Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

15.11.2004 22:32
Thomas Bröker ... Antworten

... auch wenn er in die "Mannschaft des Tages" bei Premiere gewählt wurde, fand ich die Schwalbe schon dreist, der Kommentar allerdings hinterher im TV umso dreister :

Ich wollte den Elfer und da mußte ich mich halt fallen lassen ...

Ich kann Schwalbenkünstler nicht ausstehen und das so offen als "richtig" zu vertreten, läßt die Bonuspunkte auf 0 sinken ...

Wie seht ihr das ?

Volker

caprona Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 231

16.11.2004 00:04
#2 RE:Thomas Bröker ... Antworten

Hi Volker,

wenn ich sehe das ein Reporter einen jungen Burschen so in die Enge treibt sinken
meine Bonuspunkte für das DSF auch auf Null ! Der Reporter im Interview mit LP hatte
auch einen an der Waffel, manchmal muss man sich echt fragen wo die ihren Job gelernt haben.

Über den Elfer kann man geteilter Meinung sein, Fakt ist der Torwart hat den Ball
nicht erwischt, dafür Bröker deutlichst behindert und wohl auch berührt und der hat
den Rest beigesteuert. Bei so einer Szene wird sicherlich fast immer ein Elfmeter
gegeben, ob der Bröker sich dann so fallen lassen muss steht auf einem anderen Blatt.
Die Aussage "ich wollte den 11er" halte ich für legitim, jeder Stürmer der so behindert
wird will dann auch den 11er insofern sehe ich das weniger dramatisch. Der Hachinger
Torwart und Brehme haben beide bestätigt das man den 11er geben kann.

Ansonsten fand ich die taktische Leistung vom FC gut, das spielerische kommt aber leider
immer noch deutlich zu kurz, wird mit dieser Mannschaft aber wohl nicht besser hinzukriegen sein.

Mal ne andere Frage, anscheinend soll ja in Kürze der Grieche Tsiartas verpflichtet werden,
was denkt ihr denn darüber ? Spricht ja nicht gerade für RCGM und Feulner, aber wenn ich lese
das der Grieche ein ähnlicher Spielertyp wie Lottner sein soll und auch "ähnlich beweglich"
dann frage ich mich doch was das nun wieder soll...

ciao
caprona

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

16.11.2004 12:48
#3 RE:Thomas Bröker ... Antworten

In Antwort auf:
anscheinend soll ja in Kürze der Grieche Tsiartas verpflichtet werden

Der wird dann von Rettig mit den Worten "...Perspektivspieler..." vorgestellt und landet wie viele andere auf der Bank, bei den Amas oder ein Jahr später ausgeliehen bei einer anderen Mannschaft ...

Volker

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

16.11.2004 13:44
#4 RE:Thomas Bröker ... Antworten

Zu Tsiartas(Bild):

Gut, ich denke, er wird bei uns mit Hose spielen.
Auch das Einfordern der gelben Karte wirkt verbesserungswürdig.

Aber schneller als Lottner ist er alle Mal.
Und wenn er darüber hinaus noch günstig Ferienwohnungen vermietet, steht seiner Integration nichts mehr im Wege.

Natürlich wäre eine neue Mittelkreisimmobilie schon fatal.

Andererseits ist da die Sache mit seinem Holzpferd.
Ebbers hat schon erkärt dass er da rein geht, zu Mal es auch wärmer ist als auf der Bank, vor allem wenn es brennt.


Jetzt muss es nur noch jemand in den gegnerischen Strafraum stellen.

Konstantinidis?
Philip Holzmann?
Eifel?

Entscheidungen...


jamas

Dimitri

Catweazle Offline

Teilnehmer


Beiträge: 12

16.11.2004 13:46
#5 RE:Thomas Bröker ... Antworten

Die Elfmeterentscheidung halte ich durchaus für vertretbar. Eine reine Schwalbe war´s sicherlich nicht und so doof wie seinerzeit Andy Möllers Aussage ("Ich kann Winnie Schäfer nicht ausstehen und da habe mich fallen lassen, weil er Trainer von Karlsruhe ist) war das Statement von Bröker auch nicht.
Wenn man sich die Fernsehbilder ansieht, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass Bröker nur auf den Ball fixiert war, den Torwart erst spät hat anfliegen sehen, eine Berührung verspürt und dann auf den Rasen fliegt. In England hätte der wohl seinen Ruf als "Diver" weg, aber ich denke auch, dass der Elfer vertretbar.

Sicher sind mir die super ehrlichen Spieler auch lieber, die dann trotzdem weiterrennen, und versuchen, noch an den Ball zu kommen, auch wenn´s aussichtslos erscheint.

Zu dem Interview mit Poldi kann ich mich nur fragen, wie blöd ein Mensch sein muss, damit er beim DSF Reporter werden kann. Da fragt er, wie das denn nun aussieht, wann er wieder spielen kann. Poldi verweist auf die Untersuchung am Dienstag.
Nächste Frage: Die Asienreise können sie möglicherweise nicht mitmachen, Stevens denkt, sie können bald wieder spielen. Poldi verweist erneut auf die Untersuchung am Dienstag.
Nächste Frage: Wer hat denn nun recht, Stevens oder Klinsmann. Die Engelsgeduld, die Poldi dann beim erneuten Verweis auf die Untersuchung am Dienstag beweist, ist schon bewundernswert.
Diesmal hatte die alte Kickerfloskel "Ja, wie gesagt" durchaus seine Berechtigung.

Dann noch was zu Tsiartas. Ich hoffe mal, dass er nicht zur Kategorie "Perspektivspieler ohne Zukunft" gehört. Diskutieren kann man im Vorfeld reichlich, aber was bringts? Man muss den Burschen erst mal spielen sehen.

Gruß,
Catweazle

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

17.11.2004 00:55
#6 RE:Thomas Bröker ... Antworten

In Antwort auf:
Man muss den Burschen erst mal spielen sehen

Auch wieder wahr, aber bisher sind wir leider nur enttäuscht worden, die Jungs aus der Jugend sind die einzigen, die richtig einschlagen -> Poldi, Sinki, Bröker etc.

Volker

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

17.11.2004 10:14
#7 RE:Thomas Bröker ... Antworten

Hi volker,

das sehe ich nicht so.
Zum einen hat Sesi endlich annähernd normalform, der geht wieder dahin wo es weh tut und übernimmt verantwortung auf dem platz.

Dann gefällt mir der achenbach imo auch super, der scheint sich so langsam aber sicher so richtig in die Mannschaft einzufügen und er ist noch ein sehr junger spieler.

Dann Alex Voigt, das kampfschwein hat sich mal wieder durchgebissen und ist in unserer abwehr gesetzt und spielt von woche für woche einfach nur super und hält die abwehr einigermaßen beieinander.

Alex Bade, hat uns die letzten Wochen mit super Leistungen bzw. paraden die punkte gesichert.

Und ich könnte jetzt noch weiter machen z.B. Albert Streit, der wirbelt die gegnerischen hintermannschaften regelmäßig durcheinander, nicht um sonst ist er jetzt Team 2006 Spieler mit perspektive zur A-Mannschaft.

Also sehe das ganze schon ein bisschen positiver.

Halte jedoch nichts von Tsiartas oder wie der Typ heißt, der hat seit de EM keinen Verein mehr hält sich nur fit bei nem Verein in Griechenland, dann ist er auch schon 32. Also meine Meinung ist er soll ruhig in Griechenland bleiben.

Ich würde es weiter mit Feulner versuchen, die Verpflichtung von RCGM habe ich sowieso nicht verstanden.
Der ist noch nichtmal in der Lage einmal einen Ball gescheit zustoppen, das kann selbst ich besser wie der. Der läßt jeden Ball abtropfen anstatt ihn am fuß zu führen, das sind F-Jugend Fehler spätestens in der B-Jugend kann ich einen Ball stoppen. So kommt er eben zu vielen unnötigen Ball Verlusten.

Also think positiv

Marc


 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz