Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

08.01.2004 15:28
Feulner Antworten

Hallo zusammen,

habt Ihr das auch gelesen? Feulner kuriert jetzt erst mal seine Oberschenkelverletzung aus, wann er spielen kann, steht in den Sternen:

In Antwort auf:
„Ich habe nach den bisherigen Verletzungen immer zu früh angefangen. Dadurch, dass mein Vertrag auslief, wollte ich zu viel. Ich stand unter Druck, war nicht geduldig“, gesteht Feulner. Doch jetzt hat er einen Vertrag bis 2005, kann es ruhiger angehen lassen.

„Ich muss erst mal richtig gesund werden. Ich weiß noch nicht, wann ich zum Team stoßen kann. Abwarten, ob ich mit ins Trainingslager fliegen werde. Wenn, dann muss ich sicherlich Einzeltraining machen, um den Rückstand aufzuholen.“ Marcel Koller und die FC-Fans müssen sich also gedulden.


Klasse!!

Das haben die FC Verantwortlichen doch gewusst. Deswegen war er auch so preisgünstig, wie Rettig stolz berichtete.
Auf weitere Neuzugänge werden wir lange warten können, aber Hauptsache:schuldenfrei in die 2. Liga!

Grüsse
Pedro

blöde Winterpause

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

08.01.2004 15:41
#2 RE:Feulner Antworten

Hallo Pedro

Ich hab`s auch heute mit Erstaunen vernommen. Feulner war bei den Byern bekannt für seine muskulären Probleme. Reha Zentrum 1.FC Köln läßt grüßen. Bei Voronin, Dogan und Heinrichs war das doch nicht anders. OK, Schindzilorz hatte Pech, nur komisch, daß Freier von Bochum die gleiche Verletzung in der Hälfte der Zeit auskuriert hat. Irgendwas stimmt da nicht in der medizinischen Abteilung.

Rettig wird heute zitiert, daß es mit einer weiteren Neuverpflichtung ganz gut aussieht. Vielleicht kommt ja Otto Addo vom BVB, oder Sebescen von den Pillen. Wundern würde ich mich nicht.

Mir wird Rettig immer mehr suspekt und unsympathisch.**

Schönen Gruß

Zolli

rallef ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 15:46
#3 RE:Feulner Antworten

Wieso unsympathisch und suspekt? Kann ich nicht nachvollziehen. Lieber nen angeschlagenen Feulner als nen fitten Landesliga. Addo halt ich gehaltstechnisch für unrealistisch, es sei denn die Biene Majas tun da was bei.
Grüße,
rallef

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

08.01.2004 15:55
#4 RE:Feulner Antworten

Huhu rallef

Ich trau dem Rettig nicht, das ist mir alles ein bißchen zu spontan, was der da an Land zieht (siehe Klos). Natürlich hilft uns ein Feulner weiter, aber nur wenn er fit ist. Wobei es traurig genug ist, wenn man sagen muß, daß ein 20-jähriger Amateur, einer "gestandenen" Profi Mannschaft weiter helfen kann, selbst wenn er von den Bayern kommt. Dann sollte man lieber noch einen Jungen aus dem eigenen Nachwuchs holen. Wo ein Podolski ist, ist doch sicher auch noch ein Zweiter. Addo war scherzhaft gemeint, weil er noch in der Reha ist und sich von seinem 3. Kreuzbandriss erholt. Er würde nur ins Verpflichtungsschema von Rettig passen, genauso wie Sebescen, dem das gleiche Schicksal wie Sammer droht.

Laslandesliga war ein Alleingang vom Müsli Man (Zizat:"ich vergleiche ihn mit Trezeguet und Dugarry"), allerdings auch eine Panikverpflichtung, mit der wir uns dann noch ein halbes Jahr rumplagen mußten.

Grüße in die Diaspora**

Zolli

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

09.01.2004 18:51
#5 RE:Feulner Antworten

In Antwort auf:
Ich trau dem Rettig nicht, das ist mir alles ein bißchen zu spontan, was der da an Land zieht (siehe Klos)

Siehe Post von mir bei Streit ... ich trau dem auch nicht mehr ...

Volker

rallef ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 19:38
#6 RE:Feulner Antworten

@zolli
Zu spontan?
Klos war sicher ein Schnellschuss, den man sich im Nachhinein hätte sparen können ob der Punkteausbeute der Spiele (da hätte man auch mit 3 Happes spielen können...). Aber: die ersten Spiele mit Klos waren so übel nicht wenn ich mich recht entsinne, die schlechten hat er nicht allein verloren, auch wenn er da grausam schlecht war. Trotzdem war der Transfer durch die Verletzungs- und Sperrensituation nicht unbegründet, viel geld (haha@volker) hat er ja auch nicht gekostet...
Und Feulner und Streit? Die passen doch von ihren Anlagen perfekt in Kollers angeblichen Lieblingsfußball, schnell, aggressiv, flexibel. Noch dazu sind sie jung, sind technisch nicht völlig unbeschlagen, deutsch und haben ne Zweitligaoption (den Fall der Fälle ausblenden, das wäre nicht nur suspekt, das wäre Schwachsinn). Ich kann da nur Plan und Sinn entdecken, und eben nicht aus Angst und Panik resultierende Spontanverpflichtungen (Song, Zellweger und Landesliga). Landesliga war eh nur für die Rückrunde (sehr sinnvoll) und ob man Song im Falle des Ligaerhalts hätte kaufen können...da bin ich mir nicht mal mehr so sicher...
So oder so wird der Schnitt, der ja so oder so kommen soll, jetzt schon vorbereitet, Scherz, Lottner und Konsorten rollen Richtung Abstellgleis. Vielleicht kommen ja einige nicht damit klar, daß die Mannschaft jetzt wirklich ein völlig neues Gesicht bekommt...
Grüße,
rallef

Gast
Beiträge:

09.01.2004 19:57
#7 RE:Feulner Antworten

Huhu rallef,

ich sehe das auch so. Mir sind ein paar Leihspieler lieber, bei denen man nicht Haus und Hof riskiert als Fehleinkäufe, die richtig Geld kosten und sich in die Liste der Reichs und Landesligen einreihen können.

Feulner für Lottner und Streit für Scherz ist die richtige Reaktion auf die zuletzt nahezu noch noch gezeigten regionalligareifen Leistungen der beiden Spieler.

Weg mit den Liftboys, die den 1. FC Köln endgültig zur Fahrstuhlmannschaft gemacht haben und schon wieder auf dem besten Weg waren, den FC in die 2. Liga zu bringen. Gottseidank hat Koller bei der Nummer nicht länger mitgemacht...

Gruß

Ovi

lotti ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 22:17
#8 RE:Feulner Antworten

Huhu Rallef,huhu Zolli
schön dich mal wieder zu lesen!
Unter welchem Pseudonym trittst Du denn am Brett auf?
Ich kann deine Meinung bezüglich der beiden Transfers nur teilen.
Vor allem,was du schon im "Streit-Thread" erwähntest bezüglich unseres Mittelfelds was
jetzt deutlich an Niveau dazu gewonnen hat hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Besonders pikant ist ja die allgemeine Situation um die schreienden Fans die frei nach Real Madrit mal eine taktische Reihe(Abwehr) mit "Rentnern" und "Amateuren" besetzen bzw. die eben gennate gänzlich ignorieren!
Kassiert der FC mal ein unglückliches Tor so ist der Keeper(diese Saison mal net) oder die Abwehr schuld und wir benötigen unbedingt einen neuen,bei einem 0:0 verhält es sich im Sturm ähnlich.
Unser Problem liegt im Mittelfeld,speziell wenn man die Philosophie Kollers dazu addiert.
Also Sinn und Zweck ohne wenn und aber.
Klos zu holen kann man ebenfalls plausibel begründen,wie Du es schon getan hast.
Um zum letzten zu kommen...
Die Einkäufe zu Saisonbeginn waren für "FC-Verhältnisse" aus meiner Sicht alle Kracher.
Zumindest zur damaligen Zeit.
Alle schrien in den Foren nach Ebbers und er kam.
Wir benötigten einen neuen Keeper und wir bekamen die Nummer zwei des FCB.
Das defensive MF wurde angeprangert und es kam Schinzidingsbumms,den auch vermögenere Vereine
gern gehabt hätten.
Dann mußte laut der breiten Masse noch ein defender her und ach was wäre es schön wenn ein Nationalspieler von Dogans Klasse käme.
Voila ,war der Mustafa auch da!
Nun folgte noch das Sahnehäubchen.
Ein zweiter Goalie der selbst gegen den großen FC zauberte....
Und eindiedeins ,war der Voronin zur Stelle.
Heinrich erwähne ich hier nicht weiter,jedoch sei trotz seines geringen Lobbyfaktors und
seiner Verletzungsanfälligkeit gesagt das er generell einem jeden Aufsteiger in der Buli gut zu Gesicht stünde.
Nun will ich nur noch eines sagen.
Auch wenn "hätte" und wäre" uns und schon gar nicht >Herrn Rettig was bringen!
Die Hinrunde wäre um einiges anders abgelaufen,im positiven versteht sich,wenn Dogan,Voronin und Schinzi... nicht "so lange verletzt gewesen wären" und ein Junge wie Podolski mal früher bei den Profis reinschnuppern hätte dürfen.
Habe die Ehre,
Grüße nach Shangri-La und Zollstock
Tante lotti

FC AKTUELL »»
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz