Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

31.03.2004 16:32
#16 RE:Freiburg Antworten

Bin auch für Friedhelmchen für ein Jahr
Der kann doch dann seine Abfindung wieder zurück zahlen.
Aber Rettig muß trotzdrm weg, den brauchen wir dann erst recht nicht mehr.

Grüsse
Pedro

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

31.03.2004 16:34
#17 RE:Freiburg Antworten

Da ist der grüne Hampelmann wieder
Ich wars
Pedro

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

01.04.2004 00:31
#18 RE:Freiburg Antworten

hallo meistertrainer!
rettig bleibt mein mann, auch wenn er diese saison voll in die scheiße gepackt hat. und den rangnick würd ich versuchen zu holen.

@ovi: engels?

do sin mer dabei - 2. liiiegaa! viva colonia.

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

01.04.2004 09:45
#19 RE:Freiburg Antworten

Huhu Oranje Rallef**

Es ist durchaus möglich, daß Rettig Manager bleibt. Ich weiß nur nicht, ob ihm das so gefallen wird. Die Zeiten, in denen er selbstständig Schalten und Walten konnte, sind vorbei. Overath will über Alles informiert sein und wird seine eigenen Kontakte nutzen, um Spieler, oder Trainer zu verpflichten. Mir ist es übrigens 1.000 mal lieber, daß Overath sich an seine Bayern Freunde wendet, als wenn wir uns bei diesen verseuchten Pillen anbiedern würden.

Die Idee mit Funkel ist zwar nicht schlecht, aber wahrscheinlicher ist, daß wir diese Saison noch in den UI Cup kommen. Dafür ist Funkel zu lange dabei, um sich auf so einen Deal einzulassen. Ich glaube noch nicht mal, daß Bommer sich darauf einlassen würde. Du wirst Trainer, steigst mit der Mannschaft auf und weißt, daß Du entlassen wirst, weil der Ober Guru aus dem Exil zurück kommt? Wer macht bei sowas mit? Obwohl ich Overath diese Denke durchaus zutraue. Trainer und Schiedsrichter waren nie seine Freunde.

Mein Tipp: Koller wird entlassen, Rettig wird weg gelobt und Overath wird Teamchef. Was sein Freund Franz kann, kann der Wolfgang schon lange.**

Das hört sich total krass an, aber es wäre fast schon fatal, wenn wir den Klassenerhalt noch packen würden. Dann wäre doch alles nicht so schlecht und falsch gewesen und wir würden weitermachen wie bisher.

Jau, es wird eine Seuchensaison und keiner sollte mehr eine Dauerkarte holen. Zumindest die nicht, die bisher in O14, oder O15 in Reihe 1 gesessen haben.**

Schönen Gruß

Zolli
*Aufstieg, Dauerkarte, Umzug 2005 - ich bin dabei**

jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

01.04.2004 10:22
#20 RE:Freiburg Antworten

In Antwort auf:
Dann wäre doch alles nicht so schlecht und falsch gewesen und wir würden weitermachen wie bisher.

Also sorry, egal wie es ausgeht - auch bei Klassenerhalt. Beschissener kann man eine Saison nicht bestreiten und es war fast alles falsch. Ohne Diskussion. Daran würde auch nichts ändern, dass am Ende vielleicht 3 Mannschaften noch beschissener oder pleite sind.

An das Weitewrmachen wie bisher hab ich mich in Köln allerdings längst gewöhnt. Et iss wie et iss.

jOe

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

01.04.2004 10:47
#21 RE:Freiburg Antworten

Moin KK Chef**

Das sehe ich doch auch so, aber du kennst auch die FC Mentalität. Alles, was erfolgreich ist, is och joot. Der Klassenerhalt würde als Wunder von Köln deklariert und alle Beteiligten bekämen den Heldenstatus. Das Ganze ist aber Rainer Spekulatius, weil wir eh absteigen werden.

Marcel Koller wird im heutigen Kicker zitiert:

"Ich will die Möglichkeit haben, mit Hilfe neuer Impulse hier etwas aufzubauen."

Die Frage ist, bringt es etwas Koller diese Chance zu geben? Packt er das? Ich halte es für grob fahrlässig, wenn man mit Koller in die neue Saison gehen würde, wenn man nicht 100% von seiner Arbeit überzeugt ist. Entweder er geht zum Saisonende, oder wir ziehen das Ding mit ihm durch. Wenn Koller die Mannschaft für die neue Saison zusammen stellt und es dann schieft geht, macht man es seinem Nachfolger nur unnötig schwer.

Et kütt, wie et kütt

Zolli

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

01.04.2004 13:13
#22 RE:Freiburg Antworten

Meer han nix, ävver vill för ze laache!

rallef ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 14:38
#23 RE:Freiburg Antworten

Wieso soll Koller das team zusammenstellen für näxte Saison? Ich dachte, das macht jetzt alles der Overath? Ist doch egal, wer da dann wann und warum Trainer ist :o).
Grüße,
rallef

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz