Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

07.05.2004 14:06
#16 RE:Caspers Antworten

Da hier oben irgendwo das ganze mal mit Caspers anfing und er jetzt endlich weg ist, sag ich das auch mal

Volker

jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

07.05.2004 14:37
#17 Offiziell Antworten

Jetzt ist es auch Offiziell:

Albert Caspers erklärt Rücktritt

Am heutigen Freitag, 7. Mai 2004, tagt seit 12.30 Uhr der Verwaltungsrat des FC. Gleich zu Beginn der Sitzung hat Albert Caspers den anwesenden Gremiumsmitgliedern seinen zuvor gefassten Entschluss mitgeteilt, mit sofortiger Wirkung vom Amt des Präsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. zurückzutreten. Dabei gab er folgende Erklärung ab:

„Hiermit erkläre ich meinen sofortigen Rücktritt vom Amt des Präsidenten des 1. FC Köln 01/07 e. V..
Ich habe für diesen Schritt mehrere Beweggründe. Zum einen bin ich nicht länger bereit, mich dem Druck der Medien und anderen Interessengruppen weiter auszusetzen. Zudem hoffe ich, dass ich durch diesen Entschluss angesichts wieder aufkeimender Diskussionen um die Präsidentschaft des 1. FC Köln weiteren Schaden vom Verein abwenden kann.

Satzungsgemäß werden die beiden Vizepräsidenten bis zur nächsten Mitgliederversammlung den Verein führen.
Ich wünsche dem 1. FC Köln eine gute und insbesondere sportlich erfolgreiche Zukunft!“

Albert Caspers

Über die Konsequenzen dieses Rücktritts berät nun der Verwaltungsrat.

++++++

Bisschen uncool finde ich, dass er sich jetzt noch als Opfer der Medien hinstellt. Da ist zwar sicher was dran, aber trotzdem sollte er etwas selbstkritischer sein. Schließlich wird er (leider) als erfolglosester FC-Präsident aller Zeiten eingehen.

Und jetzt dürft ihr euch weiterkloppen....

jOe

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

07.05.2004 15:14
#18 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
Oder wir verschieben es auf Dezember und hauen uns zum 5-jährigen Bestehen des MoBB mal so richtig auffe Fresse. Quasi zur Feier des Tages...

wie, jetzt, wem soll ich auffe Fresse hauen?

Da dürfen dann aber nur Ex-Möbbse kommen, sonst gibbet wirklich noch Kloppe

Grüsse
Pedro

rallef ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 16:26
#19 RE:Caspers Antworten

Nix.
Ich komm nicht mehr zu irgendwelchen Mobb-Gedöhns-Sachen. Da bin ich nachtragend, schliesslich habe ich es nie wirklich überwunden, daß sich der Verein nach meinem Austritt nicht wegen Perspektiv*g*losigkeit aufgelöst hat.
Wenn ich aber wem auf die Fresse hauen darf, überleg ich mir das noch mal :o).
Grüße,
rallef
P.S. Daß der Caspers sich angegangen fühlt (ob nun berechtigt oder nicht liegt im Auge des Betrachters), ist finde ich irgendwie nachvollziehbar

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

07.05.2004 17:35
#20 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
Schließlich wird er (leider) als erfolglosester FC-Präsident aller Zeiten eingehen

Das ist leider das, was von Caspers in Erinnerung bleibt und weshalb man ihn jetzt auch mit aller Macht und so schnell wie möglich loswerden wollte. Mir war dieser Mann immer überaus sympathisch, man hat ihm seine FC Liebe auch abgenommen. Vor allen Dingen war er kein Selbstdarsteller, wie einige Präsidenten vor ihm. Das er sich zum Abschluß nochmal wehrt und etwas austeilt, ist IMO ok, kommt nur leider zu spät. Er hätte sich viel früher dagegen zur Wehr setzen müssen.

Danke für Alles Albert Caspers und viel Spaß im verdienten Ruhestand.

Zolli
*der wo das ist überhaupt nicht ironisch meinen tut*

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

07.05.2004 19:55
#21 RE:Caspers Antworten

In Antwort auf:
Schließlich wird er (leider) als erfolglosester FC-Präsident aller Zeiten eingehen

In Antwort auf:
Das ist leider das, was von Caspers in Erinnerung bleibt und weshalb man ihn jetzt auch mit aller Macht und so schnell wie möglich loswerden wollte.

Na dann wartet ersma ab, wie die Overathsaison ausfällt ....


-----

Optimismus hat einen Namen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz