Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

06.11.2006 14:03
#16 RE: Aufsteiger Antworten

Jetzt kriegt euch mal ein.
Gut, seit dem Zolli nicht mehr da iss und lautstark den Lottner fordert iss die Mannschaft verunsichert. (wichtiges Kriterium: der Blick ins Leere. Hatte ich gestern auch als mein Kölsch alle war...)

Andererseits muss man das Positive sehen. Wir haben schon 15 Punkte, die Senfeimer an der Würstchenbude kleckern nicht mehr und Eifel sitzt jetzt seniorenpackfrei.

Egal das wird ausgesessen. Leider konnte ich mich gegen meinen Junior nicht durchsetzen.
Na, ja, egal.

Braucht jemand ne Dauerkarte? Iss allerdings neben Caruso....


Gruß ans Mobbpack und Ex-Mobbpack.
Zolli: das Hyatt gilt jetzt als fruchtfliegenfrei – wär doch was, oder...


HENNEEES RAUUS!!

Linse Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 186

06.11.2006 22:22
#17 RE: Aufsteiger Antworten

In Antwort auf:
HENNEEES RAUUS!!

Falsch!!!
Es muss heißen: HENNEEES VII RAUUS!!

Der fette Bock frisst den FC arm. Kein Wunder, dass wir keine Kohle für gute Mittelfeldspieler haben...


Hoch lebe Hennes VIII !!! Dann kommt endlich die Wende und wir schaffen den Aufstieg in die Verbandsliga.


Schönen Gruß ins Seniorenheim
Der Münsterländer

Caruso ( Gast )
Beiträge:

06.11.2006 22:47
#18 RE: Aufsteiger Antworten

Grüetzi,

Zitat von WernerW

Braucht jemand ne Dauerkarte? Iss allerdings neben Caruso....




So wirste die Karte natürlich nie los......der Culli könnte sie vielleicht nehmen.....auf dem Platz hat er jedenfalls nichts zu suchen....

Bringt mir den Kopf von Hennes VII......in Senfsauce....im Hyatt....

Nur so...

der Ketzer

BOZZ Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 515

20.02.2007 16:48
#19 RE: Aufsteiger Antworten

Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr bleibt da...

Ach ne, sind wir ja schon, vor langer Zeit. Ihr bleibt aber trotzdem da.

Zollerheim habe ich ja letztens auf der Autobahn getroffen, der lebt also noch, aber was ist mit dem alten Mann aus dem Siegerland??? Herzinfarkt? Assistent vom Daum? Sitzt noch in Essen auf der Tribüne? Geht zu Bayer04?

Wäääänääää, alles wird gut, Fussball ist nicht mehr so wichtig wie früher, Hauptsache Dein Gehstock knickt nicht ein. Etwas standhaftes braucht der Mann.

Grüsse von der Insel.
BOZZ

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

20.02.2007 18:13
#20 RE: Aufsteiger Antworten

Gude Bozz

Wie habt ihr eigentlich gegen Stuttgart gespielt?**

Ok, ihr habt 1 Tor weniger kassiert, aber dafür habt ihr zu Hause gespielt und wir mußten an die gefährliche Hafenstraße reisen, wo schon so mancher Großer gescheitert ist. So wie RWE da gewirbelt hat, spielen die spätestens in 2 Jahren Champions League.**

Ich bin nur froh, dass unser lieber HPL das nicht mehr erleben mußte. Den hätte man geteert und gefedert vor dem Prinzenwagen im Rosenmontagszug hergetrieben. Beim Messias liegt das selbstverständlich nur an der Mannschaft.**

Mich kot.. diese Truppe nur noch an. Da ist Nix mehr, wofür es sich lohnen würde ins Stadion zu gehen. Von der Kohle mache ich mit dem Wenna lieber ne Fruchtfliegenfarm auf. Mich sehen die in dieser Saison jedenfalls nicht mehr im Stadion.

Ich hab zuletzt die Bilder von unserer Weihnachtsfeier gefunden, als du mehr Schals und Käppis gewonnen hast, als der Fan Shop auf Lager hat. Nää watt wor datt doch fröher ...**

@Wenna: Mach nen Tisch klar im Hyatt und sach den anderen Bescheid. Wir brauchen doch noch Sponsoren, oder willst du mich wieder einladen?**

Bis demnäxx auf der A61 und blink mich nicht wieder so an. Da kommt in mir gleich der Fluchtgedanke hoch.**
Grüße auf die Insel und deine bessere Hälfte, incl. 3 und 4 beinigem Anhang

Texas Zolli Hold´em**

BOZZ Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 515

22.02.2007 13:16
#21 RE: Aufsteiger Antworten

Zitat von Zollstocker
Wie habt ihr eigentlich gegen Stuttgart gespielt?


Moin, Moin,

momentan sind rund um Frankfurt die Begehrlichkeiten wohl ein bißchen anders verteilt:

"Wenn sich Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt am kommenden Dienstagabend im Viertelfinale des DFB-Pokals nach 2003 erst zum zweiten Mal im neuen Jahrtausend gegenüber stehen, "dann weckt das wahnsinnige Gefühle", sagt auch Kickers-Präsident Dieter Müller. Schon in der Jugend bei den Kickers habe er wüste Schlägereien bei den Spielen gegen die Eintracht erlebt, "es war immer eine enorme Rivalität und das wird auch immer so sein", sagt der ehemalige Nationalspieler.

Sein Frankfurter Kollege Peter Fischer spricht von einer "unglaublichen Erwartungshaltung, die sich vor diesem Spiel aufbaut". Der Frankfurter Fanbeauftragte Michael Gabriel weiß gar von Fans zu berichten, "denen dieses Derby wichtiger ist als die Bundesliga". Über eine Niederlage am Samstag in Hamburg werde schon nach zwei Monaten niemand mehr sprechen, "aber wenn wir am Dienstag in Offenbach verlieren, dann ist das noch in zehn Jahren ein Thema", sagt Gabriel: "Aber das wird ja nicht passieren."

Nacht der Main-Duelle
Am 26. Februar ab 23:00 Uhr auf HR3 noch einmal drei packende Begegnungen in voller Länge erleben. [mehr]

Ich hoffe aber, dass sie sich bis Samstag wieder einkriegen um den HSV auf Distanz zu halten. 2 Niederlagen hintereinander habe ich live seit Oktober 2004, dem absoluten Tiefpunkt nach dem 0:2 in Haching nicht mehr erlebt, seitdem geh es nur noch aufwärts, fast wie in Köln.

Stuttgart war am Freitag sehr stark, kann aber auch daran gelegen haben, dass mein Platz auf 15G direkt neben dem Commando Cannstatt war und die Jungs ein bißchen euphorisiert waren.
Samsatg bei "meinem Heimspiel" sitz ich glücklicherweise auch wieder im Gästeblock, fehlt dann nur noch die Euphorie.

Grüsse von der Insel
BOZZ

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

08.03.2007 16:49
#22 RE: Aufsteiger Antworten

Na, meine Herren,

stehn sie ruhig locker, ich bleib gern sitzen, bis ich hoch bin ist der FC Meister und das kann sich ziehen...

Nee, ich bin noch nicht tot, auch wenn ich mich so beweg, mein alter Hessenluder

Ja, so richtig Spaß macht das ja nicht mehr, aber was will ich machen. Caruso besteht auf seine Grillwurst am Sonntag also geh ich auch hin. Auf dem Rasen gibt’s dann weitere Wurstware zum Beluuren...
Dass ich meinem Sohn auch ne Dauerkarte gekauft hab, wird der mir nie verzeihen..muss er halt später auf mein Grab spucken, egal, auch ne Art von Zuwendung.

Die Eintracht iss aber auch noch nicht in trockenen Tüchern. Aber lass den Friedhelm mal machen, das wird schon...

Der Christoph tut sich was schwer. Was mir als Atheist schon entgegen kommt, ich fieber schon darauf mein „MESSIAS RAUS“-Schild hochzuhalten. Wen nehmen wir als Nächsten? Röber scheint frei zu werden...*g*

He, Zollinski, hab dich nicht so, wir brauchen doch keine Sponsoren. Das wird Mitarbeitern und Familienmitgliedern abgepresst, ich wollte schon lange noch Mal für 30 Taler Mineralwasser trinken. Das Essen geht auf mich. Du bringst die Fliegen mit...na, ja, die folgen dir ja eh...

Ich leg mich wieder

Allah akbar
bzw
wennaaa

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz