was mir lieber wäre aber eins weiß ich sicher, Caspers hat als Chef versagt Punkt Schluß aus. Er ist 3 (in Worten drei) mal abgestiegen! Klar hat er ein schweres Amt übernommen, klar hat er es geschafft ein geiles Stadion bei einem unter durchschnittlichen Fußballclub zu errichten. Sicher sind unter Ihm die meisten Mitglieder zu verzeichnen und ich bin mir sicher das er kaufmännisch fast alles mitbringt was man braucht.

ABER ES ZÄHLT LETZENDLICH DER SPORTLICHE ERFOLG

Und genau da macht er die gleichen Fehler zu oft.
Holte Schuster der es bei der „kleinen Fortuna“ nicht auf die Reihe bekam Ergebnis bekannt
Er lies Li/Li kaufen machen tun was sie nur möchten Ok die ersten 2 Jahre waren soweit ja auch in Ordnung aber kontrolliert hat die beiden danach keiner mehr „Die mache dat schon“
Ergebnis auch hier bekannt.
Das selbe mit A.Rettig.
Nein lieber Herr Caspers das sind Ihre Angestellten und diese haben sie zu kontrollieren, und die Ausrede „Ich habe keine Ahnung vom Fußball“ zählt da auch nicht mehr sorry!

Ob ein W.O. jetzt das patent Rezept gewesen wäre weiß ich sicher nicht, jedoch ein Mann mit Fußballverstand täte dem FC sicherlich gut. Bei Rettig zweifle ich langsam dran ob er diesen hat, Caspers eh nicht und Koller ist eine arme Sau bzw. eine Marionette Rettig´s. Die Forderungen Overath´s halte ich hingegen auch übertrieben, man kann auch was bewegen wenn man nicht Präsident ist. Ein kluger Mensch sagte mal „Mir ist egal wer unter mir Präsident ist“ Nur das kennt man ja auch schon von Overath. Sich ins Spiel bringen dann kneifen. Wie gesagt ich weiß nicht ob der FC eine Chance vertan hat oder ein Chaos vermieden hat. Ich weiß aber eins verlieren tun wir, die Fans, und das ist mehr als bitter.

Gruß Mossi

PS: für mich steht der Abstieg fest deshalb dreimal Abgestiegen.

am 7 Tag schuf der liebe Gott den 1. FC Köln

rallef ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 18:09
#13 RE:blablabla Antworten

@remo
Schön wäre es, wenn ich mich der Illusion hingeben könnte, die Personalie WO sei damit abgehakt. Ich denke aber, daß ab sofort nach jeder Niederlage unser aller liebstes Schmierenblatt irgendwas in Richtung "FC am Abgrund - wäre das mit WO auch passiert?(NEIN!)" bringen wird,die Unruhe wird sich vorerst nicht mehr legen. Und das kostet Kraft, die die Beteiligten eigentlich für wichtigere Dinge bräuchten. Manchmal wünschte ich mir, der Rettich würde dem Express ein wenig mehrnach dem Mund reden...ist ja egal, wenn man dann was anderes macht...:o).
Ich sehe durch das unwürdige Verhalten von WO den FC tatsächlich langfristig geschädigt...war erauch vorher schon nicht sonderlich weit oben auf meiner Sympathietabelle, jetzt ist er endgültig in die liga der hassenswertestens Gestalten "aufgestiegen". Was dieser Drecksack nach seiner aktiven Karriere den FC schon gekostet hat...bah.
Grüße,
rallef

Area51 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 20:12
#14 RE:blablabla Antworten

Mein lieber Rallef!

Entweder hast Du einen im "Köbes" oder die Höhenluft bekommt Dir nicht!!

Das "WO" der "Heilsbringer" ist habe ich nie erwähnt, für mich persönlich
geht es doch nur darum, dass endlich mal jemand den Laden schmeisst,
der auch wirklich Ahnung von Fußball hat und der am besten noch für
den FC selber aktiv war, ob Thielen, Overath oder sonst wer
spielt dabei überhaupt keine Rolle für mich.

Und mal ehrlich - würdest Du unter einem Präsidenten arbeiten,
der zum einen keine Ahnung von der Materie hat und zum anderen keinen Erfolg
und der trotzdem mit seinem Wort deine Arbeit in Frage stellen kann
bzw. ablehnen??

Nur als Anmerkung: Herr Caspers wäre der erste FC-Präsident, der drei mal
einen Abstieg mit zu verantworten hätte....

Naja, aber als "Ahnungsloser" steht es mir ja nicht zu, auf solche Fakten
zu verweisen!!

Klar habe ich mich auch schon mit dem Abstieg abgefunden, trotzdem muss man
ja die Ursachen und Fakten dafür finden.

Und die liegen eindeutig, bei der desolat arbeitenden Vereinsführung!!

Aus Fehlern sollte man doch bekanntlich lernen, aber dem ist nicht so!

Eine bessere "Zweitligamannschaft" (die dem Prädikat in den letzten Spielen
der abgelaufenen 2.Liga auch nicht mehr gerecht wurde!!) wurde hauptsächlich
durch Spieler von anderen Zweitligisten verstärkt bzw. ergänzt, anstatt auf
wirkliche Verstärkungen zu setzen,die ein wenig teurer geworden wären.

Als gar nichts mehr ging vollzog man einen Trainerwechsel, der mir bis zum
heutigen Tag ein Rätsel bleibt und man holte nochmals schlechte Reserve
(Klos)- und Perspektivspieler von anderen Vereinen,
während andere BL sich mit namhaften und besseren Spielern verstärkten.

Naja, der Geldbeutel gab ja nichts mehr her und die vorhandenen Spieler
reichten ja in Augen der Vereinsführung,um den Klassenerhalt zu sichern.

Ein Trugschluss, wie sich herausstellen wird.....

Herr Caspers hätte nach dem letzten Aufstieg das Handtuch schmeissen sollen,
dann wäre der Weg frei gewesen für einen neuen Vorstandsvorsitzenden
und er selber hätte einen sauberen Abgang gehabt!!

Dieser Neue hätte seine eigenen Konzepte und Vorstellungen in den Verein mit
eingebracht, aber nein, er klebte wie ein "Spinnfaden am Baum" an seinem
Stuhl und sah nicht ein, sein Pöstchen aufzugeben bzw. einem neuen
zur Verfügung zu stellen.

Er wollte den Verein mit aller Macht in sichere und erfolgreiche Gefilde
stellen!!

Mit dieser Führung hat der FC auf Dauer keine Chance und das schlimme daran
ist, dass sie es selbst nicht wahrnehmen bzw. registrieren,
wie auch ein Teil der Fans.

Ich will ja auch keinem zu Nahe treten, aber es gibt immer zwei Seiten in
einer Diskussion, manche beharren auf ihrem Standpunkt, indem sie verbal
umherschlagen und keine andere Meinung gelten lassen, wieder andere sind zwar
streitsüchtig, respektieren aber die Meinung des anderen und dann gibt es
da noch die Fraktion, die überhaupt keine Meinung haben und sich durch
Presse und ggf. Funk/Fernsehen manipulieren lassen.......


Im übrigen bin ich schon jenseits der 30; Express = Toilettenpapierhersteller??

Ich habe also bis dato schon viel miterlebt, gelitten usw. mit diesem Verein...
Es gab gute und schlechte Zeiten - wie im wahren Leben, nur was jetzt abgeht,
kann ich nicht nachvollziehen und begreifen.

Da wird man von Kopf bis Fuss verarscht, leidet mit und alles wird schön
geredet!!

Mir stinkt es auch gewaltig, wenn irgendwelche "Intellektuellen" meine
Meinung detolerieren und ständig als "Gesetzeshüter" und "Moralapostel"
auftreten, nur weil sie sich für was besseres halten als der gemeine Fan
und nur weil sie irgendeine Funktion seitens des Vereins ausüben!!

Am besten gibst Du Remo gleich ein "Küßchen"........
nach dem Motto: dem haben wir es wieder gegeben....
komm in meine Arme "Kleiner"........

Es gab Zeiten, da habe ich mit dem Zynismus einiger Leute leben können
und auch mit der Überheblichkeit, doch die sind vorbei....


In diesem Sinne
A51


Ps: Remo, verzeihtst Du mir!!

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

03.03.2004 21:44
#15 RE:blablabla Antworten

Hi zesamme,

dann auch von mir ein kurzes statment zu dieser geschichte.

Ich persöhnlich weiss nicht was ich von W.O. halten soll. Einerseits kneift er seit jahren den Schwanz ein wenn es ernst wird, das er "seinem 1. Fc Köln" (Zitat W.O.) hilft, in dem er aktiv ins vereinsleben eingriff nimmt.

Zum anderen kann ich nur sagen dass A.Caspers von der sportlichen Seite her nulll Ahnung hat und sich immer auf andere Linßen, Lienen Rettig, ... verlassen muss. Was leider bisher immer in die Hose gegangen ist.

Ich bin absolut kein Rettig Feind oder Freund, ich sehe sowohl den wirtschaftlichen Erfolg den Rettig uns gebracht hat andererseits sehe ich alle zwei Wochen auch den Sprotlichen untergang.

A.Caspers ist ein Mann ohne Rückrat. er hat auf der JHV groß getönt, dass man jedes erdenkliche Risiko gehen wird um den Verein zu retten und nicht abzusteigen, was passiert ist bzw. wer verpflichtet worden ist, weiss mittlerweile jeder, da hat sich der Präsident von seinem Manager ziemlich in die Suppe spucken lassen.
Hier stellt sich mir die Frage, bin ich Präsident, habe ich das letzte Wort, habe ich nicht irgendwann mal angekündigt auch Risiko zu gehen???

Wenn ja dann wären andere Spielr mittlerweile am Geissbockheim und würden unser allerseits geliebtes Trikot mit dem Geissbock auf der Brust tragen.

Hier sehe ich Absolut den Vorteil von einem W.O. er hat Sportlich die Ahnung, er bringt Leute mit die alle mehr oder weniger Ahnung vomn Fußball haben. Zumindest haben sie mehr Ahnung als ein A.Caspers vom sportlichen Bereich.

Ich kann nicht verstehen dass wenn so ein mann der dem FC weiterhelfen kann, auch wenn nicht sofort, da dieser Zug meiner Meinung nach schon fast abgefahren ist, nicht in den Verein geholt wird damit dieser weiterhilft.

Ein Caspers sagt der Verein liegt im am Herzen, warum hilft er dann dem Verein nicht, in dem er von seinem Posten zurück tritt wo er sowieso seit jahren nur eine Marionette der Geschäftsführung sprich Manager ist.

Ich fahre zu jedem Heimspiel 280 km es gibt Leute die sind noch verrückter als wie ich z.B. Chacha die aus Luxenburg zu den Heimspielen fährt und sogar ihren Urlaub verkürzt, damit sie ihrne Heiss geliebten FC sehen kann.

Wir die Fans leben doch den Verein und nicht ein Caspers oder Overath. Warum sehen das diese Herren nicht letzten Samstag im Stadion waren mehrere Transparente pro Overath zu lesen warum versteht dies ein Mann wie Caspers es nicht.

Wenn er den Verein doch so liebt, warum tut er nicht was für den Verein und räumt seinen Stuhl von mir aus kann er die 6 Wochen bis zur Mitgliederversammlung ruhig noch den stuhl für Overath anwärmen, der aber per sofort schon im Hinterguund die Strippen ziehen kann.

So habe jetzt hierzu mehr als genug meine Meinung geäußert.

Ach übrigenbs in unserem herzallerliebsten schmieren Blatt steht das Overath doch noch nicht klein bei gibt und weiterkämpft.

Sollte ich mich doch getäuscht haben udn zieht er diesmal nicht wo es ernst wird den Schwanz ein???

Bin auf die nächste Tage bzw. Wochen gespannt was da noch so alles passiert.
Viele Grüße

FC'99

>der wo die Schnauze ziemlich voll haben tut, der keinen Bock mehr auf den FC hat und sich sehr genau überlegt ob er diese Saison nochmal zum FC geht.
Habe seit meiner Kindheit immer mit dem FC gefiebert, für mich war es immer das Greößte wenn ich einmal im Jahr in Köln war und mit meinem Opa dann zum FC durfte. Ich bin durch dick und dünn mit diesem Verein gegangen im Abstiegsjahr habe ich mir dann meine erste DK geholt und jetzt soll ich das ganze theater zum dritten mal mitmachen??
Ich habe solangsam aber sicher echt die Schnauze voll, was die beim letzten Heimspiel geboten haben, kriegen wir mit unserer Fanclubmannschaft auch mindestens hin.

So jetzt könnt ihr mich zerreissen wenn ihr wollt. Text Text

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz