Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

01.06.2004 09:42
neuer Trainer Antworten

Ich will nen neuen Trainer haben!!
Wie wärs mit dem:

Jörg Berger ist ein klasse Trainer, hat seinerzeit sehr erfolgreich in Köln gearbeitet, ist mit der Stadt (und mit dem Club)immer noch verbunden und kennt die 2. Liga.
Dass er Aachen verlässt, müßten Insider (und das sollte Rettig sein) schon lange wissen.
Wenn der jetzt stattdessen zu Frankfurt geht, versteh ich die Welt nicht mehr.

Was meint Ihr?

Grüsse
Pedro

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

01.06.2004 09:53
#2 RE:neuer Trainer Antworten

Ich hoffe, daß Berger am 14.6. von Overath als Einstiegsbonbon vorgestellt wird. Für mich ist er, besonders in der jetzigen Situation, wo der Aufstieg fast schon Pflicht ist, der ideale Mann. Bruchhagen war gestern im Doppelpass (DSF) und ist auf das Thema Berger angesprochen worden. Er hat dementiert, daß er mit Berger verhandelt hat, obwohl ich mir vorstellen kann, daß er auch ganz oben auf der Eintracht Liste steht.

Auf der anderen Seite scheint schon länger festzustehen, daß Berger die Printen verläßt. Komischerweise genau so lange, wie er Kandidat beim FC ist und ein Angebot vom FC haben soll.

Ich bin mal gespannt, wie Rettig sich in der Sache verhält. Wenn er auch nur ein bißchen Rückgrat hat, wird er mit Koller gehen, aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu werden.

Schönen Gruß

Zolli
*die Wende zum Guten am 14.06. - ich bin dabei*

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

01.06.2004 16:51
#3 RE:neuer Trainer Antworten

Berger geht wahrscheinlich nach Frankfurt, und ich hoffe weiterhin auf einen noch hochkarätigeren Trainer, der zuletzt hin und wieder bereits im Gefolge des 1. FC Köln gesichtet wurde.

Und rettig wird von Overath schon dermaßen zurechtgestutzt (auf Vorgartenzwerggröße) dass er schon aus Achtung vor sich selbst das feld räumen sollte. Bals ist da nichts mehr, was entlassen werden könnte.

Overath muß sich unbedingt Zeit kaufen, und das geht nunmal nur über einen verpflichtung eines hochkarätigen Trainers - alles andere hilft bei dem aufgebrachten Umfeld momentan nicht mehr, es kommt sogar kontraproduktiv rüber.

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

02.06.2004 09:07
#4 RE:neuer Trainer Antworten

In Antwort auf:
ich hoffe weiterhin auf einen noch hochkarätigeren Trainer, der zuletzt hin und wieder bereits im Gefolge des 1. FC Köln gesichtet wurde.

Meinst du den hier:

Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Jedenfalls würde man keine Pressekonferenz mehr verpassen

Grüsse
Pedro

der Ovi wirds schon richten.........

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

02.06.2004 14:27
#5 RE:neuer Trainer Antworten

Oh mein Gott, was sollen wir denn mit dem

Berger würde mir auch zusagen

Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

04.06.2004 09:46
#6 RE:neuer Trainer Antworten

Am liebsten würde ich die Uhr auf den 14.06. vorstellen. Jetzt soll Rangnick die Eintracht übernehmen, Unterhaching hat sich Andy Brehme geholt, Bei Burghausen sitzt Markus Schupp jetzt auf der Trainerbank. Jörg Berger ist immer noch auf dem Markt und erstmal abgetaucht. Overath hat ein einziges mal gesagt, daß man mit ihm nicht gesprochen hat und schon ist Ruhe im Blätterwald. Gefällt mir.

Jedenfalls sehe ich zumindest noch eine kleine Chance, daß wir mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen. Schön wär`s.

Zolli

Gast
Beiträge:

04.06.2004 10:06
#7 RE:neuer Trainer Antworten

der benschneider kommt doch nur zum fc weil ihm koller das bessere konzept als der hiv aufgezeigt hat.

lieber zolli, es fällt auf, dass du z. z. betreffend des fc so ganz gegen alles bist (koller, rettig, ein-/verkaufspolitik, abzocke etc. pp.), alles neue auch nicht genügt und überhaupt, "alle anderen" machens besser, schöner, geiler, richtiger. wat iss los? soviel schwermut! klingt wirklich original nach "haupttribüne" ! wird zeit das wir mal wieder ein kölsches brauhaus besuchen !

aktion rettet zollis gemüt(lichkeit)

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

04.06.2004 10:10
#8 RE:neuer Trainer Antworten

ähhh, das re ohne namen hier drunter ist vom offliner, der wo nicht angemeldet war..., sorry.

Simo ( Gast )
Beiträge:

04.06.2004 10:24
#9 RE:neuer Trainer Antworten

Berger scheint in der "Szene" nicht wirklich begehrt zu sein, selbst Burghausen scheint von ihm nicht viel zu halten :

Ich zitiere Burghausens Manager Gaugler im Kicker von Gestern "(...) Berger?, da kann ich gleich ein ganzes Altenheim holen." erwidert er sichtlich amüsiert.

Und in Frankfurt scheint er ebenfalls keine Rolle mehr zu spielen, dort ist Rangnick Favorit.

Man weiss ja nicht, was zwischen Berger und Aachen vorgefallen ist, in Freiden haben die sich bestimmt nicht getrennt.

Tüss

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz