Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Eddy ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 14:25
hallo? Jemand zuhause? Antworten

wo bleibt die Oiforie (neue Rechtschreibrefprm*g*)nach dem Sieg gegen FFM?

Kein Thread? keine Kritik? kein Lob?

Hats euch die Sprache verschlagen? ist Zolli bei BigBrother?
Bozz versumoft?

Wattnlos?

Hab mir Großteil angeguckt gestern...nicht, dass ich mich wieder an die Montagsspiele gewöhnen will*g*, aber ein "Erstligareifes Spiel" wollte ich mir nicht entgehen lassen....nur... es war kein Spitzenspiel, auch nicht für die 2. Liga.

Kann es ein, dass bei euch son kleiner "Führer" fehlt? son Drecksack, der mal die Klappe aufreisst und aufbaut? einer der den vielen Jungen zeigt, wo es langgeht? nein! das ist jetzt KEIN Pro-Lottner-Versuch, aber son bissi Lotte könntet ihr schon gebrauchen...

Spielerisch nicht das Feinste, ok, kann und muss man dran arbeiten...kämpferisch durchschnitt, aber insgesamt "toll" war es nicht. Zum Glück waren die FFMler auch nicht besser drauf, trotz Arie van Lent, der ja am Liebsten gegen euch trifft*gg*

Also, Kopf hoch und weiterarbeiten dran an "Mission Aufstieg"!

gruß

EddytheGladdy

caprona Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 231

01.09.2004 10:15
#2 RE:hallo? Jemand zuhause? Antworten

Hi Eddy,

wenigstens gewonnen lautet mein Resümee ! Zu mehr möchte ich mich nicht hinreißen lassen !.

In dieser Mannschaft fehlt nicht nur der "Leithammel", da fehlt leider einiges mehr. Vielleicht sollte das im Moment eher "Mission Schadensbegrenzung" lauten ! Sieht zumindest im Augenblick danach aus. Mal schauen wie sich das ganze in einigen Wochen präsentieren wird.

ciao
caprona

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

01.09.2004 12:51
#3 RE:hallo? Jemand zuhause? Antworten

Ich kann mich darüber auch nicht richtig freuen, war ein Arbeitssieg, mehr nicht.

Die Mannschaft ist immer noch keine und Huub hat noch viel Arbeit ...

Volker

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

01.09.2004 14:27
#4 RE:hallo? Jemand zuhause? Antworten

hallo oller gladdie,

als fc fan lernt man mit der zeit, sich mit dem zufriedenzugeben, was der dürftige speiseplan hergibt, und wenn das menü 3 punkte vorsieht und die dann auch noch angetischt werden, dann verschließt man schon die augen und träumt von höherem ;-))

spaß beiseite, die null die stand und die drei punkte sind im sacke, jedes weitere wort würde wohl zuviel des guten sein. die alten sind einigermaßen gut in schuss (scherz ;-)) und die jungen aus dem erftkreis (sinke, podolski) versprechen weiterhin gutes.

für die zukunft wünsche ich mir in dieser saison weitere 31 solcher spiele ;-))

gruß
remo

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

06.09.2004 13:16
#5 RE:hallo? Jemand zuhause? Antworten

Heute auf der Gladdy HP entdeckt:

Immer wieder bemerkenswert, der Hass (oder der Neid?) auf Kölle. Das ist die offizielle HP, nicht die irgendeines Fanclubs!!

Was ist denen wichtiger, die 38 Punkte oder der Abstieg des FC?

Grüsse
Pedro

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

06.09.2004 17:29
#6 RE:hallo? Jemand zuhause? Antworten

Huhu Pedro

Dabei geht es nicht um Ab-, oder Aufstieg, sondern um die ewige Tabelle. Da brauchen die Gladdies noch 40 Punkte um an uns vorbei zu ziehen. Wir sind momentan 6. mit 1.959 Punkten und die Gladdies haben 1.920. Wenn sich die Neuruhrersche Theorie bestätigt, dann wird die Borussia am Ende der Saison noch immer 1 Punkt hinter uns liegen und die nächsten Jahre auch keine Möglichkeit haben uns zu überholen, bzw. wir werden den Vorsprung dann wieder etwas ausbauen können.**

Schönen Gruß

Zolli

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz