Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Geburtstags- und Party Forum
Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

21.10.2006 18:32
Sylvester Antworten

Hallo
Das Ende geht so langsam dem Ende zu und Sylvester steht vor der Tür.
Ich wollte fragen ob wir was zusammen machen.? Wer hat Lust und noch nichts vor.
Wer schön wenn Ihr Euch melden würdet.
Grüsse
Chacha

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

25.10.2006 22:23
#2 RE: Sylvester Antworten

Dann will ich hier mal den Anfang machen und mich äußern.

Also ich habe bisher noch nichts vor.
Denke mal das wir in den Jahren wo wir zusammengefeiert haben alle ziemlich viel Spaß hatten.

Also ich wäre dabei.
Können ja demnächst mal überlegen wo wir was machen können.

Viele Grüße
FC'99

Tinchen Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 178

31.10.2006 15:52
#3 RE: Sylvester Antworten
Hallo zusammen,

hiermit lade ich euch zu Silvester zu mir nach Prüm in die Eifel ein. Zum Feiern und Schlafen ist meine Wohnung groß genug. Was wir genau machen (also eher, was es zu essen gibt), können wir ja noch besprechen.

Sollte dann Schnee liegen, können wir ja auch Ski (die, die das können) oder Schlitten fahren gehen, entweder am Tag vor Silvester, an Silvester oder an Neujahr (aber nur, wenn mein Fuß nicht wieder unter Neujahrsausflügen leidet).

Ich freu mich schon.

Lieben Gruß
Tinchen

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

31.10.2006 23:16
#4 RE: Sylvester Antworten

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

05.11.2006 11:09
#5 RE: Sylvester Antworten

also.... nach der sms, die ich von Marc gestern bekam, wären wir jetzt schon zu viert in der wunderschönen Eifel...


Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

Tinchen Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 178

12.11.2006 14:11
#6 RE: Sylvester Antworten
Volker ist an Silvester Ski fahren, wie sieht's mit den anderen und evtl. Anhang aus?

Bis jetzt sind dabei: Marc, Sonja, Guido und ich.

Ich würd schon gern Bescheid wissen, wer kommt. Wenn es bei uns viren bleibt, würd ich noch Leute hier aus der Gegend fragen, weil vier Leute doch ein bißchen wenig sind.


Lieben Gruß
Tinchen

Tinchen Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 178

17.11.2006 16:06
#7 RE: Sylvester Antworten

Hallo Leute,

ich meinte "bei uns Vieren", die Viren können in der kalten Winterzeit gerne zu Hause bleiben.


Lieben Gruß
Tinchen

11.11. »»
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz