Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Geburtstags- und Party Forum
Tinchen Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 178

08.02.2005 21:53
Am Rosenmontag Antworten

hatte Linse Geburtstag.

Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag...

Schade, dass ich niemals auf Rosenmontag Geburtstag haben kann...

Wr hoffen du hast schön gefeiert (Karneval und Geburtstag)

Eifel und Tinchen

Claudia Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 144

09.02.2005 08:50
#2 RE:Am Rosenmontag Antworten

Hallöchen lieber Linse,

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und muss schon sagen, dass das ja wohl der Hammer ist, an so einem jecken Tag auch noch Geburtstag feiern zu dürfen.

Ich hoffe, Du hast viel Freude gehabt und schön gefeiert...

Liebe Grüsse
Cloudine


Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

09.02.2005 09:20
#3 RE:Am Rosenmontag Antworten

Hey Linse,

hoffe, einen schoenen Geburtstag gehabt zu haben. Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich ins Muensterland.

Schoenen Gruss

die Oddset-Schlampe

Linse Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 186

10.02.2005 21:00
#4 RE:Am Rosenmontag Antworten

Hallo!

Danke für die Geburtstagsglückwünsche

Es war aber gar nicht so einfach, am Rosenmontag alle unter eine Hut zu kriegen. Die einen wollten Mittags mit den Kindern zum Rosenmontagszug, andere waren mit dem Elferrat unterwgs usw...

Schönen Gruß aus dem Münsterland
Linse

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

11.02.2005 10:34
#5 RE:Am Rosenmontag Antworten

Hallo, Linse, geschätzter Perspektiv-Rentner,

herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Anbei was zur Überbrückung der Halbzeitpause:

und jetzt gib Dir Saueres...

Gruß

wennaaa

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

15.02.2005 14:38
#6 RE:Am Rosenmontag Antworten

Oops, glatt vergessen, habe mit Grippe im Bett denke ich an alles, nur nicht an Dich Linse

Also hier noch ein spätes HAPPY BIRTHDAY

Volker

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

15.02.2005 14:59
#7 RE:Am Rosenmontag Antworten

Hi
War letzte Woche im Ski Urlaub
Wünsch Dir nachträglich aber alles alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast gut gefeiert
Gruss
Chacha

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz