Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 92 Mitglieder
13.182 Beiträge & 1.524 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für FC99
E-Mail: marc@fc-mobb.de  
Homepage http://www.olympic-bob-race.de 
Name Marc Fabry 
Benutzer-Titel Senior Mitglied 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 211 
Beschäftigung Seit Juni 2004 bin ich nun Fachangestellter für Arbeitsförderung bei der Bundesagentur für Arbeit in der Agentur für Arbeit Schmallenberg. 
Hobbys FC, Handball und Bob fahren 
Wohnort 57392 Schmallenberg 
Biographie Was soll ich schreiben. Ich wohne seit 1993 in Schmallenberg im Schönen Sauerland *gg*. Naja was kann ich sonst noch so sagen, davor habe ich 10 Jahre in Bayern in der nähe von Augsburg gewohnt, habe aber Eltern die beide aus Hürth stammen, sprich Kölner Blut fließt seit jeh her durch meine Adern, denn einmal Kölle immer Kölle. Mehr könnt ihr nur erfahren, wenn ich mich im MoBB trefft. 
ICQ Nummer  
Registriert am: 26.09.2003
Lieblingsspieler Lotte, Illgner, Mucki Banach und mitlerweile bin ich begeistert von Poldi
Zuletzt Online 04.01.2008
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von FC99 suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz