Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 1.FC Köln
RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

07.05.2004 11:02
I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

07.05.2004 11:13
#2 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

Und was will uns der Autor damit sagen?

Reicht es nicht, wenn du deine Hass- und Hetztiraden auf deinen persönlichen Bekannten in deinem Forum abfeuerst? Da unterbindest du jede Diskussion, hier zettelst du sie an. Was soll das?

Das Bild (Dirk Lottner auf dem MSV Zebra), habe ich gelöscht, weil es zu groß ist und nicht jeder User dieses Forums über einen Großrechner verfügt. Wer Interesse an dem Bild hat, kann sich ja bei dir melden, oder auf den Link klicken.

Zolli

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

07.05.2004 11:49
#3 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

@Zolli, ich habe wahrscheinlich den einfachsten rechner den man sich vorstellen kann, und er reicht gerade für den zweck vollkommen aus. Bei den Salven an lustigen Bildern, die in dieses Forum oft treffend abgefeuert werden und es letztendlich auch lesenswert machen, darf doch gerade ein solches Bild nicht fehlen.

außerdem: ich habe keine interviews mit meinem zukünftigen arbeitgeber geführt, während ich noch beim FC unter vertrag stehe, und habe auch keine bilder auf einem zebra von mir ablichten lassen, während ich noch dabei bin, meinem verein, dessen name mir sogar noch beim interview entschwindet "Ich will helfen, den MSV in der neuen Saison dahin zu führen, wo ein anderer Verein gerne hinmöchte" , weiterhin ewige treue zu schwören, sogar bis nach dem karriereende, während ich bei diesem noch unter vertrag stehe.

ich bin nicht der autor, sondern der Bote

ich finde das bild bezeichnend, oder zumindest äußerst lustig, und du neben nicht.

zudem: dass ich diskussionen im offiziellen forum des 1. fc köln zum thema unterbinde, ist sachlich und thematisch falsch. ich freue mich über jede diskussion, die in einem dafür bestehenden thread durchgeführt wird. und hier wird nix angezettelt, sondern nur ein bildchen gezeigt. scheint dir nicht zu gefallen, das bild, wenn dem so ist, nun ja, darüber kommst du sicherlich hinweg

Ovi ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 12:07
#4 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

Man könnte das Bild ja noch ganz witzig finden, wenn nicht schon der Thread-Titel unmissverständlich darauf hinweisen würde, dass hier ein zukünftig ehemaliger Spieler kreuz und quer durch den Kakao gezogen werden soll.

Interessanterweise ist es mal wieder Remo, der sich auf Kosten von mehr (Overath) oder weniger (Lottner) verdienten Spielern profilieren will.

Jaja, so eine Profilsuche ist schon was Feines, vielleicht wäre da mal ein Reifenkauf zu empfehlen, da ist dieses Unterfangen auch für weniger begabte Menschen wesentlich erfolgverspechender.

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

07.05.2004 12:25
#5 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

@Remo:

Deine negative Meinung über Dirk Lottner, der immerhin Ehrenmitglied im FC MoBB`99 ist, ist hinlänglich bekannt. Die brauchst du nicht immer und überall raus zu posauen.

Das ein Spieler, egal bei welchem Verein er noch unter Vertrag steht, Interviews gibt, ist völlig normal und Lotte ist nicht der Erste, der so etwas tut. Ebenso ist es völlig normal und legitim, daß bei der Vertragsunterzeichnung und aus diesem Anlaß war Dirk in Duisburg, Bilder gemacht werden. Was liegt da näher, als Lotte mit dem MSV Maskottchen abzulichten? Das ist ebenfalls völlig normal. Ich erinnere mich noch gut an Stefan Wessels, der "Hennes" besucht hat, obwohl er noch bei den Bayern unter Vertrag stand.

Wer sagt dir denn, daß mit "anderer Verein" der FC gemeint ist? Und selbst wenn, was soll Lotte denn sagen? "Ich will helfen den MSV dahin zu bringen, wo mein FC gerne hinmöchte" Vielleicht noch mit dem Zusatz: "Die Hilfe gilt natürlich nur, so lange ich meinem FC damit nicht schade?"

Lotte ist und bleibt mit dem Herzen FC Fan und wird irgendwann in irgendeiner Funktion zum FC zurück kommen. Dann wird es sicher auch wieder Bildchen mit Lotte und Hennes geben, auch wenn er dann noch in Duisburg unter Vertrag stehen sollte.

Ich habe kein Problem mit dem Bild, unter anderem aus oben genannten Gründen, aber ich habe auch keinen Bock zu scrollen, um es sehen zu können. Es ist verlinkt und jeder kann es sehen, das muß reichen.

Zolli

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

07.05.2004 12:40
#6 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

Ey,

kriegt Euch mal wieder ein......das Bild Esel auf Zebra ist geil......aber dafuer kann der Remo nichts.

Prost

Caruso

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

07.05.2004 12:58
#7 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

@Ovi, ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du deiner Begabung nachgehst, mir Reifen anzudrehen.

ups, das Wort Bild steht ja auf dem Index, da wird nix draus.


beste grüße
remo

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

07.05.2004 13:00
#8 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

@Zolli, lassen wir das mal auf sich beruhen, das Bild stand ja auch in der Zeitung, es sieht irgendwie albern aus, mir tut Dirk Lottner sogar etwas leid wegen diesem albernen Bild.

gruß
remo

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 13:20
#9 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

@Zolli

Der Wessels hatte nur Angst vor den Hörnern, sonst hätte er auch draufgesessen.

Grüße
BOZZ

P.S. Jetzt ist aber Schluß mit Bildern, ehrlich, glaub ich zumindest, nehm ich mir ganz doll vor...

P.P.S. @Ovi gehste eigentlich noch zu Rhein Fire, oder jetzt zu den Römern?

Ovi ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 13:27
#10 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

In Antwort auf:
P.P.S. @Ovi gehste eigentlich noch zu Rhein Fire, oder jetzt zu den Römern?


Huhu BOZZ

ich war mit Pedro beim ersten Spiel gegen die Galaxy da und hatte doch leichte Identifikationsprobleme. 9 Jahre Rhein Fire haben wohl ihre Spuren hinterlassen, obwohl ich nicht mehr hingefahren bin, seit die nach Schalke umgezogen sind.

Wenn die Centurions gegen Fire spielen gehe ich hin, aber mit Fire-Trikot.

Gruß

Ovi

@remo schlaf mal ne nacht drüber, dann merkst vielleicht auch du, wie's gemeint war.

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 13:54
#11 RE:I'm a lonesome cowboy, and a long way from home Antworten

Mit Fire Trikot? Ist ja echt eklisch.

Kauf Dir ein Centurion Trikot, die haben wenigstens die Eintracht Farben.

Gruß vom (bald) 4fachen World-Bowl-Sieger.
BOZZ

«« Caspers
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz