Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 1.FC Köln
jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

18.03.2005 10:28
Danke DFB, DSF und DFL Antworten

Mann,
das sind doch alles die gleichen Penner. Welche Idioten entscheiden da eigentlich über die Spielansetzungen? Die Partie gegen Essen ist schon das letzte Sonntags-Heimspiel vor dem großen Finale, dass hoffentlich keines wird. Klasse. Danke. Da mache ich mir hier in Berlin Gedanken, wann ich es mal schaffen könnte, übers Wochenende in die alte Heimat zu jetten und ein heimspiel mitzunehmen und diese Fickfrösche geben einem noch nicht mal die Möglichkeit dazu. Warum auch? Ist doch auch egal, ob und wie Fans ins Stadion kommen.

Ja ja, ich weiß, die Diskussion ist uralt und ich hätte ja auch in Köln bleiben können, dann wäre es mir egal. Trotzdem, irgendwie geht es doch nur noch um Kohle und nicht mehr um Sport. Auch schon länger...? Gut, was will man machen. Für's Finale hab ich mir auf jeden Fall Karten gebunkert, die liegen schon bei mir zu hause und ich werde unter euch weilen.

Viel Spass am Sonntag im Stadion.
jOe

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz