Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 5.992 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

25.05.2004 12:30
Außerordentliche JHV Antworten

Hallo FC-Fans,

als Mitglied habe ich die Tage eine Einladung zur JHV am 14. Juni 2004 erhalten.

Wer geht hin oder will vielleicht hin ? Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun soll ?

Volker

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

25.05.2004 21:28
#2 RE:Außerordentliche JHV Antworten

Logisch geh ich da hin, das lass ich mir nicht entgehen, könnte nach langer Zeit mal wieder richtig rund gehen.

Grüsse
Pedro

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

26.05.2004 18:25
#3 RE:Außerordentliche JHV Antworten

Sollte unsere Fan-club-Mama hinfahren und mich auch mitnehmen, dann werde ich auch abstimmen...


Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

26.05.2004 20:39
#4 RE:Außerordentliche JHV Antworten

Nach den heutigen Personalentscheidungen sollte man wirklich hingehen und die Pfeiffen Rettich, Koller und Overath (so lange Rettich und Koller da sind und auch Spieler wie Nr. 8 und 15 zum Wiederaufbau gehalten werden, ist er unten durch) mit faulen Eiern bewerfen ...

Was soll dieser Sch.... ??? Mit 51000 Zuschauern einen neuen Rekord in der Regionalliga aufstellen ... ich bin super enttäuscht, entsetzt und überhaupt ... da wird wohl keine Dauerkarte mehr drin sein ...

Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

09.06.2004 20:27
#5 RE:Außerordentliche JHV Antworten

Wie sieht`s denn aus?
Wer ist denn jetzt endgültig dabei?

Schönen Gruß

Zolli, der sich die Koller Entlassung live mitnehmen wird.**

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

11.06.2004 11:19
#6 RE:Außerordentliche JHV Antworten

Hallo
Also ich werd amMontag hin kommen bring noch 2 Luxis mit und eine Eifeler.
Wo treffen wir uns denn alle?? War noch nie da darum kann ich nichts vorschlagen.
Wär schon toll wenn wir alle zusammensitzen könnten auch vielleicht um mal was zu sagen
Gruss

Chacha

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

11.06.2004 15:34
#7 RE:Außerordentliche JHV Antworten

Huhu Chacha

Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr mit der Bestuhlung in der Congress Halle aussieht. Bei der letzten JHV gab es nur Plätze nebeneinander und nicht, wie sonst üblich, an einem Tisch. Wir sollten uns eh vor der Halle treffen und uns dann Plätze suchen. Warten wir mal das Wochenende ab, wer sich noch alles meldet und dann verabreden wir uns am Montag.

Schönen Gruß

Zolli

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

13.06.2004 18:30
#8 RE:Außerordentliche JHV Antworten

So, für morgen sieht die Planung wie folgt aus:

Aus Lux/Eifel kommen die entsprechenden Mitglieder gegen 16.30 Uhr zum Deutzer Bahnhof (das Lokal, waren wir schon mal). Bei gutem Wetter draußen. Anschließen kann sich wer will.

Von da aus geht es dann gegen 17.45 Uhr rüber zur Messe. Auch dort kann sich anschließen wer will.

Meinereiner wird dabei sein, Marc kommt vom Seminar aus ME und weiß noch nicht.

Volker

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

14.06.2004 11:14
#9 RE:Außerordentliche JHV Antworten

Ja Einlass ist schon um 17.30Uhr also sollten wir rechtzeitig dahin, wenn ich ws bis Köln schaffe ich glaub spätestens in Echternach bin ich eingeschlafen.
@ Zolli Kommst Du auch nach Deutz ???
Gruss

Chacha

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz