Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Geburtstags- und Party Forum
Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

17.02.2005 00:00
Volker hat Geburtstag Antworten

Hallo Volker
Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und Erfolg
Bleib wie Du bist

Ganz ganz dicker Knuddel aus Luxemburg

Chacha

Claudia Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 144

17.02.2005 11:19
#2 RE:Volker hat Geburtstag Antworten

Lieber Volker,

herzlichen Glückwusch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du bist wieder genesen und kannst schön feiern.

Mach's gut. Vielleicht sieht man sich je nochmal. Weiss aber nicht, ob ich Dich noch erkenne. Ist ja schon lange her . Den weissen Bart trägst Du ja nicht ständig

Viele liebe Grüße
Cloudine

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

17.02.2005 11:56
#3 RE:Volker hat Geburtstag Antworten

Hey Volker,

alles Gute und herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. Moege der FC Dir am Sonntag gegen Aachen viele schoene Tore verbunden mit 3 Punkten schenken......ich sage das ganz uneigennuetzig....

der AZ-Fan

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

17.02.2005 20:16
#4 RE:Volker hat Geburtstag Antworten

Hi Kegelkönig,

auch von Tinchen und mir alles liebe und gute zum Geburtstag.

Ich trinke gerne ein oder zwei Kölsch von dir *gggg*

Bleib wie du bist.

Tinchen

und


Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

Linse Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 186

17.02.2005 22:00
#5 RE:Volker hat Geburtstag Antworten

Hi Volker!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Schönen Gruß aus dem Münsterland
Linse

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

20.02.2005 00:09
#6 RE:Volker hat Geburtstag Antworten

hallo volker,

auch von mir (wenn auch nachträglich, du weisst ja was ich in den letzten tagen für einen stress hatte) alles alles gute.

Viele Grüße aus dem weissen Schmallenberg

Marc

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

21.02.2005 12:46
#7 RE:Volker hat Geburtstag Antworten

Hallo, Finanzhai,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Biste eigentlich wieder auf freiem Fuß?

Viel Glück im neuen Lebensjahr. Gott segne deinen weißen Bart und den Blindenhund.

wennaaa

...Volker auf dem Weg zur Kegelbahn...

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

21.02.2005 15:33
#8 RE:Volker hat Geburtstag Antworten

So, dann von mir auch hier mal ein DANKE für alle Glückwünsche, die mich hier, per Mail, per SMS oder persönlich erreicht haben

Volker

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz