Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2 | 3
Rume ( Gast )
Beiträge: 76

10.06.2004 14:19
#31 RE:Wechselbörse Antworten

Frankfurt: Vertrag bis 2005 - Vier ehemalige Kölner bangen jetzt um ihre Eintracht-Zukunft - 10.06.2004 11:01

(...)Für Zündstoff sorgte die Nachricht der Funkel-Verpflichtung bei den Spielern. Mit Unglauben nahm Torhüter Markus Pröll die Kunde auf. Als er telefonisch vom kicker erfuhr, wer sein neuer Chef ist, fehlten ihm die Worte. Einziges Zitat: "Dazu will ich im Moment lieber nichts sagen." Hintergrund: Funkel hatte Stammkeeper Pröll beim 1. FC Köln in der Saison 2002/03 ins zweite Glied versetzt. Gleiches widerfuhr Markus Kreuz. Der Mittelfeldspieler verließ Köln 2003 ebenfalls frustriert. Nun hofft der 27-Jährige auf ein klärendes Gespräch, "damit ich weiß, wie es weitergeht, oder ob ich etwas anderes machen soll." Ebenso Routinier Jens Keller, der unter Funkel 2002 ausgemustert wurde und in Frankfurt nach einer Knieverletzung sein Comeback plant. "In Köln war ich nicht mehr gut genug. Jetzt muss ich abwarten", so der 33-Jährige. Auch der jetzige Eintracht-Co-Trainer Jan Kocian zitterte am Mittwoch um seinen Job. Er musste 2002 in Köln nach einem halben Jahr an der Seite Funkels gehen.

http://www.kicker.de
-----

Wo man hinpackt - nur Scheisse!!

rallef ( Gast )
Beiträge:

10.06.2004 16:47
#32 re Antworten

@rume
Daran hab ich auch gleich gedacht, als ich von der Frankfurter Funkel-Verpflichtung gehört hatte, vor allem das Gesicht von Pröll hätte ich nur zu gern gesehen, noch besser wäre das von kreuz gewesen, wenn Friedhelm Lottner gleich noch mitgenommen hätte :o). Und täglich grüßt das Murmeltier...
@zolli
Ich glaub ja mittlerweile, daß Overath etwas sensationelles im Schilde führt, etwas revolutionäres: wir gehen mit einem 9er Kader in die Saison, um eventuell für die Winterpause noch mit 2 Spielern nachlegen zu können...weil: es sind ja keine Spieler auf dem Markt. Alle weg. Alle schon wo anders unter Vertrag. Nix mehr zu machen. Selbst Hochkaräter wie Ziege und Schroth: keine Chance für den FC. Laut Fifastatuten dürfen nur noch Michael Ballack und Hochrisikokahn wechseln vor der Winterpause 2004/2005. Oh man. Das kann ja heiter werden. Ob wir mit neun Mann die Klasse halten können? Ich hoffe. Koller und Rettich machen dat schon. Ein gutes perspektivisches Spielsystem ersetzt auch 2 fehlende Feldspieler.
Im ernst:; ich bin froh, wenn diese aojhv endlich rum ist. Wer wie Overath ohne Gegenkandidat nur noch zum Abwinken vorbeikommt und uns so in der Schwebe lässt (Transfers, Trainer, Verein (also wem gehört er demnäxt, einem Russen, einem Unternehmen oder doch der Bank)), der tut zumindest was für unser Herz im Sinne von Training stählt.
Wo ist eigentlich der Werner abgeblieben? Der fehlt mir im Moment, echt hier...
Grüße,
rallef
P.S. Ich finde, wir sollten spenden, und zwar für die kleine Borussia aus Gladbach, damit die sich noch den Ramelow kaufen können. Ramelow-Ziege-Neuville, das ist mal ne Achse, allein schon vom ästhetischen "Gesichts"punkt

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

11.06.2004 09:42
#33 RE:re Antworten

Huhu rallef

Der deutsche Markt leer sich zusehends und der FC ist keine angesehene Adresse mehr. Vor der Saison 99/00 und selbst noch 02/03 sind sie uns noch die Bude eingerannt, um zum FC wechseln zu "dürfen". Die Zeiten sind vorbei und inzwischen muß man sich sogar fragen, wer überhaupt für den FC spielen will. Jetzt unterschreiben die sogar in Cottbus (Mokthari), ehe sie sich dem Kölner Himmelfahrtskommando anschließen. Wen willst du denn noch holen? Wenn es so weitergeht, wird dein 9 Spieler Szenario noch Realität. Das muß ja ne Hammer AOJHV werden, mit jeder Menge Überraschungen.

Schönen Gruß

Zolli

caprona Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 231

11.06.2004 11:05
#34 RE:re Antworten

Moin,

ich glaube die meisten Spieler deren Namen seit Wochen in den einzelnen Foren rumgeistern standen eh nicht auf der Liste vom FC ! Wenn ich WO richtig verstanden habe sollen es Vestärkungen mit Perspektive 1 BL sein ! Mokthari, Schroth, Heldt, Quatrocchhie, Biliskov und wie sie auch immer heißen mögen fallen sicherlich nicht in diese Kategorie ! Welche Spieler WO damit meint bleibt bisher sein Geheimniss, vielleicht verrät er Montag mehr dazu. Sollte er allerdings auch da nicht "sein Geheimniss" lüften, reiht sich das an seine bisherigen Aussagen die allesamt nur heiße Luft waren. Von UEFA Cup und alten FC Zeiten kann jeder reden, dazu braucht es nicht des "Präsidenten Overath", allein Taten sprechen ! Von Taten ist in den letzten Monaten jedoch nix zu sehen, eher Untaten oder Peinlichkeiten waren an der Tagesordnung ! Aber vielleicht hebt sich WO ja alles für nach seiner Wahl auf, wenn er denn gewählt wird. Meine Stimme bekäme er jedenfalls nicht mehr ! Aber ich bin ja Gottseidank "nicht Mitglied"

ciao
caprona

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz