Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

05.12.2006 09:01
#16 RE: Kurz und knapp, Daum ja oder nein ? Antworten

@hope: Du weißt, dass ich (auch) kein Daum Fan bin, aber für die Leistung(??) gestern mache ich ihn nicht verantwortlich. Mit der Truppe hätte jeder verloren. Es hat IMO auch nur mit wenigen Ausnahmen am Trainer gelegen. Koller und Latour kannten sich im deutschen Fußball nicht genügend aus, um erfolgreich zu sein. Der Rest hat bei Transfers ins Klo gegriffen, oder mußte sich mit dem Material begnügen, was ihm sein Vorgänger überlassen hat. Daum wird in der Winterpause reagieren, es ist aber fraglich, ob das noch für den Aufstieg reicht. Ich glaube NEIn !!

Liebe Grüße an die Ostsee, Zolli

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

05.12.2006 10:31
#17 RE: Kurz und knapp, Daum ja oder nein ? Antworten

So viel Geld kann der FC gar nicht haben, um diese Truppe auf ein Erstliga Niveau zu bringen.

Als erstes Wessels raus, die Luftnummer

Gruß,
Volker

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz