Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

15.03.2005 19:31
Testspiel gegen Kaiserslautern Antworten

Hallo Aufstiegskandidaten,

fuer naechsten Mittwoch war mal ein Testkick gegen Kaiserslautern vorgesehen. Kraeftemessen gegen einen Erstligisten bei gefuehlten 25 Grad...... Findet das noch statt? Ich fahre da mit Lauterern hin. Wer ist noch am Start? Wie...was...? Ich will ein paar Arme sehen......

Gruss

der Touri

Tinchen Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 178

17.03.2005 10:34
#2 RE:Testspiel gegen Kaiserslautern Antworten

Hallo Caruso,

das Spiel ist in Koblenz, ich hoffe, das ist bei dir angekommen.

Vielleicht verbinde ich den Spielbesuch mit nem Besuch bei mir an der Uni, Bücher zurückgeben usw.

Hast du genauere Daten von dem Spiel?


Lieben Gruß
Tinchen

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

17.03.2005 11:17
#3 RE:Testspiel gegen Kaiserslautern Antworten

Hola,

das hier steht auf der FC-Seite:

21.2.2005
FC aktuell
Köln gegen Kaiserslautern in Koblenz

Am Mittwoch, 23. März 2005, treffen die FC-Profis um 19.00 Uhr zu einem Testspiel auf den 1. FC Kaiserslautern. Die Partie findet in der Woche vor dem spielfreien Osterwochenende im Stadion Oberwerth in Koblenz statt. Informationen zum Kartenvorverkauf für dieses Spiel werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Mehr weiss ich auch nicht. Ich weiss nur, dass ich mit 2 Lauterern hinfahre und denen dann auf dem Rueckweg wieder Trost spenden muss....

Gruss

die Ost-Lusche

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

17.03.2005 12:16
#4 RE:Testspiel gegen Kaiserslautern Antworten

Tach nochmal,

soeben hoere ich aus gut unterrichteten Kreisen, dass das Spiel stattfindet. Karten gibt es in Koblenz.

Wohlan

der Unerschrockene

Och nöö.. »»
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz