Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Off Topic
Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

03.02.2004 23:15
Lachbach weiter ... Antworten

... und auch noch durch einen Luxi .....

Volker

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

04.02.2004 09:36
#2 RE:Lachbach weiter ... Antworten

moin,
ja, das hat mich auch geärgert. Und jetzt bekommen sie auch noch ne Million fürs Halbfinale!
Und warum können die sich Spieler leisten wie Maric, Broich und dann noch dieser neue Spanier von Real??
Also zumindest die ersten beiden hätten uns auch gut zu Gesicht gestanden. Aber wir geben ja kein Geld aus..........

O.K. trotzdem haben wir Gladbach geschlagen und zwar durch ein Tor von nem 18jährigen Zivildienstleistenden. haha
Wenns so funktioniert soll es ja gut sein, aber der Klassenerhalt ist das A und O. Beim Abstieg sind gerade die Perspektivspieler weg, s. Timm, Ojigwe, Balitsch. Dann ist auch Poldi nicht zu halten.

Und jetzt haben die Pälzer auch noch nen neuen Trainer

weil der ja einen leichten Einstand gegen einen leichten Gegner bekommen soll

Haut sie weg die rubberboots!!!!

Grüsse
Pedro

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

04.02.2004 22:28
#3 RE:Lachbach weiter ... Antworten

... und hoch leben die Printen, DANKE

Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

05.02.2004 09:11
#4 RE:Lachbach weiter ... Antworten

Moin zusammen

Auch wenn ich mich über den Erfolg der Printen gefreut habe, aber so gut ist das nicht. Wenn die Gladdies jetzt das Halbfinale überstehen, sind sie nächstes Jahr im UEFA Cup. Bremen wird ins Finale einziehen, aber wohl in der Champions League spielen. Heißt im Klartext: Die Gladdies werden jede Menge Kohle scheffeln.

Oh Mann, man darf nicht darüber nachdenken, was uns das Gurkenspiel gegen Fürth gekostet hat. So einfach, wie dieses Jahr, war es lange nicht mehr ins DFB Pokal Finale zu kommen.**

Hoffen wir auf ein Endspiel Lübeck - Aachen.**

Schönen Gruß

Zolli

«« Neues Handy
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz