Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Monika Offline

Sehr aktiver Teilnehmer


Beiträge: 115

05.01.2004 18:11
FC AKTUELL Antworten


Warum ist denn hier auf einmal alles weg


Neue Nachrichten vom FC

Der 1. FC Köln leiht Sebastian Helbig mit sofortiger Wirkung bis Saisonende an die SpVgg Unterhaching aus.Der 26-jährige Angreifer, der 2002 von Energie Cottbus ans Geißbockheim wechselte, besitzt beim 1. FC Köln noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2005. Helbig absolvierte in der laufenden Saison 12 Bundesligaspiele für den FC. "Wir sind froh, dass wir eine für alle Seiten zufriedenstellende Einigung erzielen konnten. Sebastian war bereit, Zugeständnisse zu machen. Somit konnten wir uns schnell mit ihm und Unterhaching einigen", erklärte FC-Manager Andreas Rettig.

Vielleicht gelingt Helbig ja jetzt in Unterhaching mal ein Tor

Gruß
Monika

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

05.01.2004 18:50
#2 RE:FC AKTUELL Antworten

In Antwort auf:
Warum ist denn hier auf einmal alles weg

Da war ich auch gerade überrascht ...

Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

05.01.2004 19:03
#3 RE:FC AKTUELL Antworten

Hallo Ihr 2 & der Rest

Das ist nach Absprache mit Chacha geschehen, weil die alten Themen eh keinen mehr interessiert haben und wir dadurch nur unnötig Platz verschwendet haben. Außerdem fängt der FC doch jetzt mit Koller auch völlig neu an.**

Zu Helle: Ich finde es schade, aber er hat sich die ganze Zeit nicht richtig durchsetzen können. Damals waren wir froh, ihn von Kotzbus kriegen zu können. Jetzt sind sie froh, daß er so schnell weg ist. In der 2. Liga ist er besser aufgehoben.

Maach et joot Helle.

Schönen Gruß

Zolli

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

05.01.2004 19:54
#4 RE:FC AKTUELL Antworten

Hallo Leute
Die Idee ging tatsächlich von mir aus. Ich hab Zolli am WE gefragt ob es möglich wär die anderen Themen m Forum auch zu löschen , denn ich persönlich fand es unübersichtlich mit den verschieden Postings. Wenn ihr ehrlich seid hat docch bestimmt keiner in letzter Zeit in alte Themen reingeschaut , also warum noch stehen lassen oder. Also nehm hierzu alles auf meine Kappe. Sowieso ist es jetzt zu spät

Liebe Grüsse

Chacha

Monika Offline

Sehr aktiver Teilnehmer


Beiträge: 115

06.01.2004 16:06
#5 RE:FC AKTUELL Antworten


Huch, jetzt ist auch noch der Eintrag von YB CHRIGU weg

Ganz ehrlich,
ich finde es schade, dass die Themen zur laufenden Saison
auch gelöscht worden sind.
Die hätten mich schon noch interessiert.
Das gleiche bezieht sich auch auf die Berichte der U23 von EISDEALER.

Aber gut, hab ich halt Pech gehabt.

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

06.01.2004 16:13
#6 RE:FC AKTUELL Antworten

apropos, wie und wo finde ich mobb berichte aus den vergangenen jahren ? wäre schade wenn die auch gelöscht worden sind, denn diese interessieren mich eigentlich immer noch am meisten, es gibt da noch einige alte schätzchen von rallef etc., die ich gerne nochmal nachlesen würde

grüße
remo

ps. im offz. forum gibts ein archiv, wo ältere threads hinverschoben werden und in dem man ggfs. herumstöbern kann, bei interesse, mit welchem aufwand wäre es verbunden, alte threads hier in unserem forum auch in einer art archiv zwischenzulagern ? ab und zu sucht man was, und dann ist es weg, wenn es aus gründen der übersichtlichkeit (nachvollziehbar) komplett gelöscht worden ist.

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

06.01.2004 16:38
#7 RE:FC AKTUELL Antworten

Hallo Monika

Den Beitrag von YB Chrigu habe ich gelöscht, weil das Köllefornia ist,
der uns mal wieder ein bißchen auf die Rolle nehmen wollte.

Hallo Remo

Die Berichte sind alle noch irgendwo auf CDR gespeichert. Ein Archiv haben
und hatten wir bisher aber nicht, eben weil es kaum jemanden interessierte.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Berichte bei Gelegenheit gerne per Mail
zukommen lassen.

Es ist wie im richtigen Leben. Erst wenn etwas weg ist, fängt man an es zu vermissen.

Schönen Gruß

Zolli

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

06.01.2004 17:12
#8 RE:FC AKTUELL Antworten

@Zolli, in deinem satz steckt einiges an wahrheit, ich versuche jetzt nur zu ergründen, ob du das nun auf tatsächlich lebende personen beziehst ;-))

viele grüße und alles gute

remo

ps. wenn du mir die berichte auf eine cdr brennen könntest, würde ich mich dafür gerne in passender weise revanchieren wollen, remember pizza frutti di mare al peperoncino piccante con vino rosso ;-))


eisdealer Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 429

06.01.2004 20:29
#9 RE:FC AKTUELL Antworten

Ich finde das löschen der Beiträge in unseren Foren sollte nicht nur von 1 oder 2 Leuten einfach so entschieden werden. Egal ob Webspacegründe oder sonst was...

Wozu schreibe ich den die Berichte im U23 Forum? Zum Glück kann man die noch auf der inoffiziellen U23 Seite http://www.fc-amateure.de finden.

Sorry aber das war ganz großer Bockmist

Ciao Thomas eisdealer
MoBB Sektion Münsterland

http://www.1-fc-koeln.de

YB CHRIGU Offline

Teilnehmer


Beiträge: 4

07.01.2004 09:32
#10 RE:FC AKTUELL Antworten

Hallo Leute

Ich bin der richtige YB CHRIGU und nicht der sogenannte Köllefornia oder wie auch immer.Also lasst mich doch bitte weiterhin hier drin schreiben ohne meine Beiträge gleich zu löschen.Wäre noch nett.
Gruss aus der Schweiz

YB CHRIGU

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

07.01.2004 09:48
#11 RE:FC AKTUELL Antworten

Hallo Chrigu

Alles klar, ich war gerade auf Deiner tollen FC Homepage http://www.colognebern.ch.vu und konnte mich davon überzeugen, daß Du NICHT Köllefornia bist. Nochmals SORRY für das Mißverständnis und die Löschung.

Schönen Gruß

Zolli

YB CHRIGU Offline

Teilnehmer


Beiträge: 4

07.01.2004 09:56
#12 RE:FC AKTUELL Antworten

Hallo Zolli

Finde es gut das wir das Missverständnis lösen konnten.Danke für den eintrag in meinem gästebuch.
Gruss

YBCHRIGU

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

07.01.2004 10:25
#13 RE:FC AKTUELL Antworten

Hallo Eisdealer
Kann dein Ärger verstehen, nur immer wieder für jede kleine Entscheidung Abfragen zu machen an der sich immer nur einige wenige beteiligen find ich auch überflüssig: Vielleicht kann mann ja die Berichte von der einen HP auf die andere wieder rüberkopieren, kenn zwar nichts davon
Gruss

Chacha

«« Feulner
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz