Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 6.289 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
eisdealer Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 429

08.03.2004 15:50
Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

So stehts auf der FC Homepage...

Unbestimmt heißt auf Deutsch übersezt: "Die medizinische Abteilung des FC hat mal wieder keine Ahnung und probiert irgendwelche Quaksalber-Methoden" oder so ähnlich

Ciao Thomas eisdealer
MoBB Sektion Münsterland

http://www.1-fc-koeln.de

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

08.03.2004 17:27
#2 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

Ich würde fast wetten, daß das getürkt ist und Voronin überhaupt nicht mehr für den FC spielt.
Wenn eine Möglichkeit besteht, wird er vielleicht sogar noch vor Saisonende den Verein verlassen und seine Eislaufkünste und seinen Scheuklappenfußball in einem anderen Stadion zeigen.

Schönen Gruß

Zolli

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

08.03.2004 17:35
#3 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

Yo, der ist in Gedanken schon bei 1860, Wildmoser hat gestern angefangen zu buhlen.
Bei Abstieg winkt noch ein fettes Handgeld. Ist aber überall so, der dicke Calmund und Cohiba-Rudi schleichen schon um Skela rum, dabei hat der Dicke doch erst Granaten-Jones bekommen.

Gruß
BOZZ

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

09.03.2004 00:16
#4 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

In Antwort auf:
Bei Abstieg winkt noch ein fettes Handgeld

Und deswegen werden die neuen auch alle weg sein ... und wir beginnen den Wiederaufstieg erneut mit den alten Pappnasen, die das schon zweimal erlebt und auch wieder vergeigt haben ....

Volker

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

09.03.2004 09:16
#5 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

Jetzt macht aber mal halblang!
Im Abstiegsfall stehen wir top da, denn den Abstiegsfall bereitet Rettig seit einem Jahr akribisch vor. Uns kann also nix passieren

Aber im Ernst:
Welche Verträge laufen eigentlich aus? Das sollen doch angeblich 12-16 sein.

Voronins Verletzung nehme ich auch nicht ab.
Trainiert Schindzilorz eigentlich mit? Oder ist der schon wieder in Bochum? Tja, dem gehts gut, bekommt von Peter sicher Olisehs Platz und spielt nächste Saison international.

Es ist zum Kotzen.

Grüsse
Pedro

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

09.03.2004 09:25
#6 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

Ich weiß nicht, ob das so ein großes Problem ist. Voigt hat seinen Vertrag am Sonntag automatisch bis 2005 verlängert, weil er das 17. Spiel für den FC gemacht hat. Und der Rest? Abgesehen von Lottner, auf den sich ja alle bestens eingeschossen haben und als Haupt Sündenbock für den Abstieg verantwortlich machen, habe ich noch keinen anderen Spielernamen gehört, der weg soll. Scherz? Bei ihm wird es auf Trennung rauslaufen, zumindest, wenn Koller Trainer bleibt. Und sonst? Ich mache mir da mehr Gedanken um einen Bayern München verwöhnten Feulner. Ob der Bock hat in der 2. Liga zu kicken? Vertrag hin, oder her. Wenn Rettig weg ist, wird auch er zusehen, daß er abhauen kann. Mir sind motivierte Alt Spieler lieber, als irgend welche Perspektivspieler, die nur widerwillig ihren Job erfüllen.

Zolli

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

09.03.2004 09:33
#7 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

Moin Pedro

Das Schindzilorz noch lange ausfallen wird, hat Lotte mir Anfang Januar schon gesagt, als im Express schon sein Comeback gegen Gladbach angekündigt wurde. Lotte sprach damals von Ende März, was sich aber weiter verzögert haben dürfte. Außerdem ist für die meisten Kicker, incl. Schindzilorz, die Saison seit Sonntag zu Ende. Bis auf ein paar ganz verwegene Optimisten, die noch an den Klassenerhalt glauben, macht sich der Rest schon Gedanken, wie er aus seinem Zweitligavertrag raus kommt, oder bei welchem Verein er anheuern kann. Und an diese alte Weisheit: durch gute Leistungen sich einem neuen Verein zu empfehlen, glaube ich schon lange nicht mehr. Voronin, der IMO eine Grottensaison abgeliefert hat, hat doch die freie Auswahl wo er hingeht. Warum sich dann noch zusätzlich anstrengen? Die Bayern rufen eh nicht an.

DAS ist zum Kotzen.

Ich habe die vage Hoffnung, daß Overath in den Gesprächen mit den Spielern merkt, wer noch will und wer sich innerlich schon verabschiedet hat. Und dann so schnell wie möglich weg mit den Söldnern und den Kader mit U23 Spielern auffüllen. Von Wettbewerbsverzerrung kann keine Rede sein, weil wir ja kaum Spiele gewonnen haben.

Schönen Gruß

Zolli

rallef ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 12:09
#8 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

Also der Wildmoser...ob der den Voronin vom Knast aus angerufen hat?:o)))
Bestechungsskandal

1860-Präsident Wildmoser verhaftet

Der Präsident des Fußball-Bundesligisten 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser, ist verhaftet worden. Ihm und seinem ebenfalls festgenommenen Sohn wird vorgeworfen, beim Bau des neuen Stadions "Allianz Arena" Bestechungsgelder kassiert zu haben.



DPA
Wildmoser sen.: Der letzte Patriarch der Bundesliga
München - Die Räume der Fußballclubs TSV 1860 München und FC Bayern wurden heute in München von der Polizei durchsucht. Zu den Beschuldigten gehörten Wildmoser und dessen Sohn, der ebenfalls Karl-Heinz heißt, berichtete eine Sprecherin des Bayerischen Landeskriminalamtes (LKA). Auch deren Wohnungen seien Durchsucht worden. Die Ermittlungen richten sich insgesamt gegen vier Beschuldigte.

Es gehe um Vorwürfe der Untreue, Bestechlichkeit und Steuerhinterziehung, sagte die LKA-Sprecherin. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks soll Wildmoser Informationen aus der Ausschreibung an die Baufirma, die dann den Zuschlag erhielt, weitergegeben und 2,8 Millionen Euro kassiert haben.

Nach Angaben des LKA führt die Staatsanwaltschaft München I bereits seit Ende des vergangenen Jahres ein Ermittlungsverfahren durch. Der Stadionbau, der insgesamt rund 300 Millionen Euro kosten soll, wird von beiden Verein gemeinsam getragen. Neben Wildmoser junior war zuletzt Fritz Scherer Geschäftsführer der Stadion GmbH. Scherer, ehemaliger Präsident von Bayern München, war allerdings in der vergangenen Woche (3. März) überraschend zurückgetreten. Der 64-Jährige hatte die Gesellschafter-Versammlung gebeten, ihn aus "persönlichen, gesundheitlichen Gründen" zum 1. April 2004 von seinen Aufgaben zu entbinden.

Nähere Einzelheiten wollen Staatsanwaltschaft und LKA am Nachmittag mitteilen. Der FC Bayern stehe nicht im Visier der Ermittlungen, dort sei nur nach möglichen Beweismitteln gesucht worden, hieß es.

Grüße,
rallef

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

09.03.2004 13:25
#9 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

wär im off-topic vielleicht besser aufgehoben

Wildmoser interessiert mich genau so wenig wie 60 München oder Bayern München oder München als solches

Grüsse
Pedro

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

09.03.2004 14:12
#10 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

Andererseits......., vielleicht hat das ganze auch Auswirkungen auf die Lizenzvergabe für die kommende Saison und Mü60 wird zwangsabsteigen

Doofmund wird sicher auch keine Lizenz bekommen, viel zu hoch verschuldet!

Fehlt nur noch ein dritter Deppenclub dem die Lizenz verwehrt wird und Rettigs Rechnung geht auf

Grüsse
Pedro

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

09.03.2004 15:23
#11 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

Huhuuu,

was habt ihr denn jetzt gegen Voronin, Ihr Spinner?!

Fehleinkauf? Jo, und der Busfahrer iss schuld dass das mit den Standards nicht mehr so klappt. Das war mal nach Jahren wieder einer, der den Ball beherrrscht und nicht umgekehrt.
Na, ja, Gott sei Dank ist der bald weg.

ähm, Entschuldigung, aber auf Lottner muss man sich doch gar nicht einschießen, der verliert den Ball doch auch so, bzw weicht ihm geschickt aus. Der Mann war klasse, der Mann war wichtig, und der Mann sollte jetzt endlich seinen Traum verwirklichen und zum Eisstockschießen wechseln.

Overath wirds richten.
zieht euch warm da in Aue!!

werner ;-)


rallef ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 15:42
#12 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

@werner
Mönsch, Du Schnarchkappe, haben se wieder vergessen, Zucker in den Morgentee zu tun im Heim oder watt? Den Voronin hat doch der Rettich geholt. Der kann echt nix sein.
Und hör auf, auf dem Lottner rumzuhacken! Schliesslich ist der erst zweimal mit dem FC abgestiegen, im Gegensatz zu Caspers! Und der Dirk konnte jedesmal nix dafür, erst waren Lili die bösen, und jetzt eben halt Rettich und Caspers. 2006 (Lottner: "Der direkte Wiederaufstieg ist Pflicht, für dieses Ziel bin extra auf Malboro ultralight umgestiegen!") dann denke ich mal Kreti und Pleti, 2008 (Lottner: "Für die 2.Liga bin ich allemal noch fit, außerdem hab ich jetzt mit dem Rauchen aufgehört! (wegen entferntem linken Lungenflügel, was aber ja keinerlei Auswirkung auf seine Kondition haben dürfte :o)" ) der Mond und der Morgennebel (denn irgendwann findet sich kein Blöder mehr, der in Köln noch den Manager machen will).
Also schluss mit der Hetze auf verdiente Altstars! Weg mit den Jungen!
Grüße,
rallef

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

09.03.2004 17:27
#13 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

In Antwort auf:
Schliesslich ist der erst zweimal mit dem FC abgestiegen

Da sieht man es mal wieder, lieber rallef. Du hast keine Ahnung, machst aber hier einen auf dicke Rettich Hose. Mein Freund, Dirk Lottner, ist erst ein mal mit dem FC abgestiegen, nämlich 2002. Beim 1. Abstieg hat er noch für die Pillen gekickt und uns sogar das letzte BuLi Tor in der 1. Liga rein gemacht (Freistoß in den Winkel, was auch sonst). Der 2. Abstieg unter seinem Egidius, oder wie datt heißt, steht ja rechnerisch noch nicht fest. Last but not least kann ich dir verraten, daß er schon seit längerem R1 Ultra Light raucht.

So, jetzt darfste weiter hetzen, aber bitte mit Fakten. Hier sind auch ein paar FC Fans, die nicht erst seit dem Aufstieg 2000 FC Fans sind.**

Es grüßt dich mit einem herzlichen

Rett ich Rettig, bin ich nicht zu retten.

Zolli


rallef ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 18:36
#14 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

@zollo aka das wandelnde Lottnerfakten-Buch :o)
Es ist Dir aber auch sicher nicht entgangen, daß der FC unter Caspers faktisch erst zweimal abgestiegen ist. Da meine Aussage aber ja den dritten Abstieg unter Caspers implementiert, ich somit vom 3.Abstieg überhaupt ausgehe (allerdings nur zum Zwecke der ironischen Überhöhung meiner Aussage, tatsächlich gehe ich trotz WO und DL noch vom Klassenerhalt aus, bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist), muß ich auch Herrn Dirk Lottner einen zweiten Abstieg zurechnen.
Daß der kerle Mädchen-Fluppen raucht, überrascht hier glaube ich nicht wirklich jemanden...von dem ganzen Parfum in diesen Leicht-Stengeln würde mein Charakter bestimmt auch noch nen zusätzlichen Knick kriegen.
Daher meine dringende Empfehlung an einen hier vielleicht mitlesenden Freund von DL:
Sach dem Jung, der soll endlich richtige Kippen rauchen, oder es ganz sein lassen. Gitanes oder gar nix, dann klappet auch widder mit den Ecken.
Liebe Grüße,
rallef
P.S. Also die lieben Grüße gehen an zolli, und vielleicht auch noch an den freund von DL, abba nicht an DL selber...:o)
P.P.S. FC ohne Rettich, dat macht mich fertich

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

09.03.2004 19:08
#15 RE:Voronin fällt auf unbestimmte Zeit aus... Antworten

Wie...was?! Voronin als Simulant......was sind das denn fuer Verschwoerungstheorien? Und Fussball spielen kann er auch.......so eine Ballbehandlung haben wir das letzte Mal bei Icke Haessler gesehen....die Aelteren werden sich erinnern......

Ich finde die medizinische Abteilung des FC etwas sonderbar. Wenn man da mit ´nem kleinen Schnupfen auflaeuft, ist das Karriereende nah........ein Christian Timm lebt da heute noch von........in anderen Vereinen kommen die Spieler irgendwie schneller wieder auf die Beine. Oder kommt mir das nur so vor?

Gruss aus den Printenmienen

Seiten 1 | 2
«« Freiburg
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz