Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

26.05.2007 10:06
#16 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Frau Doppelpräsidentin,

bitte sagen Sie auch mir bescheid, ob ich meinen kadaverähnlichen Körper über den Platz schieben muß oder nicht....

Wenn ja, sollen auch die anderen Nahkämpfer schnellstens sagen, ob sie spielen oder nicht..

der Teamchef fiR (fast in Rente)

Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

28.05.2007 17:22
#17 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Hallo
Also ichmelde eine Mannschaft unter dem Namen Mobban . Sollten nicht ausreichend Spieler sein, helfen Luxi. Wir haben ja jedes Jahr so gespielt.Ausreichend Spieler für 2 Mannschaften haben wir ja nicht. Ihr wisst ja dass immer welche absopringen. Ich brauchauch noch ausreichend Leute zum helfen.
Knuddel
Chacha

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

29.05.2007 17:35
#18 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

zur Zeit würde ich lieber helfen als spielen.... Vielleicht läßt sich das ja einrichten

Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

31.05.2007 12:22
#19 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

So Teamchef!!!

habe gerade mit chacha telefoniert, ausreden zählen nicht, bring deine klamotten mit zum Spielen, jenachdem wieviele wir sind, brauchst du ja auch nicht alzu lange bzw. so oft spielen. Sam möchte gerne noch mitspielen, was ist mit unserem Torhüter von letztem Jahr, der ist doch bestimmt auch wieder dabei, .... also wir werden schon nicht zu lange spielen müssen.

Desweiteren könnte chacha beim pfeifen noch hilfe gebrauchen, also vergess deine pfeife nicht. und theke kannst du immer noch machen.

Lass uns mal telefonieren wegem fahren.

Viele Grüße aus Hürth
Marc

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

04.06.2007 08:06
#20 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten
Hallo MöBB'se,

von mir leider eine traurige Nachricht, ich komme nicht.

Habe Pfingsten in der Notaufnahme eines Krankenhauses verbracht, Verdacht auf Bandscheibenvorfall, zum Glück war es nur ein Hexenschuß.

Der hat aber bzw. sitzt aber tief und ich bin froh, seit gestern ohne Schmerzen zu sein und auch mal länger als 10 min. sitzen zu können.

Wünsche viel Spaß und vielleicht schaffe ich es 2008 ohne Unfälle durch's Jahr zu kommen.

Gruß,
Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

04.06.2007 10:28
#21 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten

Ich fahre nächsten Samstag mit 3 Jungs um 8 Uhr in Köln los und die haben ihre Fußballtaschen schon gepackt und brennen darauf in Lux zu spielen. Ich werde meine Treter zwar auch einpacken, aber bestenfalls noch zwischen den Pfosten stehen, falls da Bedarf besteht.

Ne schönen Jrooß, Zolli

PS: Gute Besserung Volker !!

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

05.06.2007 12:07
#22 RE: Fan Club Turnier in Luxemburg Antworten
Erstmal auch von mir gute besserung an Volker und schade das du nicht dabei bist.

@all: Habe gestern abend mit chacha telefoniert. Sie hat seit letzter Woche Mittwoch kein Internet mehr!!! Es funktioniert einfach nicht. Ich soll allen ausrichten, dass Sie bitte wenn irgendwas ist sich bei Chacha aufm Handy melden, da sie aus oben beschriebenen Gründen keine Mails abrufen geschweige denn hier im Forum lesen kann.

Zum Turnier:
Wir werden wie in den letzten Jahre auch mit einer gemischten Mannschaft aus MoBB& Friends sowie Luxis antreten. Da ja leider immer mehr leute auszufallen scheinen (Volker, Carsten, Zolli??? Guido???) hier mal ein kurzer Überblick zur Spieler Situation.

Tor: Reymont (Luxi), hat auch letztes Jahr schon dort gespielt (und das auch noch sehr gut), dann Zolli ("wenns sein muss" Zitat, so wie ich ihn verstanden habe)
Feld: 3x Zolli Junior, Sam, Sascha, Marc (bzw. ich), Guido (auch wenn er versucht sich mit seinen alten knochen herauszureden), der Bruder meiner Freundin (spielt sogar noch aktiv im Verein), Sven ??? und noch ein zwei andere Luxis wie immer.

Denke mal das dann jeder auf seine kosten kommt und in den jeweiligen Spielen etwas einsatzzeit kriegt.

Wenn nochwas ist, meldet euch entweder kurz bei chacha oder bei mir aufm Handy.

Viele Grüße aus Hürth
Marc

P.S.: Ich habe gerade auch meine Fußballtasche gepackt und brenne aufs Wochenende, wobei ich mit sonja und ihrem Bruder bereits Freitags anreisen werde.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz