Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

31.01.2007 20:12
Helmes geht zu den Pillen Antworten

Ich glaub, mich tritt ein Elch, was ist denn in den gefahren ? Ziemliche Sauerei

Gruß,
Volker

Holly Offline

Sehr aktiver Teilnehmer

Beiträge: 66

31.01.2007 21:36
#2 RE: Helmes geht zu den Pillen Antworten

tja scheiß judaaaaaaaaaas,köln ist für lev immer noch ne gute adresse *zwinker* ich sach nur Voronin,Ballitsch,Helmes, Sinke???????????.Den würd ich keine einzige minute mehr spielen lassen,den würd ich auf die tribüne versauern lassen bis 2008 und dann kann er gehen *fg* er verdient ja nicht so viel *fg*außer wenn bayer sagt 5 mios dann kann der judas gehen,hoffe das der bei den drecks pillen nie zum einsatzt kommt oder wieder sich verletzt (Karriereende????????????????????) *lachweg* tja der hat bestimmt schön handgeld bekommen die sauuuuuuuuuu,was ist aus dem fussball geworden scheiß GELD und trotzdem werden die drecks pillen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals meister *fg* soll das chemiekraftwerk ZUSAMMENFALLEN [smokin


*singt* wir schenke den judas ät paar blömche............ät blömche vür dat finsterbrett ..........]

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

01.02.2007 18:01
#3 RE: Helmes geht zu den Pillen Antworten

Und weil wir gerade beim Thema Wechsel sind:

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel55003

Gruß,
Volker

«« Aufsteiger
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz