Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

05.05.2004 13:35
Caspers Antworten

Tach!

Wenn man der lokalen Presse glauben kann (da sollte man vorsichtig sein), wird Capsers am freitag seinen Rücktritt bekannt geben. Der Nachfolger dürfte klar sein.

Irgendwie tut mir der alte Mann ja leid und gewöhnt habe ich mich an das farblose Männchen auch. Dennnoch denke ich, mit 71 Jahren, nach 3 Abstiegen und häufig zur Schau gestelltem lFußball-Sachverstand ist er jetzt reif. Obwohl er nichts tut oder gerade deswegen eignet er sich besser als Sündenbock als ein Lottner oder so.

Oder doch eine typisch rheinische Intrige?? Was meint ihr??

Gruß
jOe

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

05.05.2004 14:34
#2 RE:Caspers Antworten

Das farblose Männchen hat doch gar nicht gespielt!?

Tja, nach so einer sportlichen Bilanz muss man wohl den Hut nehmen.
Obwohl ich nicht glaub, dass das Punkte bringt.
Unglückliche Personalentscheidungen und schlechte Berater.
„Destabilisierendes Umfeld“ würde rallefs Bewährungshelfer formulieren.

Aber, wenn ich mich recht entsinne war doch ein Übergang schon konkret ins Auge gefasst worden. Woher jetzt die populistische Eile kommt, versteh ich nicht.

Wie lautet denn jetzt das Konzept, das mit noch „5-Monate-Caspers-als Präsident“ nicht umgesetzt werden kann.
Nur noch Spieler auf Leihbasis beschäftigen?
Ein emotionalerer Koller an der Seitenlinie?
Hin und wieder ein Spiel gewinnen?

Kurzum, mir geht die Art und Weise auf den Sack, wie hier Herr Overath auftritt.
Ich empfinde das als unangemessen und anmaßend und bin ein bisschen enttäuscht, wie man jetzt wieder ne Sau durchs Dorf jagt.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass das inhaltlich Sinn macht, aber ich lass mch da in naher Zukunft gern eines Besseren belehren.

Dä nörgelpitter..:-)

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

05.05.2004 15:13
#3 RE:Caspers Antworten

Tach Brother`s in Breakfast**

Ich sehe es ähnlich wie Joe. Mir tut Caspers leid. Er hat den Fehler gemacht und in seiner Amtszeit zu lange den falschen Leuten vertraut. Erst hat er Lienen die Nibelungentreue geschworen, dann Rettig. Caspers ist viel zu gutmütig für diesen Job und kennt sich im Fußball leider überhaupt nicht aus und hatte auch keine Berater, die ihn hätten unterstützen können.

Overath haut jetzt dazwischen und will niemanden haben, der ihm dazwschen redet, erst recht keinen, der sich in dem Job nicht auskennt. Warum er ihn ganz raus haben will, verstehe ich allerdings auch nicht. So viel Geduld sollte WO noch aufbringen und bis zum Ende von Caspers` Amtszeit warten.

Warum kommt mir dieses Vorgehen so bekannt vor? Gutmütiger Präsident vertraut den falschen Leuten, wird in einer Revoltion seines Amtes entbunden und dann will man ihn auch noch aus dem Verein schmeißen?**

Schönen Gruß

Zolli

Ovi ( Gast )
Beiträge:

05.05.2004 15:43
#4 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
Warum kommt mir dieses Vorgehen so bekannt vor? Gutmütiger Präsident vertraut den falschen Leuten, wird in einer Revoltion seines Amtes entbunden und dann will man ihn auch noch aus dem Verein schmeißen?**

Schön, dass man inzwischen drüber lachen kann!

Gruß

Ovi aka Che Guevara

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

05.05.2004 16:31
#5 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
Warum kommt mir dieses Vorgehen so bekannt vor? Gutmütiger Präsident vertraut den falschen Leuten, wird in einer Revoltion seines Amtes entbunden und dann will man ihn auch noch aus dem Verein schmeißen?**

so gesehen bleibt caspers mit den falschen beratern im amt und overath gründet einen neuen club!

in dubio pro albert zollstocker

Ovi ( Gast )
Beiträge:

05.05.2004 17:51
#6 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
so gesehen bleibt caspers mit den falschen beratern im amt und overath gründet einen neuen club!

Nach der Theorie hätte Overath von dem neuen Club ganz schnell die Schnauze voll und Caspers würde beim FC auch nicht mehr allzu lange fest im Sattel sitzen.

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

06.05.2004 01:33
#7 RE:Caspers Antworten


Ich denke die Eile rührt aus der Gefahr, dass man sich in der nächsten Saison nur im trüben Mittelfeld der Zweitklassigkeit wiederfindet und der gesamte Schwung des dazwischenspringenden Overaths dann schon wieder komplett verpufft wäre. Schnell kämen dann nämlich Zweifel auf, ob Overath überhaupt der Retter gegen diese (weitere) Scherbensaison sein kann, zumal er ja schon im Vorfeld eingewirkt hatte .... jaja, denkt an meine Worte


-----

Optimismus hat einen Namen

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

06.05.2004 12:03
#8 RE:Caspers Antworten


darf ich Stephan Engels spielen?

Grüsse
Pedro

Freu mich schon auf die außerordentliche Mitgliederversammlung....vielleicht gibts zu Overath ja einen Gegenkandidaten

Ovi ( Gast )
Beiträge:

06.05.2004 13:22
#9 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
darf ich Stephan Engels spielen?

Na klar, abba nur wenn du noch bissi am Slang arbeitest und dir nen Ledermantel anziehst.


In Antwort auf:
Freu mich schon auf die außerordentliche Mitgliederversammlung....vielleicht gibts zu Overath ja einen Gegenkandidaten

Oder Overath macht überraschenderweise doch nur den Kassenwart und schickt stattdessen den Hennes ins Rennen, weil der den größten Beliebtheitsfaktor hat, sich nach kurzer Zeit aber dann doch als sturer Bock herausstellt.

Gruß

Ovi

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

06.05.2004 14:54
#10 RE:Caspers Antworten

...ja, ja, früher hatte man noch richtige Knipser -
aber nun eine Kamera.
Wo ist die eigentlich?

wännää

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

06.05.2004 18:02
#11 RE:Caspers Antworten

Also ich hätte noch nen Knipser übrig gehabt


-----

Optimismus hat einen Namen

Ovi ( Gast )
Beiträge:

06.05.2004 20:24
#12 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
...ja, ja, früher hatte man noch richtige Knipser -
aber nun eine Kamera.
Wo ist die eigentlich?

Huhu,

die Kamera obskura hat gegen Zahlung einer volligst überhöhten Ablösesumme (Marco-Reich-mäßig ) den Verein gewechselt und wartet auf kompetente Behandlung.

Gruß

Ovi

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

07.05.2004 10:13
#13 RE:Caspers Antworten

Hey, was konstruiert ihr denn da wieder? Die Sache meinte ich doch gar nicht, sondern Wildmoser bei 1860 München.**

Über das andere Thema können wir ja demnächst mal bei nem Kölsch und nem Ramazotti diskutieren.**

Schönen Gruß

Zolli

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

07.05.2004 10:26
#14 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
Über das andere Thema können wir ja demnächst mal bei nem Kölsch und nem Ramazotti diskutieren

Ok, ich mach den Ringrichter:

booahh eyh, hann isch Kopping...

Don Wennnää

Ovi ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 11:37
#15 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
Hey, was konstruiert ihr denn da wieder? Die Sache meinte ich doch gar nicht, sondern Wildmoser bei 1860 München.**

Über das andere Thema können wir ja demnächst mal bei nem Kölsch und nem Ramazotti diskutieren.**


Nee, iss klar...

Vielleicht kann ja diesmal jemand eine angemessene Umgebung organisieren, z.B. die Boxbude auf'm Pützchens Maat.

Oder wir verschieben es auf Dezember und hauen uns zum 5-jährigen Bestehen des MoBB mal so richtig auffe Fresse. Quasi zur Feier des Tages...

Gruß

Ovi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz