Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Off Topic
jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

06.12.2004 16:03
jOe verabschiedet sich... Antworten

Hallo liebe MöBBse,

obwohl ich ja schon länger nicht mehr Mitglied bin, schon länger nicht mehr aktiv bin und nur selten mal ins Forum komme, um zu lesen, was ihr so treibt, möchte ich mich jetzt hier offiziell von euch verabschieden.

Ich hab es ja schonmal angedeutet, dass in meinem Leben in den letzten 15 Monaten viel passiert ist. Mit dem FC hatte das meist nichts zu tun. Selbst den Abstieg hab ich nur am Rande registriert, da es eher turbulent zuging bei mir. Einige wissen, dass es eine neue Frau in meinem Leben gibt. Sie lebt in Berlin und aus verschiedenen Gründen kann sie nicht zu mir nach Köln kommen. Und wie das Leben es so will, steht jetzt die Entscheidung, dass ich Köln verlassen werde und nach Berlin gehe. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber was will man machen.

Eigentlich wollte ich nach dem Spiel noch kurz zu euch kommen, aber nachdem ich mich von Werner und Caruso verabschiedet hatte, hab ich niemanden mehr gefunden. Schade. Nun ist die Stadionsaison wahrscheinlich für mich gelaufen, im Januar werde ich meine neue Bude in Berlin beziehen und meinen neuen Job antreten. Ich träume zwar davon, mal für ein Spiel nach Köln zu kommen, aber ich befürchte, meine Zeit wird das kaum zulassen.

Wie auch immer. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr zumindest dieses Forum am Leben erhaltet, damit ich dort aus der Ferne immer mal reinschnuppern kann in die kölsche Gerüchteküche. Macht's gut und lasst euch nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
von eurem alten
jOe

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

06.12.2004 16:54
#2 RE:jOe verabschiedet sich... Antworten

In Antwort auf:
Köln verlassen werde und nach Berlin gehe

Wie geht denn sowas Weg vom Dom, vom Kölsch (na gut, nicht ganz ) und vom Karneval und und und ...

Aber jede Entscheidung ist es wert, akzeptiert zu werden und dies werden wir auch (schmerzlich) tun.

Wünsche Dir alles alles Gute beim Berliner Bären, suche regelmäßig die STÄV auf und laß Dir das Gaffel-Kölsch schmecken und im nächsten Jahr werden wir dann als Erstligamannschaft zu Besuch in Berlin sein, dann sieht man sich ja wieder

Mach et jot ...

Volker

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

06.12.2004 19:35
#3 RE:jOe verabschiedet sich... Antworten

Hi Joe.
Schade dass wir uns gestern verpasst haben.
Ich find es auch schade dass wir dich nicht mehr beim FC sehn wünsche Dir aber alles alles Gute in Berlin und dass du glücklich wirst. Wie Volker schon schrieb werden wir uns nächstes Jahr in der ersten Liga in Berlin wieder sehn.Solltest du mal in Köln sein hoffe ich dass du dich dann vorher meldest dann können wir ein Kölsch zusammen trinken gehn.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Chacha

FC99 Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 211

06.12.2004 19:58
#4 RE:jOe verabschiedet sich... Antworten

allo joe,

auch ich möchte dir hiermit alles gute sowohl beruflich wie auch vorallem Privat wünschen, hoffe du wirst in Berlin glücklich und läßt weiterhin mal was von dir hören.

Wie gesagt alles alles gute und denk dran, wie die Bläck Föös schon gesungen haben, du hast noch nen Deckel in Köln und wirst ihn auch immer behalten, damit du immer einen Grund hast zurück nach Köln zu kommen.

Sehen uns nächtes Jahr in Berlin.

Gruß

Marc

Tinchen Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 178

07.12.2004 14:13
#5 RE:jOe verabschiedet sich... Antworten

Hallo Joe,

auch Eifel und ich wünschen dir alles Gute für deine Zukunft. Wir können deine Entscheidung gut nachvollziehen.

Auch ich werde wohl eines Tages in der Eifel wohnen. Nur gut, dass die nicht so weit von Köln entfernt ist wie Berlin.

Lass mal was von dir hören.


Lieben Gruß
Tinchen

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

07.12.2004 20:44
#6 RE:jOe verabschiedet sich... Antworten

In Antwort auf:
Auch ich werde wohl eines Tages in der Eifel wohnen

Aha ...

Volker

Claudia Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 144

09.12.2004 11:27
#7 RE:jOe verabschiedet sich... Antworten

Hallöchen jOe,

ich wünsche Dir von -en alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Werdegang, vor allem, dass Du privat glücklich bist, aber natürlich auch einen erfolgreichen Start in's berlin'sche Berufsleben und viel Spaß met denne Saupreußen....

Hut ab, sehr mutig Deine Entscheidung ! Ach, was die Liebe alles bewegen kann *seutz*...

Viele liebe Grüße
Cloudine

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

09.12.2004 19:01
#8 RE:jOe verabschiedet sich... Antworten

Lieber Ex Chef**

Ich erspare Dir die ganzen Floskeln von wegen "Niemals geht man so ganz" usw. Du weißt selbst, daß Du immer einen Platz in "Deinem" Kölle haben wirst und den sicher nicht nur in Müngersdorf.

Weißt Du noch - damals - der blaue Kühlschrank und die Abende bei reichlich Gaffel Kölsch mit dem Holländer, Müngi, sonic, Jogibär, oder unsere Tour nach Stuttgart zur 0:4 Pokalklatsche mit Chrissie? Viel ist seit dem passiert, vieles davon war nicht sehr erfreulich, aber unsere Freundschaft hat nach wie vor Bestand und daran wird sich auch so schnell nichts ändern !!

Ich danke Dir für fast 5 tolle Jahre MoBB und besonders für Deinen Einsatz als Webmaster der MoBB HP und Deine Hilfe, auf die ich immer zählen konnte. Nicht nur Deine Bilder werde ich vermissen, alter PSG**

Maach et joot und bis bald bei Kölsch und Bulette in der Hauptstadt

Zolli

PS: Liebe Grüße auch an Lara. Wenn sie Dich nicht anständig behandelt, transferieren wir Dich Ratz Fatz zurück, aber nur wenn Du mir versprichst Dir dann ne Souterrain Wohnung zu nehmen.**

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz