Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

08.07.2004 09:15
wir sind ganz nah dran... Antworten

...an der internationalen Klasse....

Ich habe mir gestern den Kick gegen den UEFA-Cup-Teilnehmer Standard Luettich reingezogen. Knapp verloren wie immer letztes Jahr, letzte Saison sah das aber besser aus......

Unsere Truppe began voellig desolat. Nach einem sinnlosen Umherirren von Wessels im Strafraum stand es 1:0 und 2 Minuten spaeter nach einem daemlichen Foul von Cullmann und dem folgerichtigen Elfmeter 2:0. Danach fingen sich unsere Jungs und waren ab der 20. Minute gleichwertig. RCGM kann was am Ball und hat auch den 2:1 Anschlusstreffer erzielt. Die Flanken vom Achenbach haben uebrigens Springer-Niveau......die neuformierte Abwehr mit Konstantinidis und Benschneider hat mir ganz gut gefallen, aber offensiv gibt es noch einiges zu verbessern.....trotzdem war der Ausgleich drin.

Nur mal kurz

der Ruebermacher

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

08.07.2004 09:33
#2 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

Moin Groundhopper**

Es ist ja noch etwas früh in der Saison und mit Poldi und ??? fehlt fast der komplette Sturm. In der Schweiz soll der neue Knipser ja schon dabei sein (mein Junior wollte mit mir wetten, daß es Agali ist) und bis zum Auftakt gegen Cottbus, wird Huub die Truppe hoffentlich auf Vordermann gebracht haben. Ob es für den Aufstieg reicht, wird man sehen. Ich habe da nach wie vor meine Zweifel und das nicht nur wegen unserer anfälligen Abwehr.

Schönen Gruß

Zolli

rallef ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 10:12
#3 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

@zolli
Ich weiss nicht. Agali?
Der nicht nach Rostock will, weil ihmd a das Gehalt zu niedrig ist, soll in die Zweite Liga wechseln, wo er aber eigentlich auch nicht hin will? Viele Fragezeichen, vor allem was die Sinnhaftigkeit betrifft.
Simaks Vertrag ist aufgelöst, der wär doch was :o).
Wir werden sehen.
Grüße,
rallef
P.S. Die Christel scheint ja ganz gut drauf zu sein. Am Ende entpuppt sich die noch als Stevens-Transfer :o)))

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

08.07.2004 10:50
#4 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

Huhu rallef

Wie gesagt, daß ist Junior`s Wettangebot. Keine Ahnung was der jetzt für Quellen hat.**

Mich wundert nur, daß Agali noch nicht bei HRO unterschrieben hat. Was dem Rettig sein RCGM, ist dem Stevens vielleicht sein Agali. Vielleicht wird es ja auch Washington, oder doch Maric? Wir sollten uns den Forssell holen, dann platzen die Gladdies vor Wut und wir nehmen deren Platz in der 1. Liga ein.**

Schönen Gruß

Zolli

rallef ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 13:07
#5 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

Also Agali hat jetzt wohl doch bei Hansapils Ostblock unterschrieben.
Bleibt:
-ein verletzter Maric *jipieh*
-ein Brasilianer, der erst im Winter kommen kann und wohl dann noch Geld kostet

Immerhin hat WO Führungsqualitäten gezeigt ist mal eben nach Rio gedüst (ich nehme an auf eigene Kosten...:o) ).
Ach ja.
Und Stevens sagt jetzt, er will keinen Brecher, sondern mehr irgendwie ne andere Art Stürmer.
Fallen also MAric und Washington auch weg.
Also kommt doch der Dings.
Grüße,
rallef

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

08.07.2004 19:13
#6 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

hi zusammen,

nur mal so kurz meine meinung.

Agali? Der bringt doch seit der aus Rostock weg ist nix mehr. Ich kann mich noch an das Vorbereitungsspiel aus dem Reich jahr erinner wo der FC in Olpe gegen Schalke gespielt hat bzw. wo agali gegen alles was unser trikot an hatte getreten hat und nur durch schwalben ausser seinem treten aufgefallen ist. Also ich halte nix von dem und hoffe das zurück in den Ostblock geht.

Maric? Was bringt uns ein Stürmer der mehr verletzt ist als das er spielen kann? Ich halte auch von maric nix, für die letzten zwanzig minuten ist der gut, aber wir brauchen keinen Joker, wir brauchen nen Stürmer der uns weiterhilft.

Washington? ich sag mal prinzipiel warum nicht? herzprobleme sind doch kein Grund oder? Seht doch mal nach Schalke was der Asamoah da macht. Klar ein Risiko bleibt immer, aber warum nicht? Was mich hieran nur tierisch stört ist, das der angeblich erst in der Winterpause zu haben ist und dann auch noch 2 mio. € kosten soll.

Also mein Fazit, keiner von denen kann uns weiterhelfen. Ausserdem welchen Spieler hat der FC unter WO geholt wovon vorher die Presse gesprochen hat?

Antwort: keinen!!! Also es fließt noch viel Wasser dne Rhein runter und am Ende kriegen wir noch nen Stürmer von dem bis jetzt keiner spricht.

Viele Grüße

FC'99

rallef ( Gast )
Beiträge:

09.07.2004 09:08
#7 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

@FC99
Sach ich doch, der Dings wirds :o).

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

09.07.2004 12:51
#8 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

Stand heute ist der Dings wohl der Maric. Agali hat in Rostock unterschrieben, Washington ist zu teuer und Mols hat Angebote aus der Premier League. Wenn Maric wirklich die letzte Alternative ist, dann würde ich es lieber sehen, wenn man auf Scherz und Ebbers bauen würde, oder von mir aus dem Helbig noch ne Chance gibt, als einen Dauerverletzten zu verpflichten, der mehr in der Reha, als auf dem Platz ist.

Zolli

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

09.07.2004 17:38
#9 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

Ha!!!!

Hab ichs nicht noch gesagt, das es keiner wird, von dem man bisher spricht?

DER FC hat heute den 28 Jährigen 22 fachen Ungarischen Nationalstürmer Attila Tököli ablösefrei verpflichtet.

hier der Bericht ausm Express:

Jetzt kommt der wilde Attila

FC verpflichtet ungarischen Nationalstürmer.

Köln – Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat den ungarischen Nationalstürmer Attila Tököli verpflichtet.
Der 28-Jährige, der zuletzt in Diensten von Ferencvaros Budapest stand, wechselt ablösefrei zum Bundesliga-Absteiger und erhält einen Einjahres-Vertrag, der sich im Falle des direkten Wiederaufstiegs automatisch bis 2006 verlängert.

Der 22-malige Nationalspieler war in den Jahren 2000 und 2002 jeweils Torschützenkönig in Ungarn. Auf eigenen Wunsch erhält er bei den "Geißböcken" die Rückennummer 55.

Viele Grüße

FC'99

hätte ich doch bloß mit junior gewettet.

rallef ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 08:26
#10 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

Da könnt Ihr mal sehen, Ihr Overath-Lästerer.
Kaum ist der Wolfgang Präsident, haben wir Zugriff auf internationale Spitzenspieler.
Liegt vorerst bis auf Weiteres vor Lachen unterm Tisch,
rallef
P.S. Jetzt bin ich aber ehrlich gespannt, wie der Transfer nun schön geredet wird...:o)
P.P.S. Nach dem, was ich gelesen hab, hätte man übrigens auch Agali holen können, nachdem sein Verein die Meisterschaft bayertechnisch verhaun hat (am letzten Spieltag :o) ), war er zu deprimiert, um für die Nationalelf zu spielen...:o)
P.P.P.S. Jaja, ich weiss, der passt perfekt ins Anforderungsprofil. Kostet nix und spricht fliessend ungarisch...

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

10.07.2004 11:26
#11 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

Huhu rallef

Mir ist der Transfer lieber, als Maric, auch wenn ich total überrascht wurde von dem Transfer und den Namen vorher noch nie gehört hatte. Putzig ist auch, daß im grauen(haften) Forum einer schrieb, er hätte Tököli beim Länderspiel gegen Rudi`s Rumpler gesehen. Der hat da zwar garnicht gespielt, aber egal, hauptsache ich hab was zu posten.*gg*

Warten wir ab, ob er eine Verstärkung ist. In der Winterpause sind wir schlauer. Außerdem, wenn Loddar Maddäus den empfiehlt, muß das schon ne Granate sein.*;o)*

Schönes Wochenende

Zolli

rallef ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 12:08
#12 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

@zolli
Ich finde, man keinem menschen dieser Erde Böses unterstellen, wenn er mal ungarische Familiennamen durcheinander bringt.
Aber ist schon lustig, einer der wenigen Transfers, über den sich Fans ausschliesslich deshalb freuen, weil jemand anderes jetzt nicht verpflichtet wird :o). Juhu, Gott sei Dank haben wir Tököli geholt, da bleibt uns Maric erspart...
Grüße,
rallef

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

10.07.2004 12:23
#13 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

@rallef: Nee, das ist nicht der Grund, weshalb mir Tököli lieber ist, als Maric. Maric hat schon einige Stationen hinter sich und ist im Moment verletzt. Ok, das ist Tököli auch, aber zumindest muß er nicht operiert werden. IMO waren Maric und Agali vorgeschoben, um von Tököli abzulenken, auch wenn WO den Maric angeblich im Krankenhaus besucht haben soll. Keine Ahnung was da jetzt dran ist und warum man sich letzendlich für den Ungarn entschieden hat. Ist mir auch ziemlich egal, hauptsache er ist eine Verstärkung und hilft uns bei der Mission Aufstieg.

Es gibt viele Dinge, die im Moment nicht ganz schlüssig sind und ich hoffe die Herren Overath, Rettig und Stevens wissen was sie tun.

Schönen Gruß

Zolli

rallef ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 14:12
#14 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

@zolli
Um von Tököli abzulenken????
*lachflash*
Genau. Weil, wenn Inter und real gemerkt hätten, daß da der ungarische Raul, ach was sag ich, die Plattensee-Version von Owen zu haben ist, für lau, ne, dann hätten wir ihn im Leben nicht gekriegt.
Ich sag Dir, daß riecht 5 km gegen den Wind nach Torschlusspanik-Verpflichtung. Außerdem hat Attila ja auch gesagt, daß er vom Angebot überrascht war und es auch gleich angenommen habe. kein Grund für verschrobene Geheimdienstdiplomatie in meinen Augen :o).
Grüße,
rallef

rallef ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 12:40
#15 RE:wir sind ganz nah dran... Antworten

Ach ja.
Noch ne extreme Kaderverstärkung:
Helbig ist weg :o).
Nach Aue.
Hoffentlich gewinnen wir das Spiel, wo wir doch spätestens ab der 20.Minute in Überzahl spielen werden :o).
Grüße,
rallef

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz