Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2 | 3
Rume ( Gast )
Beiträge: 76

12.05.2004 12:08
#16 RE:Wechselbörse Antworten

In Antwort auf:
rallef schrieb:
Du hast eindeutig zu viele rume-posts gelesen in letzter Zeit, und der kann zwar dufte homepages machen, aber von Fussball hat er nicht wirklich viel Ahnung :o).

--- snip ---

P.S. Das Gute an rumes Prognosen ist: hat man sie gelesen, braucht man sich zumindest über das worst case scenario keine Gedanken mehr machen :o)


.... die aber leider immer wieder zutreffen So ganz weit weg vom Fussballsachverstand muss ich demnach wohl doch nicht sein


-----

Optimismus hat einen Namen

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

13.05.2004 14:24
#17 RE:Wechselbörse Antworten

... und noch einer steht vor einem Wechsel: http://snipurl.com/6cpb


Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

26.05.2004 12:12
#18 RE:Wechselbörse Antworten

Ich war gerade am GBH und habe mich auch kurz mit Moses Sichone unterhalten können. Er geht definitiv weg. Um 11:15 Uhr war ein Brunch, bei dem dann auch die restlichen Entscheidungen (u.a. Springer, Cichon) bekannt gegeben werden sollen. Vielleicht steht heute mittag dann was auf der FC Homepage.

Es war ein total komisches Gefühl mit anzusehen, wie einer nach dem anderen aus der Kabine kam, mit Kisten, Plastiktüten und Taschen, in denen die Sachen aus dem Spind transportiert wurden.**

Viel mehr, als die Abgänge, würden mich aber die Neuverpflichtungen interessieren.

Schönen Gruß

Zolli

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

26.05.2004 13:06
#19 RE:Wechselbörse Antworten

Thomas Cichon geht auch. Hier sein Statement:

http://www.thomas-cichon.de/

Der Letzte macht das Licht aus.**

Zolli

rallef Offline

Teilnehmer

Beiträge: 290

26.05.2004 13:49
#20 RE:Wechselbörse Antworten

@zolli
Das Schlimmste für Dich an diesem Abgang wird ja wohl sein, daß er darauf hinweist, daß Koller bleibt. Denn nur bei beschlossener Einführung der Viererkette macht der Abgang von Cichon 100% Sinn. Ansonsten das Ende einer Ära, denn Cichon ist der Spieler, mit dem ich den FC der letzten Jahre im positiven Sinne verbinde. Alle anderen waren nur Randerscheinungen. .o)
Grüße,
rallef

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

26.05.2004 13:58
#21 RE:Wechselbörse Antworten

@rallef: A****loch** du weißt warum.

Das Koller auch in der nächsten Saison noch FC Trainer ist, glaube ich erst, wenn nach Overaths Wahl zum FC Präses, nichts passiert. Auch wenn ich jetzt in deinem Ansehen noch weiter sinke (bin jetzt kurz vorm Mittelpunkt der Erde**), erhoffe ich mir eine Antrittsrede von WO, die gleichzeitig eine Abschiedsrede für Koller und Rettig ist. Ob das so ist, kannst du ganz leicht erkennen, wenn man Auto am Dienstag morgen noch vor der Congress Halle steht.**

Schönen Gruß

Zolli

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

26.05.2004 20:36
#22 RE:Wechselbörse Antworten

Tja, jetzt steht ja alles fest ... und ausgerechnet die größten Pfeiffen (Nr. 8 und 15) bleiben ...

REGIONALLIGA wir kommen ....

Volker

rallef ( Gast )
Beiträge:

27.05.2004 12:16
#23 RE:Wechselbörse Antworten

Ich verderb Euch mal die Laune und verkünde 2 vielleicht-Transfers:
Scharping von Lübeck und Quattrochi von Wolfsburg.
Viel Spass .o),
Grüße,
rallef

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

27.05.2004 12:52
#24 RE:Wechselbörse Antworten

@rallef, wo hast Du Dich denn schon wieder herumgetrieben
bin untröstlich, sieht aber in einem fall "gut" aus bzgl. Deines Tipps.
Im anderen Fall hoffe ich noch, dass der Spieler tatsächlich nicht will.
Sind das die Führungsspieler die man uns versprach ?

rallef ( Gast )
Beiträge:

27.05.2004 14:07
#25 RE:Wechselbörse Antworten

Na dann hoff ich mal daß Scharping klappt und Audi Quattro nicht. Andersherum wär es noch schlimmer :o).
Ich wunder mich allerdings auch, daß in Zeiten, wo jede Menge junge UND erfahrene Spieler auf dem Markt sind, bei uns nur komplett Aussortierte vorstellig werden. Absolut nicht nachzuvollziehen, es sei denn, Lottner hat die Lottner-Millionen gleich selber mitgenommen...
grüße,
rallef

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

27.05.2004 17:18
#26 RE:Wechselbörse Antworten

wie auch immer, es eröffnen sich in sachen trainerfrage ungeahnte möglichkeiten, sollte vllt. auch unseren Bozz interessieren (der weiß es ja eh schon):

"Eintracht Frankfurt und Willi Reimann trennen sich

Am heutigen Vormittag hat sich die Eintracht Frankfurt Fußball AG von seinem Trainer Willi Reimann getrennt. Eintracht Frankfurt bedankt sich bei Herrn Reimann, der in seiner 2-jährigen Tätigkeit den Verein in schweren Zeiten in die 1. Bundesliga zurückgeführt hat. Mit dem Abstieg in die 2. Bundesliga hat sich der Vorstand entschieden, mit einem neuen Trainer einen Neubeginn zu starten. Der Vorstand wird sich jetzt mit der gebotenen Sorgfalt um einen Nachfolger bemühen.

Eintracht Frankfurt Fußball AG wünscht Herrn Reimann für seine private und sportliche Zukunft alles Gute"

was heißt das jetzt konkret für uns ?

1. wir sparen eine ablöse für einen trainer, wenn wir koller hinvermitteln könnten (mach dat, Bozz)
2. frankfurt spart auch abfindung, aber dafür müssen sie einen anderen depperten als uns finden ...obwohl....man weiß et nit...steht noch ein baucontainer irgendwo in müngersdorf rum ?
3. brauchen die nicht vielleicht auch nen manager mit dem kontinuierlichen blick für das wesentliche (zolli, das ist jetzt dein part, das ist die chance)
4. overath ! ach nee, haben die selber, nur der heißt bei den wahrscheinlich hölzenbein, aber der ist da wirklich berater und hat die schnautze voll von höheren weihen und ämtern. also nicht abgeben, sondern halten. bis auf weiteres.

gruß
remo

ps. können die frankfurter nicht vielleicht ne gute nr. 8 und ne gute nr. 15 gebrauchen ? wir legen auch gerne 3 kisten gilden mit drauf. mnache spieler kann man sich halt schönsaufen

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

28.05.2004 07:53
#27 RE:Wechselbörse Antworten

Huhu rallef

So viel zum Thema Perspektivspieler und wie qualifiziert AR ist.

Das wird eine sehr interessant JHV, aber AR wird sich sicher was einfallen lassen, wie er die Mitglieder wieder besänftigen kann. Vielleicht sitzt man ja diesmal wieder an Tischen und darf sogar rauchen? Willst Du Dich nicht vielleicht doch noch als FC Mitglied anmelden?**

Schönen Gruß

Zolli

PS: Log Dich mal bitte ein, Du hast ne PM.

rallef Offline

Teilnehmer

Beiträge: 290

28.05.2004 10:11
#28 RE:Wechselbörse Antworten

@zolli
Also noch bin ich entspannt.
Für den Fall aber, daß pünktlich zur AJHV Song, Beckham, Morientes und Deco NICHT als Neuverpflichtungen vorgestellt werden, hätte ich gerne einen Mitgliedsantrag für Euren erlesenen Kreis der Weltenende-Sekte:o).
Grüße,
rallef

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

10.06.2004 10:51
#29 RE:Wechselbörse Antworten

Wenn man sieht, wie aktiv unsere Konkurrenz auf dem Transfermarkt ist, frage ich mich, wer da noch zum FC kommen soll. Ok, der Transfermarkt ist noch ein bißchen länger geöffnet, aber die Vereine und die Spieler werden sich schon bis zum Trainingsauftakt festlegen müssen und der ist schon in 3 Wochen. Beim FC sind bisher Lell, Achenbach und Benschneider fix, Heldt ist noch im Gespräch, Schroth auch, aber das kann doch nicht alles gewesen sein, oder? Auf der einen Seite ist es aber ganz gut, daß nicht ständig irgendwelche Namen durch den Blätterwald schwirren, die nur für Unruhe sorgen. Wollen wir hoffen, daß Overath und Co im stillen Kämmerlein weiter an einer schlagkräftigen Truppe basteln und vielleicht wirklich auf der AOJHV noch ein paar Verstärkungen genannt werden, die auch diese Bezeichnung verdienen. So selbstverständlich ist es nämlich nicht für mich, daß Lell, Achenbach und Benschneider einschlagen werden. Wie schnell aus einer großen Hoffnung ein Durchschnittsspieler werden kann, hat man ja an Dogan und Co in der letzten Saison gesehen.

Schönen Gruß

Zolli

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

10.06.2004 13:51
#30 RE:Wechselbörse Antworten

Schroth wechselt ablösefrei nach Nürnberg.
Somit hätte sich diese Personalie auch erledigt.

Mal sehen, wen die noch auftreiben können.

Zolli

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz