Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

12.01.2004 11:40
#16 RE:Streit zum FC Antworten

@rallef:

Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Ich mache weder Rettig, noch Koller, noch sonst jemand zum Feindbild, wenn ich seine Entscheidungen in Frage stelle. Mir geht es auch weniger um Streit, sondern um Feulner und warum man Lottner die Freigabe nicht erteilt hat. Feulner kommt verletzt zum FC und anstatt ihm in den Hintern zu treten, daß er zur Rückrunde topfit ist, läßt man ihn in Urlaub gehen. Davon abgesehen finde ich auch das Verhalten von Feulner nicht sonderlich professionell. Bei seinen neuen Kollegen wird das auch nicht sonderlich gut ankommen. Man kann jetzt eh noch nicht sagen, wie die Sache ausgeht. Verhindert Rettig, in Zusammenarbeit mit Koller, den Abstieg, ist er der Held, wenn nicht, muß er sich zumindest der Kritik stellen und die wird bei seinen Neuverpflichtungen anfangen.

Lottner wird völlig zu Recht aus der Mannschaft genommen, man legt ihm einen Vereinswechsel nahe (und das ist noch höflich ausgedrückt) und dann verweigert man ihm die Freigabe? Wo ist da die Logik?

Schönen Gruß

Zolli


rallef ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 13:18
#17 RE:Streit zum FC Antworten

Wenn bei uns jede Verletzung im ersten Stadium mit einem Tritt in den Hintern behandelt wird, wundert mich die lange Rekonvaleszenzzeit unserer Kicker allerdings nicht mehr...es mag ja durchaus Verletzungen geben, bei denen außer Ruhe erstmal nix angesagt ist, und ob das dann Ruhe auf den Malediven oder in Bergisch-Gladbach bedeuten muss, darüber braucht man finde ich nicht streiten.
Bleibt also die Lottner-Geschichte...da red ich mit Dir erst wieder drüber, wenn Lottner mit dem MSV, Aachen oder Yudumspor im Uefa-Cup glänzt :o))). Stell Dir einfach vor, Lottner wär schon weg, oder noch immer die Nummer eins mit dem freifahrtschein stehen zu bleiben, dann musst Du Dich vielleicht nict ganz so arg über Rettich ärgern...:o).
Grüße,
rallef

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz