Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

04.04.2004 13:01
War das die Zukunft? Antworten

War das die Mannschaft der Zukunft die gestern, gegen enttäuschende und schwache Frankfurter, gewonnen hat?

NEIN !!!

IMO haben wir mit dieser Mannschaft "nur" ein viel versprechendes Gerüst, das Punktuell noch verstärkt werden muß, damit wir den sofortigen Wiederaufstieg schaffen können. Außerdem möchte ich diese Mannschaft gerne mal gegen eine stärkere Truppe als die Eintracht sehen. Zum Beispiel im Heimspiel gegen den VFL Bochum, oder von mir aus auch gegen die übermächtigen Bayern.

Dazu muß man berücksichtigen, daß mit Dogan und Kringe 2 Spieler den FC, mit ziemlicher Sicherheit, verlassen werden, die gestern in der ersten 11 standen. Dazu komm Grujic, der für mich der größte Anti Fußballer ist, der jemals für den FC gekickt hat. Allein für seine Verpflichtung gehört Rettig in die Wüste gejagt.

Was 100% gestimmt hat, war der Einsatz und die Laufbereitschaft bei allen Spielern. Federico habe ich nicht so stark gesehen, wie die heutige Presse, aber das ist nicht verwunderlich. Schließlich hat er für Lottner gespielt.** Auch bei ihm muß man abwarten, ob er mit dem Druck klar kommt, was ich ehrlich gesagt bezweifele.

Fazit: Ein guter Anfang, mehr nicht. Mal sehen, wie sich diese Mannschaft in Hannover schlägt.

Schönen Gruß

Zolli


RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

04.04.2004 15:33
#2 RE:War das die Zukunft? Antworten

Doch, doch,

diese Mannschaft minus Kringe und Dogan plus einige weitere Auffrischungen aus der U23/U19 stellt das dar, was wir in LIga 2 aufbieten werden, wo bekanntlich keine Über-Mannschaften wie Bochum oder Bayern spielen. Mit dieser Mannschaft werden wir wieder aufsteigen wollen, um dann den versuch zu starten, gegen Bochum oder auch bayern bestehen zu können, so wie wir es zumindest in dem einen Spiel in München in dieser Saison schon einmal hinbekommen haben.

Mir reicht es schon, wieder Einsatz und Laufbereitschaft in der Mannschaft zu sehen, und zwar über sämtiche Positionen hinweg. Ich hebe niemanden hervor oder kritisiere niemanden der jungen Spieler, aber das was ich gegen eine andere Zweitligamannschaft wie Frankfurt über weite Strecken gesehen habe, macht zumindest im Ansatz etwas Hoffnung, Hoffnung die seit unserem Auswärtsspiel in Lautern schon längst untergegangen war.

Und dass Overath es in manchen Dingen genauso sieht wie Rettig, sagt ja schon einiges aus.
Sonst würde er nicht mit Hoeness über die Ausleihung von etlichen bayern-talenten verhandeln.

Schönen Gruß
Remo

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

04.04.2004 21:09
#3 RE:War das die Zukunft? Antworten

Das war nur ein Heimsieg gegen einen Gegner, der mal um so viel schwächer war, dass er nicht mal mehr in der Lage war ein Tor gegen uns zu erzielen, mehr nicht. Jede Wette, in Hannover weht ein ganz anderer Wind.

Und ob die jetzige Truppe überhaupt oberes Zweitliganiveau hat, möchte ich auch mal stark anzweifeln. Egal ob mit Kringe + Dogan oder nicht.

-----

Optimismus hat einen Namen

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

04.04.2004 21:11
#4 RE:War das die Zukunft? Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen, wie sich diese Mannschaft in Hannover schlägt

Wenn diese Mannschaft aufläuft und nicht wieder die alten "Versager" ...

In Antwort auf:
Grujic, der für mich der größte Anti Fußballer ist, der jemals für den FC gekickt hat

Ich glaube, das ist der größte Anti Fußballer, der je irgendwo gekickt hat ... wie grausam .... Ich war ja durch eine Grippe an den Fernseher gezwungen und außer bei Fouls habe ich die Nr. 11 (!!) nicht gesehen ...

Volker

jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

05.04.2004 10:59
#5 RE:War das die Zukunft? Antworten

Hello,

Hoffnung ja, aber bitte keine Euphorie.
Es war wirklich höchstens ein kleiner Anfang. Aber die Basis stimmt, da kann man drauf aufbauen. Das wird nur Zeit und viel Mühe in Anspruch nehmen. Zeit haben wir leider gar keine.....

Interessant ist, dass zb. ein Kringe immer gute Spiele abliefert, wenn Lotte nicht spielt!!! Merkwürdig. Hemmt er den Spielfluss oder brauchen die Jungs das Gefühl, ihren Chef würdig vertreten zu müssen?? Ich versteh es nicht.

Federico "der kleine Lottner" war ok, aber echt nicht so gut, wie er beschrieben wurde. Der Pass zum Tor war Sahne. Aber leider hat er auch das Defensivverhalten des "großen" Lottners übernommen. Während Poldi überall war und 4000 km abgerissen hat, stand er bei Angriffen der Frankfurter an der Mittellinie rum. Aber das ist ja ein bekanntes Problem.

Dieser Grujic?? Was soll der eigentlich für ne Position spielen?? Der läuft irgendwie immer wie Falschgeld im Mittelfeld rum. Versteh ich nicht. Aber war sicher ablösefrei.

Über Poldi muss man nichts sagen. Der Jüngste war der Beste und in dieser Form müssen wir ihn hier in Köln festketten, sonst trägt der auch bald schwarz-rot.

Gruß
jOe

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

05.04.2004 13:08
#6 RE:War das die Zukunft? Antworten

hauptsache der mann mit der alk-fahne geht zu den schwarz-roten!

Freiburg »»
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz