Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 1.FC Köln
FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

31.05.2007 15:23
Neuzugänge 20007/08 bzw. Situation 2007/08 Antworten

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, was ihr von der Transferpolitik von Daum und Co haltet, was ihr zu den bisher feststehenden Neuzugängen und zum neuen Hauptsponsor Rewe sagt.

1.) Rode Antar
2.) Kevin McKenna
3.) Ümit Özat
4.) Faryd Mondragon

Viele Grüße
FC'99

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

04.06.2007 08:09
#2 RE: Neuzugänge 20007/08 bzw. Situation 2007/08 Antworten

Hallo Marc,

halte ich nicht viel von, sind zwar alles 2. Ligaspieler, aber Deutsch wird zur Fremdsprache

Der Kader steht noch lange nicht, ich sehe Helmes auf jeden Fall nicht in der neuen Saison z.B.

Gruß,
Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

04.06.2007 10:25
#3 RE: Neuzugänge 20007/08 bzw. Situation 2007/08 Antworten

Mir geht dieses "Daum kauft die Welt" ein, total auf den Keks. Es ist kein Spieler mehr in der Mannschaft, mit dem man sich auch nur annähernd identifizieren könnte. Die Truppe wird wild durcheinander gewürfelt. Wie sollen die sich einspielen, wie soll da ein System rein kommen? Schaffen wir den Aufstieg wieder nicht, ist Daum spätestens im Sommer 08 weg und dann? Fangen wir dann wieder von vorne an? Vielleicht in der Regionalliga?

Helmes sehe ich auch nicht im Kader für die nächste Saison. Den sollten sie mit der Schubkarre zu den Pillen fahren und mit ner vollen Schubkarre voll Kohle zurück kommen. Bleibt er doch, würde ich ihn in der U23 einsetzen, aber sicher nicht in der 1. Mannschaft. Jeder Spieler ist zu ersetzen, ein Helmes 3 mal, das packt sogar der alte Scherz noch. Ich verstehe das ganze Theater um Helmes eh nicht und erst recht nicht, warum Löw den in die A Nationalmannschaft berufen hat. Was hat der denn bisher geleistet?

Ne schönen Jrooß, Zolli

Aufsteiger »»
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz