Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Christoph ( Gast )
Beiträge:

31.01.2004 21:02
Danke ........ Antworten

.......EddytheGladdy

Ich hoffe du besuchst ab sofort jedes der Spiele unsere Göttlichen, weil dann könnten wir noch den UEFA-Cup schaffen. *grins*


Grüße von einem glücklichen FC-FAN aus Hildesheim (Niedersachsen)

Christoph

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

01.02.2004 17:35
#2 RE:Danke ........ Antworten

In Antwort auf:
UEFA-Cup

Wat wollen wir denn damit, erstmal in der Liga bleiben ist doch wohl wichtiger, oder

Volker

Minna ( Gast )
Beiträge:

02.02.2004 18:23
#3 RE:Danke ........ Antworten

Und wer hat dafür gesorgt, dass der Eddy-Gladdie überhaupt im Stadion war?? Na??? ...

Dankeschreiben bitte untenstehend anfügen ;-)

Liebe Grüße an alle MöBBskes

Minna :o)

EddytheGladdy ( Gast )
Beiträge:

04.02.2004 12:10
#4 RE:Danke ........ Antworten

*puuuuuuuuuuuuuuuh.......*

endlich kann ich mich wieder unter die Menschen trauen*gg*

Euer Sieg war absolut verdient, auch wenn der ausgleich nahe lag (wer hat eigentlich das Tor verkleinert????)

Hoffe Ihr gewinnt in KL!! das wäre enorm wichtig...

@Minna:*Dankesknutscherhochzwei* das ich dabeisein durfte! das heißt aber nicht, dass ich jetzt jedesmal komme, wenn FC Siege benötigt...obwohl... bei DEM Angebot (SMS)

Wünsch euch was!

EddytheGladdy&Halbfinalist

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

05.02.2004 09:19
#5 RE:Danke ........ Antworten

Huhu Eddy

Es war schön dich mal wieder live und in Farbe zu sehen.** Ich hoffe, daß wir bald mal wieder die Gelegenheit haben. Spätestens nächste Saison, dann in eurem neuen Stadion.**

Hast du keine Angst, daß sich deine Borussia jetzt nur auf den Pokal und die damit verbundene UEFA Cup Chance konzentriert und die Liga vernachlässigt? Gegen Bremen und in Stuttgart sind 2 Spiele die man durchaus verlieren kann und dann hängt ihr wieder mitten drin im Abstiegskampf. Mir seid ihr im Moment eine Spur zu überheblich und vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ihr gegen Duisburg raus geflogen wärd.

Schönen Gruß und Bussi an die Gnädigste in spe.**

Dein FrOInd**

Zolli

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

05.02.2004 09:54
#6 RE:Danke ........ Antworten

hi!

also der fach am sonntagabend im wdr..., der stiel sowieso und glatze hochstätter erst recht. tun alle so, als würden sie zur creme des deutschen fussballs gehören. ha! gerade mal 3 punkte mehr als der fc. überhaupt: wer sind diese sverkos´ens, kolkka´s (ja, ja, wenn der diesen einen fehlpass nicht auf poldi gespielt hätte...), demo´s und ulich´ens???
bis auf den doppelpfosten hab´ ich von den grünen bauern nichts gesehen. gegen den msv wars auch mau. und dann muss man sich so ´ne hochnässigen kommentare der drei o.g. pfeiffen anhören. hochmut vor dem fall.

ich halts mal mit voronin: "ich hasse die"

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

05.02.2004 10:46
#7 RE:Danke ........ Antworten

Moin Erix

Genau auf diese Aussagen bezieht sich meine Frage an Eddy. Die sitzen auf nem ganz schön hohen Ross. Fehlt nur noch, daß sie ein Dankschreiben für die 3 Punkte von Samstag erwarten. Der FC Sieg war unnötig und unverdient, das Stadion ist sch...., wir waren die bessere Mannschaft, Podolski hatte nur einen Torschuß, Duisburg haben wir jeder zeit kontrolliert, UEFA Cup wir kommen und den DFB Pokal nehmen wir so im Vorbeigehen auch noch mit.

Das kann ganz böse ins Auge gehen.

Gruß an den Experten. FACHmann wollte ich jetzt nicht schreiben.**

Zolli

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

05.02.2004 15:43
#8 RE:Danke ........ Antworten

besser: es geht ganz böse ins auge!

EddytheGladdy ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 15:47
#9 RE:Danke ........ Antworten

huhu eric, du alter Wic**er,

alles klar in Holland?

natürlich sieht das alles durch die FC-Brille "hochnäsig" aus; ich würde es eher "positiv denken" nennen... und das ist vielleicht genau das, was bei euch fehlt!? Ihr seid "himmelhochjauchzend" und dann gleich wieder "am Boden zerstört"...
Ne gesunde Einstellung braucht der Mensch, nicht nur beim Fuppes.

Also...wie sang BAP mal? "Kopp huch, Arsch zsamme"? Oder waren es die Zähne?*grübel* ejaaaal..
Punktet gegen S04 und wir schlagen den VFB und die Welt sieht schon wieder rosiger aus*g* (<-----Achtung: Wortspiel!!)

Euer Sieg gegen uns war verdient, ohne Zweifel. Eure Niederlage auf dem Betze aber auch...

Holt die Punkte zuhause und es wird aufwärts gehn!
Wir punkten (wahrscheinlich nicht) gegen Stuttgart, dann kommt Freiburg (muss ein Sieg sein!), fahren dann nach Bozz-town, dort wird ne kleine "Vorentcheidung fallen und dann kommt Hannover zu uns: vier Spiele, minimum 7 Punkte, ansonsten lassen wir euch vorbeiziehen*gg*

gruß an alle MöBBSe
besonderer Gruß an meinen Froind Zolli*der wo sich am neuen Stadion noch nicht auskennt und seine Froinde ringsum das Stadion laufen lässt*ggg*(wg der Figur vielleicht?)

«« Schalke 05
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz