Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 1.FC Köln
rallef ( Gast )
Beiträge:

28.06.2004 23:40
Ist das zum Lachen oder zum Weinen? Antworten

Overath: Ich habe zehn Jahre nur mit dem Verstand gelebt, aber in der letzten Phase der Saison habe ich die Realität ausgeblendet. Ich habe mir gesagt: Du hast in deinem Leben alles erreicht, da musst das jetzt auch versuchen. Diese Phase ist aber beendet, ich bin wieder in der Realität. Wenn ich nach einem oder zwei Jahren merke, dass ich es nicht schaffe, den FC wieder nach oben zu bringen, dann höre ich auf.

Also sollten wir nicht aufsteigen, isser weg, sollten wir aufsteigen und bös eins auf die Mütze kriegen auch. Gehen die vielen neuen spendablen Sponsoren dann gleich mit? Müssen wir dann wieder in Saller spielen? Oder gar nackig, weil uns gar keiner mehr haben will?

Das Einzige, was an der Aussage noch hoffen lässt, ist der Umstand, daß er bis jetzt auch immer spätestens ab Dienstags wenig Wert auf die Verifizierung seiner Aussagen von Montag gelegt hat...

Nenene...

rallef

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

29.06.2004 11:55
#2 RE:Ist das zum Lachen oder zum Weinen? Antworten

Nackig spielen ist prinzipiell in Ordnung. Die Rücken sind mit nem Edding schnell beschriftet.
Und was sich da noch als Alternative zum Trikotfesthalten entwickeln könnte, fällt unter die Rubrik, „enlarge your..ähm..dingens“


Auf alle Fälle beweist der Mann Weitsicht und betreibt vorauseilende Schadensbegrenzung. Jedenfalls für sich selbst.
Aber egal, falls Overath dann aufhört, iss ja immer noch der Glowacz da...

Gruß an Hessenhitlers Untertanen

werner

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz