Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
Caruso ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 22:02
Aufsteiger Antworten

Grüetzi,

wusste gar nicht, dass es die Seite wieder gibt.....geht es Euch gut auf Süd ohne die alten bei jedem Scherz und Cullmann-Einsatz kurz vorm Herzinfarkt stehenden Nörgler WernerW und Caruso....?!

Schöne Grüße aus dem Norden

der Printen-Experte

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

11.10.2006 16:44
#2 RE: Aufsteiger Antworten
Hallo Printe,

die Seite hier gibt es schon seit Beginn an, nur die HP ist noch etwas verwaist ...

Soweit gut, durch die ständigen Heimsiege sind wir immer so beschäftigt, daß Euer fehlen gar nicht auffällt

Gruß,
Volker

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

13.10.2006 14:55
#3 RE: Aufsteiger Antworten

mir fehlt da schon was, die weisheit des Alters oder war es das senile?


Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

Caruso ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 23:46
#4 RE: Aufsteiger Antworten

Shalom,

die Seite war aber mal ne Weile abgeschaltet, meine ich......sei´s drum.....

Das Alter macht einem schon zu schaffen, vor allem, wenn man solch grosses Kino wie heute erleben darf......was für ein Spitzenspiel....naja, selbst schuld, wir hätten ja nicht absteigen brauchen.....

das Wrack

Caruso ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 23:54
#5 RE: Aufsteiger Antworten

*lol* der kicker will doch tatsächlich ein tolles Spiel gesehen haben.......das riecht aber schwer nach Psychopharmakamissbrauche......

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

17.10.2006 08:48
#6 RE: Aufsteiger Antworten

Jetzt wissen wir auch, warum der KSC da oben steht ... selbst nur einmal auf's Tor schießen, aber den Schiri in der Tasche haben, der alle Angriffe etc. gleich abpfeift ... da kann ja nix gehen ...

Aber mal ehrlich, ein echter Stürmer hätte uns gestern trotz des klasse Keepers ein bis zwei Dinger reingemacht ... Helmes, wo bist Du ?

Gruß,
Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

22.10.2006 12:04
#7 RE: Aufsteiger Antworten

In Antwort auf:
Jetzt wissen wir auch, warum der KSC da oben steht


Weil sie Fußball spielen können? Dem KSC hat eine Durchschnittsleistung gereicht, um beim FC nen Punkt zu holen. Ich habe, genauso wie Caruso, ein spannendes, aber schwaches Spiel gesehen. Da retten auch die letzten 20 Minuten nichts mehr.

Die Steigerung war dann am Freitag in Haching. Das war 90 Minuten Folterfußball, ähnlich wie schon in Paderborn und Jena und fast so schlecht wie in Augsburg und gegen Essen. Burghausen hätten wir sogar mit der MoBB Mannschaft geputzt. Fakt ist, dass mich die Mannschaft in dieser Saison noch in keinem einzigen Spiel überzeugt hat und so ganz sicher nicht aufsteigt. Verlieren wir gegen Rostock haben wir schon 2 Mannschaften (KSC & Rostock), die sich immer weiter absetzen und es geht dann fast nur noch um Platz 3. WO wird spätestens, sollten wir in der Winterpause nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen, reagieren und HPL entlassen. Ich glaube, dass Latour die Mannschaft nicht mehr erreicht, bzw. sich schon abgenutzt hat. Ich mag Latour, aber er wird den Aufstieg nicht schaffen. Kommt ein neuer Trainer, haben wir das gleiche Problem wie immer. Der neue Trainer muß den Aufstieg mit einer Truppe schaffen, die sein Vorgänger zusammengestellt hat. Wer soll das hinkriegen?

Keine Ahnung, wie das mit der Truppe weitergehen soll. 2. Liga - jeder sieht warum !!

Schönen Gruß, Zolli

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

23.10.2006 10:10
#8 RE: Aufsteiger Antworten

Ich gebe Dir recht Zolli, ich sehe uns noch lange nicht auf dem Weg zurück ins Oberhaus. Die Mannschaft ist noch lange keine, ein paar gute Einzelspieler (Helmes z.B.) bringen uns nicht weiter.

Irgendwie werden wir uns wohl damit abfinden müssen, das zweite Freiburg oder so zu werden. Nur leider ist das Denken ist Köln anders, gerade die Medien machen viel kaputt ...

Hauptsache wir hauen morgen die Knappen weg

Gruß,
Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

23.10.2006 18:47
#9 RE: Aufsteiger Antworten

In Antwort auf:
Hauptsache wir hauen morgen die Knappen weg


Dein Deutsch war auch schon mal besser. Es muß wohl heißen:

Hauptsache die hauen uns morgen nur knapp weg



Schönen Gruß, Zolli without hope.**

Nää watt wor datt doch fröher ...

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

25.10.2006 10:36
#10 RE: Aufsteiger Antworten

In Antwort auf:
Hauptsache die hauen uns morgen nur knapp weg


Und ? Was hab ich gesagt ? Die hauen wir weg

Gruß,
Volker

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

01.11.2006 14:52
#11 RE: Aufsteiger Antworten

Guckuck!

Die Mannschaft ist eigentlich nicht schlecht, vor allem homogener als im Vorjahr. Offensichtlich kommen die kleinen Hoppelhäschen mal wieder nicht mit dem Druck in dieser Weltstadt zurecht. Ich würde wetten, zieht denen ein Trikot von LR Ahlen oder Erzverwirrung Haue an, häng ein himmelblaues Abdecktuch über den Dom, lass nur 4750 Zuschauer ins Stadion und die spielen wie die jungen Götter und hauen alles weg.
So ging es doch mit jeder Mannschaft in den letzten 8 Jahren.
Es muss an der Stadt liegen!
Wir sind verflucht!
Vorstand, Management, Trainer, Spieler, alles ist doch mittlerweile z.T. mehrfach ausgetauscht.

Na ja vielleicht klappts ja in Koblenz
und gegen Aue (da wird wenigstens das Stadion nicht voll,die spielen ja schon nachmittags, evtl. sollte man schon vormittags um 9:00 spielen, so nach dem Frühstücksfernsehen)

Bis denn
Pedro

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

01.11.2006 19:50
#12 RE: Aufsteiger Antworten

Selber Guckuck **

Und wer soll den Fluch von der Stadt nehmen? Der heilige Hennes, Prinz Karneval, oder Paris Hilton? Ne, lass mal, das sind alles gestandene Profis, die unter optimalen Bedingungen arbeiten dürfen und dafür auch noch ne Schweinekohle verdienen. Wer sich da nicht den Allerwertesten aufreisst, sollte sich ganz schnell verpi.... **

Ich vermute, es liegt mal wieder an der Euphorie in Köln. Da war der Wiederaufstieg doch schon beim Schlußpfiff gegen Bielefeld klar und wer Schalke aus dem Pokal wirft, sollte allein schon per DFL Verordnung wieder in die 1. Liga werden. So langsam merken sie aber, dass vorher noch 34 Spiele gegen Mannschaften zu bestreiten sind, für die wir der FC Schalke sind. Natürlich muß der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein, man sollte ihn aber nicht als selbstverständlich ansehen.

Et hätt noch immer joot jejange - zumindest alle 2 Jahre.

Ne schönen Jrooß, Zolli

PS: Hast du das Interview mit Hasi vor dem Spiel bei Unterhaching gesehen? Ich hatte Pipi in den Augen, weil ich unwillkürlich an unsere MoBB Party damals denken mußte. Nää, watt wor datt doch fröher ... **


Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

02.11.2006 19:59
#13 RE: Aufsteiger Antworten

Nee, hab ich nicht gesehen, weil ich leider kein DSF empfange. Hier im richtigen Kölner Süden gibbet sowat nich, sondern nur DVBT
Ja ja mit Hasi war das schön, oder auch mit Kyoyo, der spielt jetzt mit Cotzbus um die UEFA Cup Plätze!!!
Hab mit Hasi damals zusammen den Sonic die Treppe zum Klo runtergetragen, werde ich nie vergessen

Aber hast schon recht, einen richtigen Tritt in den Arsch hat noch keinem geschadet.
Bin gespannt auf Koblenz morgen, das ist für die das Spiel des Jahrhunderts, da haben wir eigentlich keine Chance.

Schöne Grüße
Pedro

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

04.11.2006 14:05
#14 RE: Aufsteiger Antworten

Kauf die ne anständige Schüssel und hol dir nen Sat Reciever, mit dem du Premiere und Arena empfangen kannst. Hab ich auch gemacht und es nicht bereut.

In Antwort auf:
Bin gespannt auf Koblenz morgen, das ist für die das Spiel des Jahrhunderts, da haben wir eigentlich keine Chance.


So ist es denn ja auch gekommen. Wer so auftritt, egal ob bei einem Underdog, oder einem Aufstiegskandidaten, hat NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS in der 1. Liga zu suchen. Mir tut HPL leid, an dem die Pleiten jetzt wieder festgemacht werden und auf den Express und Bild sich schon wieder einschießen. Der Mann arbeitet 7 Tage die Woche 24 Stunden für den FC, stellt sich bedingungslos vor jeden einzelnen Spieler und wie danken sie es ihm? Noch 1, 2 Pleiten in der Liga und dem Pokal Aus bei Eintracht Frankfurt und er ist weg.

Die müßten am Dienstag vor leeren Rängen spielen, oder jeden Zuschauer einzeln mit der Sänfte zum Platz tragen. Was bin ich froh, dass ich mich gegen meinen Jr durchgesetzt und keine Dauerkarten mehr geholt habe.

Schönes Wochenende, Zolli

Linse Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 186

06.11.2006 10:45
#15 RE: Aufsteiger Antworten

Moin Zusammen

In Antwort auf:
Mir tut HPL leid, an dem die Pleiten jetzt wieder festgemacht werden und auf den Express und Bild sich schon wieder einschießen.


Nicht nur die Presse schießt sich ein...
http://www.express.de/servlet/Satellite?...1&urubrikid=606

Schönen Gruß aus dem Münsterland
Linse

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz