Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

24.09.2004 10:35
wasn los? Antworten

Hallo Leute, hier ist ja gar nix mehr los!

Dabei haben wir in dieser Woche schon 2 aufregende Spiele unseres geliebten Geißbockclubs sehen können.
Also, ich find, die haben gegen Rostock in HZ2 + Verlängerung richtig klasse gespielt! Die Kombination Feulner und Guie Mien läßt doch nun wirklich niemanden mehr Lotte nachheulen, gell Zolli? Feulner entwickelt sich tatsächlich spieltechnisch zum Chef, vor allem ist er einer, der wenn er den Ball hat zunächst immer einen ausspielt, dadurch Raum gewinnt und dann erst passt. Wir haben endlich wieder Spieler die wirklich spielen können, dazu zählen für mich natürlich auch Poldi und unbedingt Marius Ebbers, der beim FC bis jetzt absolut zu selten zum Zug kam, der Junge ist brandgefährlich und eiskalt, er hat einfach einen "Torriecher", ich fands genial wie er in Aachen einfach draufgrätschte und das Ding reindrückte. Auch gegen Rostock hat er min. 3 Superaktionen gehabt, leider hat Schober jedesmal sensationell reagiert.
Über Sinkiewitz braucht man sicher nichts mehr zu sagen, die Gegner sind meist chancenlos. Sinkala hat offensichtlich seinen Platz in der Abwehr gefunden, ebenfalls ein sehr spielstarker und passicherer Mann.
Lell ist sehr talentiert, bei ihm hatte ich den Eindruck, dass seine Nerven nicht mitspielen, er war am Mittwoch unsicher und traute sich nichts zu, schade.
Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft jeden in der 2. Liga schlagen kann, wenn sie selbstbewußt auftritt.
Am Sonntag ein Sieg gegen Dresden und es könnte ein schöner Herbst werden.

Das Auspfeifen eigener Spieler ist in Köln leider eine abscheuliche Marotte, bin gespannt ob Stevens da was ändern kann. Springer tut mir leid, denn er hatte einen starken Gegenspieler und sah trotzdem in der 2. HZ oft sehr gut aus auf der linken Seite. Leider haben sich einige Asis im Stadion auf ihm eingeschossen, ähnlich wie früher bei Kreuz und anderen.

Grüsse
Pedro

Catweazle Offline

Teilnehmer


Beiträge: 12

08.10.2004 00:19
#2 RE:wasn los? Antworten

Tja, Pedro, da die Website nunmehr schon seit Wochen nicht mehr funzt, ist das auch kein Wunder. Foren gibt´s schließlich zur Genüge und manche haben vielleicht noch gar nicht gecheckt, dass das Forum vom Totalausfall der Seite verschont geblieben ist.
Die Leistung des FC beim letzten Spiel in Saarbrücken hat allerdings wohl auch den hartgesottensten Fans die Sprache verschlagen. Bis auf die üblichen Verdächtigen natürlich, die sich in mehr oder minder qualifizierten Diskussionen über Manager, Spielerwechsel und hast du nicht gesehen ergehen.

Fakt ist meiner Ansicht nach: Mit viel Glück (das hatten wir ja gegen Aachen und Dresden) und vielleicht doch der ein oder andern Neuverpflichtung könnte der Aufstieg tatsächlich klappen.
Wenn dann aber nix einscheidendes passiert, geht der Fahrstuhl aber postwendend auch wieder eine Etage runter.

Sator
Arepo
Tenet
Opera
Rotas

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

08.10.2004 15:44
#3 RE:wasn los? Antworten

Auf dieses erste posting habe ich gewartet, und es entspricht meinen erwartungen. schon alleine das bekannteste aller magischen buchstabenquadrate (palindrome) zeigt mir eindeutig, welche illustre illuminierte gestalt sich hier angemeldet hat, sehr schön.

in kreuzform hätte mir die geistreiche spielerei wohl sogar noch mehr gefallen, passt sie so doch sowohl zum fc als auch zum MoBB anscheinend am besten...

salmei, dalmei, adonei
kühlwalda

Catweazle Offline

Teilnehmer


Beiträge: 12

17.10.2004 21:17
#4 RE:wasn los? Antworten

Ross und Rosenstock!!!
Da gibt es doch, bei Adamcos, noch jemanden der mich kennt! Übrigens gibt es einen schönen Satz, den ich bei Pfarrer Potts aus Bendon, auf dessen Kirchturm ich mich verflogen habe, glelernt habe, welcher sehr schön zum FC passt:

Dum vivimus vivamus, solange wir leben, wollen wir hoffen.

Grüsse aus Saburak


 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz