Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

03.08.2004 10:32
Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

Nach mehrmaligem Fragen bekam ich heute morgen die erste Antwort vom FC:

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich können wir Ihre Verwunderung über die Verzögerung beim Versand Ihrer Dauerkarten nachvollziehen.

Um jedoch eine sichere Verschlüsselung der Kundendaten zu gewährleisten, sahen wir uns gezwungen den Clubkarten intensive Testszenarien zu unterziehen, die wider Erwarten mehr Zeit in Anspruch nahmen als zunächst geplant.

Der endgültige Versand ist Anfang der letzten Woche erfolgt. Auch Ihre Dauerkarte werden Sie bis spätestens zum morgigen Tage in Ihren Briefkasten vorfinden.

Sollte dies wider erwartend nicht der Fall sein, bitten wir Sie sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir werden uns dann selbstverständlich schnellstmöglich um Klärung bemühen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen in der kommenden Saison viel Vergnügen bei den Spielen im RheinEnergieStadion und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
1. Fußball-Club Köln

i.A.
Julia Nehren
Fanclubservice

Warten wir mal ab ...


Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

03.08.2004 10:51
#2 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

Moin Volker

Ich habe letzten Freitag beim FC angerufen. Da wurde mir gesagt, daß man mit der Auslieferung der Clubkarten begonnen hätte. Junior hatte seine Dauerkarte am Samstag in der Post, bei mir ist bis heute (Dienstag) noch nichts angekommen. Wenn morgen noch immer nichts in der Post ist, fahre ich zur Geschäftsstelle und versuche das da dann zu klären.

Keine Ahnung warum, aber ich denke mal, daß wird nicht das letzte Theater um Dauer- bzw. Clubkarten sein. Ich warte auf den Tag, an dem ich nicht ins Stadion komme, weil irgendwas mit dem Chip nicht in Ordnung ist.

Schönen Gruß

Zolli

PS: Schade, daß ich noch nicht so alt bin, wie Bozz, dann könnte ich auch auf der Couch bleiben und Premiere gucken.**

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

03.08.2004 14:27
#3 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

Und noch eine Mail, langsam nervt der FC, anstatt den einzigartigen Fans auch einen einzigartigen Service zukommen zu lassen, gibt's nur Mail mit einem Inhalt, der keinen interessiert:

Lieber FC-Fan,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Herrn Horstmann welche zustämndigkeitshalber vom Unterzeichner beantwortet wird.

Selbstverständlich können wir Ihren Unmut über die Verzögerung beim Versand Ihrer Dauerkarten nachvollziehen.

Um jedoch eine sichere Verschlüsselung der Kundendaten zu gewährleisten, sahen wir uns gezwungen den Clubkarten intensive Testszenarien zu unterziehen, die wider Erwarten mehr Zeit in Anspruch nahmen als zunächst geplant.

Zudem möchten wir Sie freundlich auf Absatz 4 unserer Vertragsbedingungen hinweisen, aus welchem hervorgeht, dass der Versand der Clubkarte leider erst bei geleisteter Vorkasse, erfolgen kann.

Der endgültige Versand der Clubkarten ist Anfang der letzten Woche erfolgt. Auch Ihre Dauerkarte sollten Sie bis spätestens zum morgigen Tage in Ihren Briefkasten vorfinden.

Wenn dies wider erwartend nicht der Fall sein, bitten wir Sie sich nochmals mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir werden uns dann selbstverständlich schnellstmöglich um Klärung bemühen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie unserem Verein auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben, wünschen Ihnen in der kommenden Saison viel Vergnügen bei den Spielen im RheinEnergieStadion und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

1. Fußball-Club Köln

Rainer Mendel
Leitung Mitglieder & Kundenservice

Stand heute erneut nichts im Briefkasten ...

Volker

Ovi ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 17:09
#4 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

In Antwort auf:
Stand heute erneut nichts im Briefkasten ...


Volker


Sei doch froh, wenigstens mal wieder ein Grund zum rummotzen...

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

03.08.2004 21:39
#5 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

Stimmt, mein Leben ist ja sooooo langweilig ....

Frankreich war gut

Volker

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

04.08.2004 08:46
#6 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

Gruetzi,

ich habe meine Dauerkarte schon......aber "V" kommt ja auch erst viel spaet im Alphabet als "C"...............so Mitte November hast Du sie bestimmt.....

Adé

der mit der Karte

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

04.08.2004 20:50
#7 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

Na hoffentlich passt dat Dingen dann auch in den Schlitz und wir kommen alle rein...
Vielleicht sollte man mal zur Probe vorher hin

Nee, was bin ich froh, wenn das endlich losgeht.

Nur noch 4mal schlafen!


Grüsse
Pedro

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

05.08.2004 10:20
#8 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

DIE DAUERKARTEN SIND DA

DAMIT ES AM SONNTAG NICHT ZU PROBLEMEN UND WARTEREIEN KOMMT, WIRD DIE AUSGABE AN DER ECKE SüD / WEST VON 13.30 UHR BIS 14.15 UHR ERFOLGEN.

ALSO, ALLE DIE EINE DK ÜBER DEN LUX-FANCLUB BESTELLT HABEN, BITTE DORT IN DIESER ZEIT EINFINDEN.

WER NICHT ODER NICHT RECHTZEITIG KANN, BITTE JETZT BESCHEID SAGEN ODER JEMANDEN ZUM ABHOLEN VORBEISCHICKEN.

Danke und auf eine gute Saison

Volker

Linse Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 186

05.08.2004 14:38
#9 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

Hi Volker!

So wie es bisher aussieht fährt die MoBB-Sektion-Münsterland mit dem Bus der Promilleböcke. Bei wird es wohl knapp werden. Ich denke eher, dass wir erst gegen 14.30 Uhr da sein können.

Schönen Gruß aus dem Münsterland
Linse

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

05.08.2004 22:13
#10 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

Gibt es ne Chance, daß jemand anderes die Karten in Empfang nehmen kann ? Bin eigentlich zum Fußball da und nicht zum Warten ... sorry, aber da kann es auch schnell 14.45 Uhr werden und da hab ich kein Bock drauf ...

Volker

Ovi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 10:09
#11 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

In Antwort auf:
Na hoffentlich passt dat Dingen dann auch in den Schlitz und wir kommen alle rein...

Naja, für den einen oder anderen machen wir notfalls 'en paar Haare drum.

Abba ich hab's da dann doch lieber nackisch...

Gruß

Ovi

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 12:58
#12 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

In Antwort auf:
Naja, für den einen oder anderen machen wir notfalls 'en paar Haare drum.

...auf jeden Fall mit nem Scheitel, dat muß sein.

Grüße
BOZZ

caprona Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 231

06.08.2004 14:58
#13 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

@ Volker

Ich habe gerade nochmal mit dem Organisator der Busfahrt gesprochen, der wird dafür sorgen das der Bus pünktlich da ist und wir dann ohne Pausen nach Köln durchfahren. Wenn wir um 12:00 Uhr wegkommen und alles reibungslos klappt dürften wir gegen 13:40, spätestens 13:50 Uhr in Köln am Busparkplatz sein und gegen 14:00 - 14:10 Uhr am Südwest Eingang. Sonntags ist ja nicht soviel Verkehr, das müßte also klappen. Hoffen wir das Beste, das wird schon !

ciao
caprona

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

06.08.2004 15:49
#14 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

In Antwort auf:
Abba ich hab's da dann doch lieber nackisch...

Ferkel

lasst mich auf jeden Fall zuerst rein

Nur noch 2mal schlafen, ich halts nicht mehr aus

Grüsse
Pedro

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

06.08.2004 17:58
#15 RE:Dauerkarten - Endlich eine Info Antworten

In Antwort auf:
gegen 14:00 - 14:10 Uhr am Südwest Eingang

Perfekt, danke

Volker

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz