Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Off Topic
Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

02.02.2004 21:37
Gerets raus... Antworten

N´abend,

heute hat der 1. FC Kaiserslautern den Trainer Gerets und Co Stumpf entlassen. Vor dem Spiel gegen uns soll schon ein neuer auf der Bank sitzen.........haetten die nicht noch ´ne Woche warten koennen?! Naja, lassen wir uns mal ueberraschen........zum Einstand muss man als Trainer immer 4:0 verlieren........

Gruss

Caruso

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

03.02.2004 09:17
#2 RE:Gerets raus... Antworten

Moin Umzugsboykotteur**

Das überrascht mich jetzt doch etwas. Erst schmeißt Gerets Freund, Anfang und Hengen raus und jetzt schmeißt Jäggi ihn hinterher. Ich hatte gedacht (gehofft), daß sie das mit Gerets durchziehen. Als Nachfolger könnte ich mir unser Friedhelmchen gut vorstellen. Der hat doch auch mal in Lautern gespielt und würde da hin passen. Einfach wird es nicht, bei dem internationalen Kader, der wohl untereinander total zerstritten sein muß.

Wie auch immer, mir paßt der Wechsel nicht, weil sich jetzt wieder alle zerreißen werden, um nen Stammplatz beim neuen Trainer zu kriegen. Einfacher wird es jetzt jedenfalls am Samstag nicht werden. Vielleicht sollte Koller sie mit "Baphomets Fluch" belegen.**

Schönen Gruß

Zolli

Monika Offline

Sehr aktiver Teilnehmer


Beiträge: 115

03.02.2004 13:05
#3 RE:Gerets raus... Antworten


Kurt Jara regiert jetzt am Betzenberg

Kurt Jara soll den 1. FC Kaiserslautern vor dem Abstieg in die Zweite Liga retten. Nach kicker-Informationen wird der 53-Jährige um 14 Uhr auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Gruß
Monika


MoBuLiCu »»
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz