Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Off Topic
Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

10.02.2004 14:14
Neues Handy Antworten

Hallo
Ich hab nicht nur eine neue Nummer sondern auch ein neues Handy und zwar ein Samsung E 700.
Kann aber keine Klingeltöne runter laden weder auf meine deutsche Karte noch auf mein deutsches Handy. Muss ich da was extra einstellen.
Danke

Chacha

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

10.02.2004 22:12
#2 RE:Neues Handy Antworten

Huhu Chacha

Was hast du denn jetzt genau für ein Problem? Du kannst keine Nokia Töne auf ein Samsung Handy überspielen. Wenn du einen bestimmten Klingelton brauchst, dann schau mal bei http://www.jamba.de Da kannst du genau deinen Handytyp angeben und siehst auch, welche Klingeltöne dafür angeboten werden. Sag mir dann Bescheid, ich habe noch Guthaben bei Jamba und kann das dann über mein Konto laufen lassen.

Lieben Gruß und Knuddel

Zolli

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

11.02.2004 08:35
#3 RE:Neues Handy Antworten

Herr Zollstocker.
Bin zwar blond aber weiss trotzdem dass ich mein Handy angeben muss und nicht töne fèr ein Nokiaauf ein Samsung laden kann
Und trotzdem kommt die SmS nie bei mir an.
Irgendwann krieg ich es hin , ich dachte es es dafür vielleicht eine spezielle Einstellung gibt , obschon das vorher bei keinem Handy war
Gruss

Chacha

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

11.02.2004 08:49
#4 RE:Neues Handy Antworten

Frau Chacha

Ich weiß, daß du Plont bist, aber das heißt ja nicht, daß du auch Plöt bist. Das habe ich ja damit auch nicht gesagt.**

Bist du denn sicher, daß deine neue Handynummer schon frei geschaltet ist? Du kannst das ganz leicht rausfinden, wenn es klingelt, du den grünen Knopf mit dem Hörer drückst und am anderen Ende der Leitung eine Stimme hörst.** Vielleicht kommen die Klingeltöne ja auch nur nicht bis Luxemburg durch und werden von der GroSi (Großherzogtum Sicherheit) abgefangen?**

In Antwort auf:
Irgendwann krieg ich es hin

Der Satz könnte auch von Christian Springer stammen, nachdem er eine Flanke hinter`s Tor geschlagen hat.

**

allerliebste Knuddelgrüße an eine intelligente Blondine**

Zolli

«« Ein Witz
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz