Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2
Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

15.04.2004 12:52
#16 RE:re Antworten

Ich denke mal nicht, daß Overath einen Narren an Koller und/oder Rettig gefressen hat. Er ist aber auch nicht der Typ, der neu in einem Job anfängt und dann gleich den halben Laden entläßt. Overath hat bereits Gespräche mit Spielern geführt und wird das auch in dieser Woche wieder tun. Lottner hin, oder her, davon wird Overath sich nicht beeinflussen lassen. Ich denke mal, daß es auch eine finanzielle Frage ist. Sowohl Koller, als auch Rettig haben noch Vertrag und werden sicher nicht ohne Abfindung den FC verlassen. Transfererlöse werden nicht erzielt, die Fernsehgelder sinken und das bißchen Geld, was noch vorhanden ist, braucht man für neue Spieler. Selbst wenn sie ablösefrei sind, kosten sie zumindest Gehalt plus Handgeld. Viel wird von der Reaktion der Fans abhängen, wobei ich bezweifele, daß man wieder 18.000 Dauerkarten absetzt. Viele sind einfach gefrustet und werden wohl mindestens 1 Jahr Dauerkartenpause machen, zumal zu befürchten ist, daß die Preise für die 2. Liga nicht erheblich gesenkt werden. Das würde ansonsten ein Loch in den Etat reißen, daß nicht mehr zu flicken ist. Da hilft es auch nicht viel, wenn du, lieber rallef, dir eine Dauerkarte für die nächste Saison holen willst.*;o)*

Für die Mannschaft ist die Saison gelaufen. Die werden sich in den letzten 6 Spielen kein Bein mehr ausreißen. Warum auch? Die einen haben die Vertragsverlängerung in der Tasche und die anderen wissen, daß ein neuer Verein eine Verpflichtung nicht von den letzten 6 Spielen abhängig macht.

Schönen Gruß

Zolli

rallef Offline

Teilnehmer

Beiträge: 290

15.04.2004 18:36
#17 RE:re Antworten

Zum Restprogramm mal nur soviel:
es gibt da einen, der heute noch international mit dem FC identifiziert wird, dem die Sponsoren zu Füßen liegen, der Fussball lebt, dessen Reden eine Strahlkraft auf Fussballer ausübt wie sonst nicht mal der Gehaltsscheck, der Herr WO, der macht das schon...:o)))
Grüße,
rallef

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

15.04.2004 19:21
#18 RE:re Antworten

Eyy Alder, paß auf. Wenn du meinen Freund Lotte nieder machst, kann ich das noch verknusen, aber wenn du jetzt auch noch auf meinem All Time FC Idol rum hackst, ist Schluß mit lustig. Und das nur, weil die 2 nicht studiert haben und auch kein Abi haben? Pfft, Sch... Intellektueller. Wie uncoooool.

Prollgrüße vom Brutzler vom Wiesenhof

Zolli

Area51 ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 19:51
#19 RE:re Antworten

Gibt es eigentlich auch ein Fußball-Leben ohne Rallef?

Eindeutig – Nein…….

Also, was der vom Stapel lässt, ist ohne Wenn und Aber faszinierend…
Man könnte glatt meinen, dass er alles und jeden mit seiner ausgeprägten
Interpretationsgabe manipuliert oder beeinflusst.
Er weiß Dinge, die sind ohne Frage nicht zu erklären…..er hat auf alles eine Antwort…..
sein Festhalten an erfolgreichen Vereinsangestellten (Trainer/Management) ist einzigartig;
ebenso wie die strikte Ablehnung an neue Würdenträger und Verdienstvolle Vereinsangehörige!!!!
Schlicht weg gesagt, ist eine Konversation ohne ihn seelenlos und wer nicht durch ihn
geheilt bzw. die Erleuchtung (wurde)fand, der ist selber Schuld…………………………

Ach ja, den riesengroßen Spaßfaktor, mit den Herren Rettig/Koller in der neuen, kommenden Zweitliga- Saison, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! –Schließlich kann das "Altbewährte" ja nicht so schlecht sein!!!!!!

A51

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

16.04.2004 07:27
#20 RE:re Antworten

Moin Dünnwalder**

Laß mal, der rallef ist schon ok. Ich wunderer mich zwar auch immer wieder über seine Ansichten (Heinrich Böll hat mal ein Buch darüber geschrieben**), aber der rallef hat halt nicht so viele FC Spiele gesehen. Wie auch, wenn man nach 5 Minuten schon nervlich so angespannt ist, daß man das Stadion verläßt.** Kleiner Tipp, wenn du mal mit rallef live über Fußball philosophieren willst, einfach vor den Eingang zum Gästeblock stellen und auf nen ständig auf und ablaufenden Spät Hippie ohne Kutte achten. Aber nisch mit Werner verwechseln.**

Schönen Gruß

Zolli

rallef Offline

Teilnehmer

Beiträge: 290

16.04.2004 07:44
#21 RE:re Antworten

Du Dödel,
auch von hinter dem Block kann man Fussballspiele gucken (okok, zwischen den Fingern durch :o) ), nein, man hat sogar ne weitaus bessere Übersicht in der Regel. Außerdem gildet das nur bei auswärtsspielen (äh, und Pokalspielen...und Spielen gegen Gladbach...).
Hab gehört Lottner hat sich verletzt? Hoffentlich nix schlimmes, ein Abgang ohne noch einmal aufzulaufen wäre schon arg bitter.
Außerdem war ich beim Friseur, jetzt hab ich nur noch halblange Haare :o).
Grüße,
rallef

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 07:50
#22 RE:re Antworten

Gude,

also Zolli, isch weiß ja net, aber ich war mit Rallef schon bei den Spielen Fürth vs. Köln, Eintracht vs. Waldhof und Eintracht vs. Köln und er war doch fast immer im Block???

Gut, Eintracht vs. Köln weiß ich nicht, da wir in verschiedenen Blöcken waren, in Fürth war das Problem, das der Bierstand so weit vom Gästeblock weg war und er sich auch ständig mit den Zivis und den Sportsfreunden von Grün-Weiß unterhalten mußte. Beim Spiel Eintracht vs. Waldhof, waren er und Minna aber die ganze Zeit vor uns und wir waren auch die Letzten die das Stadion, ähh den Parkplatz verlassen haben.

Gruß
BOZZ

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

16.04.2004 07:55
#23 RE:re Antworten

Moin du Ex Langhaariger*gg*

Es würde mich nicht wundern, wenn Lottner sich "verletzt" hätte. Das ist dem Voronin in Wolfsburg auch passiert und Jörg Heinrich hatte nen Magen Darm Virus nach seiner Suspendierung. Wahrscheinlich hat Koller ne Andeutung gemacht, daß er ihn wieder in den Kader berufen will. "Du muschst aber ein Goal machen, sonschst gehts widderr aufs Tribünli oddderr, hääää"

Aber da siehst du mal wieder, was der Lottner für ne Memme ist. Cichon holt sich gleich nen Wadenbeinbruch, nur weil sein Vertrag nicht verlängert wird.**

Have a nice Day

Zolli

Seiten 1 | 2
«« Neue Trikots
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz