Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

28.02.2007 16:15
Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Hallo zusammen
Am 9. und 10. Juni steigt unser diesjähriges Turnier.
Da wir 10 jähriges Jubiläum feiern , findet es dieses Jahr über 2 Tage statt.
Sollet Ihr noch Adressen von Fan Clubs haben an die ich Einladung verschicken könnte, wär ich euch sehr sehr dankbar.

Hoffe viele in Luxemburg begrüssen zu können.

Gruss

Chantal

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

01.03.2007 10:16
#2 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten
zweitägig???

Wie sollen meine alten Knochen das nur aushalten????
Mal sehen was meine bessere Hälfte von einem Wochenendausflug nach Luxemburg hält.

Wenn ich komme würde ich auch als spieler zur verfügung stehen. (Bedingung wir haben genügend auswechselspieler)

Ansonsten oder acuh zusätzlich stehe ich natürlich gerne zu Verfüguing für sonstige tätigkeiten. Sprich wenn ich helfen kann helfe ich gerne.
Hab von unserem Teamchef Eifel sowas auch schonmal gehört.

Also melde dich Frau Präsidentin.

LG
Marc
Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

01.03.2007 17:08
#3 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Hallo Marc
Bin froh dass Du /Ihr nach Luxemburg kommt. Bin auch für jede Hilfe dankbar. Wie und für was das können wir ja noch klären. Wegen spielen klären wir dann auch
Knuddel
Chacha

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

05.03.2007 13:11
#4 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Hi chacha,

so hab mit sonja gesprochen, wenn nichts wichtiges mehr dazwischen kommt, kommen wir beide nach Luxenburg.

Liebe Grüße
Marc

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

12.03.2007 12:51
#5 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Frau Doppelpräsidentin,

Tinchen und ich werden natürlich auch in das Großherzogtum kommen und gerne mithelfen.

Marc kann ja gerne wieder kellnern *g*

Ich kümmere mich abends dann lieber um den Zapfhahn.

Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

12.03.2007 17:22
#6 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Hallo
Freue mich euch begrüssen zu können.
Ich muss ehrlich sagen, bin für jede Hilfe dankbar.
Knuddel
Chantal

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

12.03.2007 18:21
#7 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten
Bonjour mon Amour **

Dieses Jahr werde ich wohl keine Ausrede für Junior (er)finden können, damit wir nicht zum Turnier kommen. Das heißt, wenn unsere Suite im Palais de Borger noch frei ist, würden wir gerne auch kommen. Falls ihr noch Spieler braucht, sagt bitte Bescheid. Vielleicht kann Jr wieder nen Kumpel mitbringen. Dann würden wir aber evtl. nur einen Tag bleiben. Ich spiele bestenfalls noch im (den) Tor, mehr geben meine müden Knochen und meine durch dich geteerte Lunge nicht mehr her.**

Liebe Grüße et plus de Knüddel

Zolli
Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

13.03.2007 10:20
#8 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten
Hallo
Freue mich dass Ihr kommen werdet. Platz werden wir bestimmt finden. Solltet Ihr mit Jr. Kumpel nur einen Tag bleiben dann kein Kumpel, anderfalls könnt ihr gerne noch jemanden mitbringen( aber keiner der k....)
Ganz dicker Knuddel
Chantal
FCBärchen Offline

Extremer Teilnehmer

Beiträge: 107

16.03.2007 20:31
#9 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Hallo Zusammen,

nach Ewigkeiten habe ich mich auch mal wieder auf diese Seite verirrt..

Also, wenn Carsten an dem WE kein Hockey hat bzw. ich es schaffe ihn zu überreden, dass er Hockey mal ausfallen lässt, werden wir auch nach Luxemburg kommen..

Und wenn Hilfe benötigt wird, stehe ich auf jeden Fall zur Verfügung.


LG Tanja

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

20.03.2007 14:12
#10 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

dann werde ich mal meine alte Tätigkeit als Teamchef nochmal aufnehmen:

als Spieler habe ich nun notiert:

Zolli sen.
Zolli jun.
Marc
(Eifel)
Evtl könnte unser Finanzminister seinen 762. Rücktritt als aktiver Spieler noch mal überdenken und vom Rücktritt zurücktreten.
Carsten hat als Hockeyspieler bestimmt auch genug Luft....
Wenn wir dann noch ein paar Super-Luxis dabei haben, steht dem Turniersieg fast nichts mehr im Wege.



Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

20.03.2007 18:40
#11 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

hi teamchef,

mal langsam!!!!!!

erstmal klasse das wir endlich mal wieder mehrere sind.

Denke mal das fußballspielen ist nicht ganz so wichtig, denke mal das wir lieber alle mann/frau chacha bzw. den luxis helfen. wir können ja freitags abends ein klein wenig kicken.

Zu mal du unsere beste spielerin blutgrätschen bärchen vergessen hast!!!

Ich freue mich tierisch auf Lux!!!!!!


Liebe grüße

marc

Tinchen Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 178

25.03.2007 19:20
#12 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Gemheimwaffen wrden nicht öffentlich bekannt gegeben....

Lieben Gruß
Tinchen

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

23.05.2007 09:44
#13 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Hallo
Ich wollte euch nur mitteilen dass wir das Turnier nurSamstags austragen da nur 14 Mannschaften sich angemeldet haben.
gruss
Chacha

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

25.05.2007 09:39
#14 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

bleibt es aber trotzdem dabei, das wir als MoBB nicht selber spielen werden?

Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

25.05.2007 14:04
#15 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

In Antwort auf:
bleibt es aber trotzdem dabei, das wir als MoBB nicht selber spielen werden?


Ääähhh, hallo? Was heißt das denn jetzt? Ich bringe Junior und 2 seiner Kumpel mit, die aber sicher nicht nur zum zuschauen nach Luxemburg kommen. Wenn der MoBB keine Mannschaft stellt, kann ich mir die Kilometer an dem Tag sparen und fahre dann lieber mal an einem anderen WE mit Junior zu Chacha. Sagt mir (uns) bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir planen können.

Ne schönen Jrooß, die 2 Zollis

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz