Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

07.03.2004 21:46
Das war's .... Antworten

... mal wieder

Der dritte Abstieg in 6 Jahren unter ein und dem selben Präses ist ein absolutes Armutszeugnis für den Verein. Schade, daß nur auf eine ausgeglichene Bilanz geachtet wurde statt diesen Traditionsverein wieder da hin zu bringen, wo er mal war. Danke Rettig, danke Caspers und auch danke an alle anderen Pappnasen im Vorstand und dem Verwaltungsrat. Ich werde meine Mitgliedschaft bei FC beenden, von mir gibt's kein Geld mehr ....

Fan bleiben tu ich, klar, ist ein Gen bei mir, welches nun mal da ist, aber der Spaß ist endgültig dahin

Volker, der wo super traurig ist ...

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

07.03.2004 23:11
#2 RE:Das war's .... Antworten

P.S.: Schon jemandem aufgefallen, daß wir - seit Lotte wieder in der Startelf steht - keine Punkte mehr holen ...

Volker

Area51 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2004 08:53
#3 RE:Das war's .... Antworten


Psst......

Vorsicht, die Fraktion der Anti - Populisten lauert schon!!


Thema Abstieg:

Zum einen braucht man nicht wirklich traurig zu sein – alles schon da gewesen.....zum anderen – es kann nur
besser werden......

Vom kämpferischen her geht die Leistung von gestern, ebenso übrigens wie die in „Doofmund“ voll in Ordnung.
wieder einmal wurde aufgezeigt, wo das Hauptmanko in diesem Team liegt – es fehlt einfach ein echter „Knipser“und die Kaltschnäuzigkeit, den Ball in das viereckige Gehäuse unter zu bringen!!

Hier muss die Frage gestellt sein, warum kein Vollblutstürmer Marke Klimowicz geholt wurde und warum das
Team im Abschluss immer so versagt??

Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird aber auch jede Unachtsamkeit, jeder kleiner Fehler vom Gegner
brutal ausgenutzt und in Tore umgemünzt.....die VW-Boys machen aus nichts ein Tor – einfach nur ungerecht!!

Die Planungen für die 2.Liga können beginnen und alles andere, wie der direkte Wiederaufstieg
wäre enttäuschend..........

Ich bin aber guten Mutes, dass Overath und Co ein Konzept haben werden, um dies zu verwirklichen, genau so,
wie das dauerhafte Etablieren des FC im Oberhaus.

Na ja, es kommen hoffentlich und irgendwann auch wieder bessere Tage...

A51
[image]http://img.homepagemodules.de/alien.gif[/image

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

08.03.2004 09:44
#4 RE:Das war's .... Antworten

@Volker:

Darauf habe ich gewartet. Stimmt eigentlich. Wir müssen nur Lottner rausschmeißen, dann klappt`s auch wieder mit dem Siegen. Ja ne, is klar.

Lautern: individueller Fehler von Dogan
Schalke: individuelle Fehler von Sichone und Schröder
Dortmund: wieder Sichone
1860 München: 3 mal pennt Culli
Wolfsburg: Schröder kommt zu spät und greift nicht richtig an

plus: Selbst die besten Torchancen werden ausgelassen, ein Knipser fehlt.

Und was hat das bitte schön mit Lottner zu tun?

Zolli


Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

08.03.2004 10:44
#5 RE:Das war's .... Antworten

In Antwort auf:
Wir müssen nur Lottner rausschmeißen, dann klappt`s auch wieder mit dem Siegen

Das hab ich nicht gesagt, aber es ist doch schon verwunderlich, oder nicht ? Vielleicht strahlt der Mann ja Unglück auf dem Spielfeld aus ...

Ich mache das ganze auch nicht an einer Person fest, die Kombination von neuen jungen und vielleicht mal guten Spielern mit den alten, die jetzt das dritte Mal mit absteigen und wohl wieder aufsteigen werden, ist falsch.

Und richtig, ein Knipser fehlt.

Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

08.03.2004 11:15
#6 RE:Das war's .... Antworten

@volker: In der Not klammert man sich selbst an die absurdesten Ausreden. Denk mal drüber nach, dann wirst du selbst drüber lachen müssen.**

Ich denke eher, es liegt an Hennes VII. Seit der nicht mehr am Marathontor kötteln kann, haben wir nicht mehr gewonnen.**

Schönen Gruß

Zolli

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

08.03.2004 11:49
#7 RE:Das war's .... Antworten

Hey, Ihr 2,

an Lotte lags jetzt sicher nicht, obwohl ich gestern den kleinen Feulner öfter sah als Lotte. Komisch, Rettig hat ihn doch nur als Perspektivspieler geholt und für Koller war er dann ja nicht gut genug....?

Es liegt insgesamt an der Zusammenstellung der Mannschaft/des Kaders, da war ein Dilettant am Werk.
In Freiburg durfte Rettig nix machen, da war er nur Handlanger vom Finke, bei uns dagegen hatte er einen Freifahrtschein.

Ich kann nur hoffen, dass er den Abstieg nicht überlebt.

Grüsse
Pedro

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

08.03.2004 12:11
#8 RE:Das war's .... Antworten

Hi Pedro

Stimmt. Lotte hat gestern sicher kein gutes Spiel gezeigt und Feulner, aber auch Streit waren öfter am Ball. Dafür hat mir Lotte`s Interview nach dem Spiel sehr gut gefallen. Sehr ruhig, sehr sachlich, auch wenn man ihm die Enttäuschung deutlich ansehen und anmerken konnte, aber das ist wohl normal.

Rettig hat sich in den Interviews immer bemüht WO zu loben und wie froh er doch ist, daß er beim FC das Ruder übernommen hat. Dem geht der Ar... auf Grundeis. Am Samstag beim Abschlußtraining hat er sich sehr angeregt mit Marcel Schwamborn vom Express unterhalten. Jetzt braucht er positive Presse, da ist dann auch jedes Mittel recht.

Ich denke nicht, daß er den Abstieg beim FC "überleben" wird, sondern vermute, daß er Richtung DFL weg gelobt wird. Bruchhagen ist ja inzwischen erfolgloser Manager bei Eintracht Frankfurt und verpflichtet nur Charakterschwache Spieler, die nur in der 1. Liga spielen wollen.**

Schönen Gruß

Zolli

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

09.03.2004 00:08
#9 RE:Das war's .... Antworten

In Antwort auf:
Ich kann nur hoffen, dass er den Abstieg nicht überlebt.

Da bist Du nicht der einzige ...

Volker

Overath.... »»
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz