Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 1.FC Köln
WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

30.08.2005 16:58
zerr Fleischer! Antworten

Die Frage ist doch: hat Springer Recht?
Gibt es eine direkte Linie von Rasputin, Sadam Hussein und Kater Karlo bis hin zu Herrn Fleischer oder ist das einfach nur wieder eine Glosse der sogenannten Springerpresse.
Gut, die Aussage, nimm den Pfiff zurück oder ich dreh ich dich auf links, du Sackpfeife, ist so nie gefallen.

Aber es wurde auch nie gefragt, welcher Loge hört Herr Fleischer an und gabs wirklich rituelle FC- Fan -Tötungen im wild zuckenden Licht sackleinerner Pechfackeln? Jedenfalls gehört er nicht zur VIP-Loge, dafür war er am Spielgeschehen zu interessiert.
Also doch Freimaurer? Oder einfach nur jemand, der gern mal vor sich hin trillert?

Egal, iss gelaufen und nach dem 500sten Einstich in die wachsweiche Dr. Fleischer-Vodoo-Puppe weicht die innere Aufgebrachtheit dem tauben Gefühl zwischen Daumen und Mittelfinger. Außerdem iss die Nadel abgebrochen...

Das nächste Mal sollten sich die dunklen Mächte aber mal wieder auf unsere Seite schlagen.
Und damit mein ich nicht die neue Landesregierung.
Hab schon wieder fertig.

Na, dann...

wännaaa

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

30.08.2005 20:12
#2 RE:zerr Fleischer! Antworten

Alles aus dem Kicker:

In Antwort auf:
2005/2006 Köln - Lautern 2:3
Dr. Fleischer (Sigmertshausen), Note 5 - entschied mit dem falschen Elfmeterpfiff in der Nachspielzeit die Partie, schon zuvor viele kleine Unsicherheiten. Korrekt allerdings, vorm 0:1 auf "gleiche Höhe" zu entscheiden

2003/04 Köln - Lautern 1:2
Dr. Fleischer (Sigmertshausen), Note 3 - lag in den entscheidenden Situationen wie dem Strafstoß richtig, war aber bei persönlichen Strafen zu großzügig und hätte nach Wieses Foul an Voronin (64.) die Rote Karte und nicht die Gelb-Rote Karte zeigen müssen

2002/03 Köln - Braunschweig 1:1
Dr. Fleischer (Sigmertshausen), Note 3,5 - ohne entscheidenden Fehler, hätte aber Kringe und Helbig nach Foulspiel verwarnen müssen, kleine Unsicherheiten

2001/02 Köln - Stuttgart 0:0
Dr. Fleischer (Sigmertshausen), Note 5 - leichte Probleme bei der Bewertung von Zweikämpfen, lag bei der Abseitsentscheidung (Kopfball-Tor Balitsch, 87.) falsch, hätte mit dem Schlusspfiff (90. + 2) Voigt für eine Tätlichkeit Rot zeigen müssen.

2001/02 Dortmund - Köln 2:1
Dr. Fleischer (Sigmertshausen), Note 5,5 - lag bei seiner Strafstoßentscheidung völlig daneben, hätte Cullmann nach Foul an Rosicky (58.) die Rote Karte zeigen müssen. Die Verwarnung gegen Balitsch war hingegen überzogen.

2001/02 Aachen-Köln 1:2
Dr. Fleischer (Sigmertshausen), Note 5 - verweigerte Köln zwei klare Foulelfmeter (10., 40.)

2000/01 Köln - Stuttgart 3:2
Dr. Fleischer (Sigmertshausen), Note 3 - Im Strafmaß kleinlich beim Reklamieren, großzügig bei Fouls, aber ohne entscheidenden Fehler

2000/01 Köln - Dortmund 0:0
Dr. Fleischer (Sigmertshausen), Note 4,5 - hätte Oliseh nach einem taktischen Foul an Scherz Gelb zeigen müssen (29.), keine klare Linie bei der Beurteilung von Zweikämpfen



-----

http://www.geissbockfans.de/

Gast
Beiträge:

31.08.2005 08:04
#3 RE:zerr Fleischer! Antworten

In Antwort auf:
Das nächste Mal sollten sich die dunklen Mächte aber mal wieder auf unsere Seite schlagen.

Das hatten sie doch schon gegen Mainz im 1. Spiel. also hör auf zu jammern, Siegerländer.
Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus, wie Rapolder nach dem 1. Spieltag sagte. Recht hatte er und dann noch so schnell.

Grüße
BOZZ

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

31.08.2005 09:40
#4 RE:zerr Fleischer! Antworten

In Antwort auf:
Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus, wie Rapolder nach dem 1. Spieltag sagte. Recht hatte er und dann noch so schnell.

Wow, dann bekommen wir ja demnächst noch zwei weitere, umstrittene Elfer zugesprochen. Oder fandste die Elfer in Stuttgart, Offenbach und jetzt Klautern allesamt berechtigter, als unseren einen gegen Mainz?
-----

http://www.geissbockfans.de/

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

31.08.2005 10:28
#5 RE:zerr Fleischer! Antworten

@bozz
Hab ich gejammert, Handkääslutscher?
Wir haben doppelt so viele Punkte wie die Degenerierten aus Hessen
Komm Du mir mal ins Päffgen...

Gruß aus dem Sauerland
ins Voralpenrandgebiet

wännaaa

@rume
gibs ihm, rume

Dauerkarten »»
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz