Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

12.04.2004 11:08
Gott sei Dank Antworten

Auf der einen Seite bin ich froh, daß das Spiel gestern verloren ging und jetzt auch die letzten Optimisten ihre Hoffnungen auf den Klassenerhalt begraben können. Es wurde wieder einmal überdeutlich, woran es in dieser Saison gefehlt hat und warum die Mannschaft überhaupt in diese Situation gekommen ist.

1. Wir haben keinen Sturm. Ein Lukas Podolski allein da vorne, ist viel zu wenig. Der Junge läuft und rackert 90 Minuten lang, aber es fehlt ihm noch die Erfahrung und die Cleverness vor der Kiste. Er mußte das 1:1 gestern machen. Wer weiß, vielleicht wäre dann noch was gegangen. Das ist kein Vorwurf gegen Poldi. Der Junge ist ein Juwel und wenn er von Verletzungen verschont bleibt, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Schade, daß sein regulär erzielter Ausgleich in der 1. Halbzeit nicht anerkannt worden ist. Der Vertrag mit Scherz wurde gerade verlängert, Ebbers wird irgendwann vielleicht auch mal wieder fit und bei Helbig ist noch nicht sicher, ob er aus Haching zurück geholt wird. Egal, da muß auf jeden Fall noch ein echter Knipser rein, sonst werden wir selbst in der 2. Liga nicht viele FC Tore bejubeln können.

2. Wir haben keinen Mittelfeldspieler, der das Spiel machen kann. Es fehlt an Spielwitz, an Ideen, an langen Pässen, die auch mal beim Mitspieler ankommen. Federico packt es nicht, das wurde gestern überdeutlich. Er war für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz und viel mehr als Lottner ist er auch nicht gelaufen. Scheint eine generelle Krankheit der FC Mittelfeldspieler zu sein.*;o)*

3. Wir haben ein Abwehrproblem, was ich aber Koller zuschreibe. So, wie der die Abwehr durcheinander gewirbelt hat, konnte sich da gar keine Stammformation finden, in der jeder weiß, wie der andere reagiert und läuft. Wenn man den eigenen Spieler nicht vertraut, hätte man in der Winterpause nachbessern müssen. Das wurde versäumt und die meisten Gegentore die wir bekommen haben, resultieren aus individuellen Fehlern. Schröder soll nach Berlin zurück, Heinrich wird gehen (müssen) und Dogan wird auch nicht beim FC bleiben. Das heißt, wir haben in der nächsten Saison wieder unsere "Aufstiegsabwehr" (Cullmann, Cichon, Sichone, Voigt) Und dann? Sinkiewicz soll aus der U19 nachrücken, aber wir bruachen noch 1, oder 2 gestandene Abwehrspieler, die auch mal gnadenlos dazwischen gehen und ihren Gegenspieler nicht ziehen lassen, so wie es Dogan gestern mit Brdaric gemacht hat.

4. Es fehlt eine Hierarchie in der Mannschaft. Die Jungen haben keinen Leitwolf, an dem sie sich orientieren können. Die potenziellen Leitwölfe Lottner, Heinrich wurden demontiert, Scherz und Springer ebenfalls und denen liegt diese Rolle auch nicht. Wer soll das in der nächsten Saison machen?

Wie seht ihr das? Was sind für euch die Gründe für den Abstieg?
Eine Personaldiskussion sollten wir in einem Extra Thread führen.

Schönen Gruß

Zolli

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

13.04.2004 00:43
#2 RE:Gott sei Dank Antworten

In Antwort auf:
Wie seht ihr das? Was sind für euch die Gründe für den Abstieg?


Wir nutzen die vielen Torchancen nicht! Allein diesen Punkt ausgemerzt würde den Klassenerhalt bringen.
-----

Optimismus hat einen Namen

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

13.04.2004 10:34
#3 RE:Gott sei Dank Antworten

Moin Rume

Das hatte ich ja an anderer Stelle schon geschrieben, aber anscheinend ist Lottner allein verantwortlich für den Abstieg.** Voronin war sicher in Mainz um seine Kumpels zu überreden zum FC zu wechseln, während Lottner sturzbetrunken in ner Kneipe gelegen und schmutzige Geständnisse abgegeben hat: "isch war der mit der alkfahne, hicks", "mein bester freund heißt philipp reemtsma", isch bin e ne fiese möpp".**

Mal was anderes. Ist das Zufall, daß die Mannschaft 2 Tage trainingsfrei bekommen hat, oder erleben wir vielleicht noch eine Überraschung in dieser Woche? Jetzt, wo der Abstieg feststeht, werden die letzten Details für die 2. Liga geplant, incl. Trainer und Manager Position. Wann kommt Overath aus dem Osterurlaub? Ich glaub nicht, daß das nur deshalb ist, damit die Spieler mal die Köpfe frei bekommen. Ist ein Vakuum nicht ohnehin schon ein luftleerer Raum?**

Also, Süddeutsche und FAZ lesen, da erfahren wir es sicher aus fachkompetenter Hand.**

Schönen Gruß

Zolli

rallef ( Gast )
Beiträge:

13.04.2004 13:12
#4 re Antworten

Och zolli,
so angepisst, weil Lottner gehen muss/darf/möchte? Und weil Koller und Rettig vielleicht doch bleiben (hab ich beides aus dem Feuilleton des Kickers :o) )?
Schau, hat doch auch was gutes für Dich, da kannste näxte Saison mit dem FC in lIga 2 mitzittern und mit dem Dirk in der Champions League :o). Alles wird gut.
Und der guten Nachrichten nicht genug, wenn Lautern absteigt, haben wir wohl einen Aufstiegskonkurrenten weniger ?!
Grüße,
rallef

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

13.04.2004 13:23
#5 RE:re Antworten

Nee rallef

Ich bin sicher nicht angepisst wegen Lotte, ich werde nur nie verstehen, wie man so auf einen Spieler eindreschen kann, wie man das im Moment mit Lottner tut. Wenn man die Kommentare, nicht nur von dir, so liest, dann könnte man meinen, daß wäre die größte Graupe, die je für den FC gespielt hat und sein Weggang eine Erlösung für eine ganze Region. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, werden wir sehen, wohin er geht und was er bei seinem neuen Verein noch leistet.

Davon abgesehen vermute ich zwar, daß er wechselt, habe aber immer noch einen Funken Hoffnung, daß Overath den Vertrag mit ihm verlängert, weil ein Dirk Lottner für die 2. Liga immer noch weitaus wertvoller ist, als ein Trainer Neuling wie Marcel Koller. Du glaubst doch wohl nicht, daß Koller, sollte sein Engagement in Köln beendet sein, jemals wieder in der 1. Liga arbeiten wird, es sei denn, dort arbeitet Rettig als Manager.

Schönen Gruß

Zolli

rallef ( Gast )
Beiträge:

13.04.2004 13:37
#6 RE:re Antworten

Nenenene,
Du verstehst einfach nicht, warum so viele den Lottner nicht mehr im FC-Dress sehen wollen, oder? Es geht dabei nicht darum, seine Leistungen zu verkennen (knapp anderthalb Saisons), ein Spieler, der sich weigert, unter 2 verschiedenen Trainern zu spielen (Lienen und Koller), der ist in meinen Augen einfach nicht mehr tragbar. So wichtig ist Lottner fussballerisch nicht, als daß er solcherlei Extrawürste verdient hätte, und als Führungsspieler ist er bekanntlich auch komplett untauglich.
Und so hofft man eben, daß mit dem Weggang Lottners auch die Ära, mit der er in Verbindung steht, zu Ende geht.
Für diese Schrottsaison ist Lottner nicht verantwortlich, bestimmt nicht. Er hat aber in meinen Augen auch wirklich gar nichts dafür getan, was einen Verbleib rechtfertigen würde. Ich sehe nicht, wo in der jetzigen Mannschaft Platz sein sollte für ihn.
Aber vielleicht kriegen wir ja einen neuen Trainer, der auf langsames Spiel steht, der Spiele ausschliesslich über Standards gewinnen möchte. Dann kann der Dirk natürlich bleiben. Zu reduzierten Bezügen, versteht sich *lol*.
Grüße,
rallef

BlaubutzBonn ( Gast )
Beiträge:

13.04.2004 20:20
#7 RE:re Antworten

@rallef

In Antwort auf:
Nenenene,
Du verstehst einfach nicht, warum so viele den Lottner nicht mehr im FC-Dress sehen wollen, oder? Es geht dabei nicht darum, seine Leistungen zu verkennen (knapp anderthalb Saisons), ein Spieler, der sich weigert, unter 2 verschiedenen Trainern zu spielen (Lienen und Koller), der ist in meinen Augen einfach nicht mehr tragbar.

das finde ich eine absolute Übertreibung. Entweder ich habe einen Kapitän und stärke ihm den Rücken ohne wenn und aber oder ich setze von Anfang an auf ein anderes System mit einem anderen Spieler. Man hat sich aber für die erste Variante entschieden, also muss ich es auch in aller Konsequent durchziehen.

Wie Zolli schon sagte, Koller hat vom ersten Tag (sogar vor seinem ersten Training) darauf hingewiesen das Lottner sich bewähren muss. Aber darum geht es mir und Zolli oder damals dem BösenKanzler gar nicht. Es geht um die Diffamierung eines Spielers, dem in der Vergangenheit zu Füßen gelegen war. Das ist ganz schlechter Stil. Dann hätte er in der Winterpause die Reißleine ziehen müßen, weil da war schon klar das er nur eine Schonfrist bei Koller hat. Ich fand ihn auch scheiße in dieser Saison, wie so viele andere auch, aber wir haben keinen anderen in dieser Saison, deswegen kann ich nicht auf ihn verzichten. Es ist eine Frechheit im letzten Abstiegsendspiel, wo es um die Wurst geht, einen Nessou mit zu nehmen und einen Heinrich und Lottner zu Hause zu lassen. Das ist Absteigen mit Vorsatz.

Aber Zolli da redest du gegen Windmühlen.

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 08:53
#8 RE:re Antworten

Ich weiß auch wo Lottner im Gespräch ist. Ich hoffe ja mal, daß dies ne Ente ist.

Gruß
BOZZ

rallef ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 10:21
#9 RE:re Antworten

Jo, hab ich auch gehört.
Dat gibt dann aber möchtig möchtig Terz, endlich ist der Skela wech, und der Kreuz könnte endlich auf der Position spielen, auf der er wirklich gut ist :o), und setzen die ihm ausgerechnet Lottner vor die Nase. Wie geil ist das denn, der arme Markus bastelt bestimmt schon an ner Voodoopuppe :o).
Grüße,
rallef

rallef ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 11:05
#10 RE:re Antworten

@blaubutz
Sehe ich mehr oder weniger genauso, einen Wechsel zur Winterpause wäre Lottner gegenüber fairer gewesen, so bleibt mehr als nur ein fader Nachgeschmack. hab ich oben mehr oder weniger aber auch geschrieben. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn es sich aber so darstellt, daß man sich nur entscheiden kann zwischen Trainer/Manager und einem Spieler, nehm ich dem Fall Trainer/Manager, weil ich mir davon mehr für den Verein verspreche. So einfach ist das.
Grüße,
rallef
P.S. Ob nun Lottner und Heinrich ausgerechnet in Hannover weitergeholfen hätten? Kann man spekulieren, oder auch nicht.

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

14.04.2004 19:56
#11 RE:re Antworten

Leeven rallef

Es geht doch gar nicht darum, ob Lottner und Heinrich in Hannover geholfen hätten. Es geht um die Zukunft des FC und da muß ich dir ganz entschieden widersprechen. Koller hat noch Nichts für den FC geleistet. Im Gegenteil. Mit seinen ständigen Wechselorgien, Systemänderungen, Angsthasentaktik, seinen falschen Ein- und Auswechslungen hat er die Mannschaft komplett verunsichert. Das Ergebnis siehst du in der aktuellen Tabelle. Und die Verpflichtung von Koller geht ganz alleine auf die Kappe von Rettig. Koller war sein Wunschtrainer und er hat so lange gebohrt, bis Caspers genickt hat und er ihn verpflichten durfte. Andere Trainer, wie Pagelsdorf, Lorant, sogar Daum, waren gar kein Thema. Er wollte Koller schon zum Beginn der Saison, was aber nicht ging, weil Funkel mit der Mannschaft aufgestiegen war und man ihn deshalb nicht so einfach los wurde. Das Verhältnis Funkel/Mannschaft war übrigens absolut intakt. Es gab nicht einen einzigen Funkel Gegner in der Mannschaft. Koller hat sich in seiner kurzen Amtszeit schon mit fast allen Spielern angelegt und auch wenn es sich nicht beweisen läßt, bin ich ziemlich sicher, daß wir mit Funkel den Abstieg verhindert hätten, oder zumindest jetzt nicht so abgeschlagen am Tabellenende stehen würden. Funkel hätte sich auch keinen Grujic aufschwatzen lassen, den Koller kein einziges mal beobachtet hat.

Heinrich bietet sich an seinen Vertrag auch in der 2. Liga zu erfüllen. 2 Tage später wird er suspendiert. Wie paßt das zusammen?

Es ist gut und schön und auch vollkommen richtig, wenn man die Mannschaft systematisch verjüngen, bzw. verbessern will, aber dann macht man das nicht so konzept- und kopflos, wie die Herren Koller und Rettig. Koller hat NULL Erfahrung in der 1. Bundesliga und erst recht nicht in der 2. Er kennt keine Mannschaft, keine Spieler, kein System. Wie soll da der sofortige Wiederaufstieg geschafft werden? In der 2. Liga braucht man gerade Leute wie Cichon, oder auch einen Lottner. Das sind aber die Jungs, die jetzt wie ein Hund vom Hof gejagt werden. Stattdessen verpflichtet man Grujic und Feulner, die sicher Null Bock auf die 2. Liga haben und sich dort ebenfalls nicht auskennen. Du weißt selbst, daß in der 2. Liga ein ganz anderer Fußball gespielt wird, als im Oberhaus.

Und wenn man sich schon von solchen Spielern trennen möchte, dann sollte man es mit Stil und Anstand tun.

Schönen Gruß

Zolli - Aufstieg 2005 - mit Koller und Rettig NIEMALS !!!

PS @ Blaubutz: So wie du im grauen(haften) Forum, kämpfe ich hier gegen Windmühlen, auch wenn die auf einem intellektuell weitaus höheren Niveau anzusiedeln sind.**

rallef Offline

Teilnehmer

Beiträge: 290

15.04.2004 07:53
#12 RE:re Antworten

my dear zolli,
oh ja, blaubutz und zolli, der einsame Kampf zweier Gerechter und Weisen gegen eine omnipräsente Verschwörung dunkler Mächte gegen Dirk Lo...ähh...gegen den FC. Spätere Generationen werden noch ihren Enkeln von Euch zwei Helden erzählen. In Anbetracht der Tatsache, daß ich blaubutz nicht kenne, wer spielt den edlen Ritter, wer das Pferd?:o)
Lottner und Herrlich in Hannover, das war Blaubutzens Idee, da brauchst Du mich nicht für anmachen.
Aber im Ernst: die Personalie Funkel können wir doch eigentlich so langsam abhaken, da sind wir zumindest fast einer Meinung, mein Gefühl sagt mir ja auch (und das hab ich irgendwo schon geschrieben...), daß wir mit Funkel etwas besser dastehen würden. Istt aber auch schon statistisch nicht überraschend, neue Trainer in der Saison haben meisstens einen schlechteren Punkteschnitt als ihre Vorgänger. Das Problem sehe ich halt eher darin, daß Koller eh schon designierte Nachfolger Funkels war, und da hätte man den Wechsel, so schwierig das auch immer zu verkaufen gewesen wäre, schon nach dem Aufstieg vollziehen sollen. Das Thema können wir also als fast einer meinung abhaken :o). Nur die Frage, wie es sich jemand mit Funkel verscherzen soll, die stell ich mir wirklich *ggg*.
Zum Thema Heinrich: aha, ein ausgewiesener Zweitligaspezialist, oder wie? Nein, der weiss genau, daß er nach der Vorstellung in Köln nur schwerlich irgendwo noch für gutes Geld unterkommt. Was sollen wir bitte den denn mitschleppen? Hat Dir der Happe nicht schon gereicht?
Du wirfst den beiden konzeptionslosigkeit vor? Und auf der anderen Seite, in irgendeinem anderen thread, wirfst Du ihnen vor, sie würden schon komplett für die Zweite Liga planen? Was denn jetzt? Ist ja ok, Du magst den rettig nicht, und den Koller wohl auch nicht, aber trotzdem sollte man dann doch möglichst sachlich bleiben.
Fakt ist, wir haben (jetzt schon...) einen Kader für die Zweite Liga, von dem manche sagen, er sei untauglich (Du, weil Lottner nicht dabei ist nach dem status quo)), andere nicht (ich). Die einen sagen, irgendwie durchwurschteln wie beim letzten mal in Liga 2, in Liga 1 wird dann alles besser (haha) (Du), die anderen wollen, daß in Liga 2 ein erstligataugliches Spiel aufgebaut wird (die Spieler, die einen Klassenerhalt garantieren,m können wir uns nämlich auch in den näxten 3-4 Jahren nicht leisten) (ich).
Wenn es dann darauf hinausläuft, daß mman einfach mal 2 Spielern unterstellt, sie hätten keinen Bock auf Liga 2 (deshalb hat der Feulner die Liga ja auch im vertrag stehen *kopfschüttel*), dann ist es aber endgültig aus mit Nettigkeiten.
Sollen wir allen ernstes in Liga 2 wieder mit Liberos spielen? Einen hinter der Abwehr (Cichon), einen am Mittelfeldkreis (Lottner)??? Klar reicht das für die Zweite liga, und wohin das in der Ersten Liga führt, haben wir ja auch gesehen. Klar war ich positiv überrascht von Funkels "Experementierlust" zu Beginn der Saison, was wäre das erst geworden, hätte man das in der Zweiten Liga vorher mal ein bisschen geübt...btw, was hast Du Dich denn so auf den Grujic eingeschossen? Ach so, Voronin spielt nicht, da brauchts nen anderen Blitzableiter? Ok, sei Dir gegönnt :o).
Und was den momentanen Stand der Mannschaft angeht: ich sehe ein team, das fightet, ein Team das will, und das fast 90 Minuten, etwas, was ich mit den ach so harten Zweitligafightern schon lange nicht mehr gesehen habe. Was meinst Du, warum die Reaktion nach dem Hannoverspiel so ausgefallen ist? Für mich sieht eine Mannschaft, die der Trainer nicht erreicht, jedenfalls anders aus. Vielleicht ist das aber auch nur deshalb so, weil gewisse Schlüsselspieler nicht dabei sind...
Ich denke mal, Du gestehst mir zu, daß es mir nicht um billigen Populismus für kurzlebige Schlagzeilen, sondern ebenfalls um die Zukunft des FCs geht. Ohne Lottner, ohne Heinrich, mit Koller und mit Rettig.
Wir werden es sehen...
Grüße,
rallef
P.S. Pagelsdorf? Oh ja, ganz großer Zweitligatrainer...Daum? Ja sicher...und Lorant...
P.P.S. Jetzt sag mir doch endlich mal, wo der Lottner in Hannover war?


Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

15.04.2004 09:02
#13 RE:re Antworten

Och rallef

Warum reitest du so darauf rum, wo Lottner in Hannover war? Er war zu Hause und hat das Spiel auf Premiere gesehen. Was wäre denn gewesen, wenn er nach Hannover gefahren wäre? Vielleicht noch ein freundliches Shakehand mit Ewald? Ein von der Presse entlocktes: "Lienen war besser als Koller." Den Aufruhr hätte ich gerne gesehen. Dann hätte man ihm unterstellt, daß er nur wieder miese Stimmung verbreiten will, oder gegen Trainer und Manager agiert, oder, oder, oder. Dafür hätte es gereicht, wenn man ihn nur in Hannover gesehen hätte. IMO ist es absolut ok, daß er nicht nach Hannover gefahren ist. Lotte kann machen was er will, es ist eh falsch. Warten wir mal den Sonntag ab. Dann steht Lotte vielleicht gegen Bochum auf dem Platz und dann möchte ich mal hören, was du dann über Koller sagst. Ich war gestern beim Training und habe kurz mit Alex Voigt gesprochen, der jetzt, nach Lottes Suspendierung und Cichons Verletzung, Mannschaftskapitän ist. "Na Käptain, wie siehts aus für Sonntag." "Alles klar, aber wieso Käptain, vielleicht spielt Lotte ja wieder." Wenn Lotte, oder Heinrich in den letzten Spielen noch zum Einsatz kommen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen, aber vielleicht kommt dann von Koller der Spruch, daß sie sich im Training wieder aufgedrängt haben, oder Rettig erklärt, daß man ihnen die Möglichkeit geben wollte sich für einen anderen Verein zu empfehlen.

Geht man nach den Trainingsleistungen von Gestern, sollte man vorsichtshalber einen kompletten Tribünenblock reservieren und mit der U19 antreten. Ich habe mir gestern das komplette 2. Training angesehen und nicht nur mir ist aufgefallen, daß sich die Spieler wegdrehen, wenn Koller Anweisungen gibt. Das war bei etlichen Spielern, incl. Podolski zu beobachten. Einzig die arme Sau die neben Koller stand, nickte immer eifrig, um dann den selben Mist weiter zu spielen. Lotte wurde übrigens im Abschlußspiel, IMO etwas zu deutlich, von den Kollegen gelobt. (Klasse Pass Lotte, Super Lotte, usw.) Jeder Angriff der B-Elf ging über ihn, was nur den Schluß zuläßt, daß er nach wie vor einen hohen Stellenwert in der Mannschaft hat, was aber eigentlich auch ziemlich egal ist. Wenn ich seine Andeutungen richtig verstanden habe, wird er den FC am Saisonende verlassen. Ob es dann besser wird, bleibt abzuwarten.

Wie es aussieht, werden Koller und Rettig die erste FC Kombination, die für den Abstieg der Profis und der U23 verantwortlich sind. Anstatt jetzt mit dem bestehenden Kader die Saison vernünftig zu Ende zu bringen, holt man auch noch einen nach dem anderen aus der U23.

Noch kurz zu Grujic. Ich habe ihn jetzt mehrfach im Spiel und im Training gesehen und verstehe nicht, warum man ihn verpflichtet hat. Er hat kein Ballgefühl, keine Technik, keinen Schuß, nix, gar nix. Erschwerend hinzu kommt, daß er kein Deutsch spricht und so weder die Anweisungen vom Trainer versteht, noch mit den Spielern auf dem Platz kommunizieren kann.

Ich habe nicht behauptet, daß Heinrich ein Zweitligaspezialist ist und er ist bisher jeden Beweis schuldig geblieben, daß er eine Verstärkung ist. Wer hat den eigentlich verpflichtet?*;o)* Du wirst mir doch zustimmen, daß Koller und Rettig bereits jetzt wissen, mit wem sie in der nächsten Saison noch arbeiten wollen und mit wem nicht. Kann man das den Spielern nicht sagen, anstatt sie so auflaufen zu lassen? Jörg Heinrich ist lange genug im Geschäft, um mit so einer, für ihn negativen Aussage, leben zu können.

Wenn Feulner im Dezember gewußt hätte, daß wir so sang und klanglos absteigen, hätte er sich seine Unterschrift sicher nochmal überlegt. Von der Champions League nach Wehen ist nicht gerade ein Fortschritt für einen Jung Nationalspieler. Frag ihn doch mal heute, ob er nicht vielleicht doch gerne wechseln möchte. Mal sehen, wie er sich in der 2. Liga macht. Das Gleiche gilt für Streit.

Den Kader für die 2. Liga sehe ich noch nicht, es sei denn, wir gehen mit einem 13-er Kader in die Saison. Da wird/muß noch viel passieren.

Schönen Gruß

Zolli


Blaubutz ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 09:38
#14 RE:re Antworten

In Antwort auf:
." "Alles klar, aber wieso Käptain, vielleicht spielt Lotte ja wieder." Wenn Lotte, oder Heinrich in den letzten Spielen noch zum Einsatz kommen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen, aber vielleicht kommt dann von Koller der Spruch, daß sie sich im Training wieder aufgedrängt haben, oder Rettig erklärt, daß man ihnen die Möglichkeit geben wollte sich für einen anderen Verein zu empfehlen.

so sehe ich es genauso! Normalerweise dürfte beide nicht mehr spielen und wenn doch wäre das für mich der größte Eiertanz! Deswegen verstehe ich auch nicht das kein klares Wort gesprochen wird. Wie Zolli schon sagte, da kann ein Heinrich mit Sicherheit besser umgehen, als das man ihm vorwirft das er schlecht trainiert hat. Das gleiche bei Lottner! Und wenn beide schlecht trainiert hätten, dann häten man das anders regeln können für die Öffentlichkeit. Ich bin der Meinung das man so nicht mit verdienten Spielern umgeht. Aber wir werden alle sehen was die Zukunft bringt. Nur mit einem Federico werden wir es nicht schaffen oder mit einem Gruselig. Dann will ich wenigstens hoffen das ordentlicher Ersatz kommt.

@Zollstocker

wenn du nochmal zum Trainings fährst sag mir Bescheid, dann können wir mal was plaudern! andreas.tosello@cexp.de

rallef Offline

Teilnehmer

Beiträge: 290

15.04.2004 12:32
#15 RE:re Antworten

Tja. Hm.
So wie es aussieht, hat selbst "Euer" "Freund" und Fussballsachverstand himself WO aus unerfindlichen Gründen einen NArren an Koller gefressen und wird ihn wohl behalten wollen, gesetzt den Fall, die letzten paar Spiele werden nicht gar zu desaströs verloren.
Na dann drückt mal schön die Daumen, daß der FC ein paar Klatschen einfährt zum Schluss, so wie letzte Saison...
Grüße,
rallef

Seiten 1 | 2
«« Neue Trikots
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz