Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Off Topic
BOZZ ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 12:46
@Alien Hooligan Antworten

Dich und den Habibi aus Bochum werde ich wohl so schnell nicht mehr im Waldstadion sehen.

Um Hooligans die Stadionverbot haben rauszufiltern wird, laut Udo Bühler, Sprecher des hessischen Landeskriminalamtes, geplant in Frankfurt und Oxxenbach Scanner zu instalieren mit denen die Fingerabdrücke der Fans kontrolliert werden sollen.

Quelle: FNP vom 16.04.04 Seite 3 Artikel BIOMETRIE AUF DEM VORMARSCH

Gruß
BOZZ

Simo ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 13:10
#2 RE:@Alien Hooligan Antworten

@Hoolcapo

sag mal, was soll ich im Waldstadion, meinst du ich fahre vom ruhrgebiet aus, wo der fußball zu hause ist, in die pampa um mir bankfurt gegen aue anzuschauen

*"Die Fast-Food-Kette McDonald’s ist ab sofort offizieller Partner des Deutschen Fußball-Bundes. McDonald’s und Fußball – wo das hinführt, sieht man an Reiner Calmund."*

Tüss

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

16.04.2004 13:48
#3 RE:@Alien Hooligan Antworten

@hoolicools
is doch alles mumpitz was hier abläuft...

gestern in amsterdam:
das spiel der nachwuchsmannschaften ajax - feyenoord ist am donnerstagabend ausgeartet in schlägereien zwischen fans von ajax und spieler von feyenoord. der chilenische spieler jorge acuna wurde verletzt und musste mit dem rtw ins krankenhaus gebracht werden. die spieler van persie, de nooijer und lazovic bekamen schwere tritte und schläge... feyenoord trainer mario been wurde mit einem messer bedroht.

aus diesem grund hat die stadt amsterdam heute eine eventuelle ajax-meisterschafts-"hooldigung" bereits abgesagt

http://www2.telegraaf.nl/telesport/article9709211.ece

eine reaktion der feyenoord hools ist jetzt eine frage der zeit...

http://www2.telegraaf.nl/telesport/article9714551.ece

@simo
gib für mich doch bitte auch den 1500:10 tipp ab. ajax1, psv1, heerenveen2, az2

Simo ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 14:13
#4 RE:@Alien Hooligan Antworten

@eric

geht leider nicht, das war eine sonderwette und abgabeschluss war gestern 20 uhr!
ich sage dir aber bescheid, wenn nächste woche noch so ne wette gibt

schönes we

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

22.04.2004 10:42
#5 RE:@Alien Hooligan Antworten

@simo hooligan
wat haste mit deinen landsleuten in amsterdam wieder ausgefressen? benefitzspiel wg. erdbebenopfer ajax vs. maroc profs, und der platz wird eine minute vor schluss gestürmt? bist das du, der wo im netz hängt??

http://www2.telegraaf.nl/telesport/article9880921.ece

Simo ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 14:11
#6 RE:@Alien Hooligan Antworten

@eric

nee das ist mein cousin
spass beiseite, in amsterdam leben viele landsleute, die wo das zeug was diego nimmt regelmässig konsumieren, die haben wie ich es dir mal gesagt habe mit nix am hut,bekloppt zum quadrat, ne paar von denen habe ich bereits in tunis beim AF.Cup finale kennengelernt, krass ...und hooligans sind sie nicht, das wäre glatt untertrieben :o)

PS: sonderwette der woche:

mouscron-fc brügge
gb antwerpen-charleroi
standard-heusden-zolder
lokeren-fc antwerpen
lierse sk-anderlecht

quote: 10>> 900
aber schwere wette, was meinste ?


Simo ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 14:29
#7 RE:@Alien Hooligan Antworten

@eric

mehr bilder vom spiel kannste hier finden, sind ne paar interessante dabei

http://www.wydad.com/forums/index.php?ac...b75892226632f99

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

22.04.2004 17:06
#8 RE:@Alien Hooligan Antworten

@simo

ich meine 0, 1, 1, 1, 2

Los-zockos ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 16:02
#9 RE:@Alien Hooligan Antworten

Eric du otto, kannst du keine vernünftige Tips geben ?

Anderlecht nur remis, Juve verliert zu hause gegen lecce, Madrid patzt ebenfalls zu Hause gegen Barca, ManU zu Hause gegen die Reds usw...., das Wettbüro freut sich, und ich bin mal wieder pleite.

Ach ja, die Quote für ein FC-Sieg gegen die Bazis liegt hier im Wettbüro bei 1 zu 8, soll ich es riskieren

Tot ziens

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

27.04.2004 16:27
#10 RE:@Alien Hooligan Antworten

@el zocko

"wenn ebbers mit dem schlusspfiff den ball über die torlinie drückt, jewinne mer!"
...die anderen tipps muss der rudi machen

ps: ajax ist an bastürk dran

Simo ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 18:27
#11 RE:@Alien Hooligan Antworten

Quälix Magath ist an Mister Bergheimer "muss der Rudi machen" dran, gut daß der bis 2007 fest gebunden ist, sonst wäre er bereits im Sommer ein Spätzle-Fresser

*Ich spiele kein UI-Cup mit Schalke, keine Böcke drauf,ich brauche vier Wochen Urlaub, das habe ich dem Rudi Assauer auch gesagt (Ailton)

Simo ( Gast )
Beiträge:

28.04.2004 12:22
#12 RE:@Alien Hooligan Antworten

@De haardste

wer ist Robin van Persie, er spielt in Feyenoord und hat für 4 Jahren bei Arsene Wenger in Arsenal unterschrieben ?

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

28.04.2004 13:34
#13 RE:@Alien Hooligan Antworten

@el zocko
van persie ist einer der größten nl-nachwuxhoffnungen für die außenbahn/hinter den spitzen; ist feynoordz größtes talent seit jahren; passt aber nicht ins jetzige feyenoord spielsystem und ist darüber hinaus ein äußerst schwieriger typ, also kein fall für rettig . ich glaube, der hat als 18 jähriger bereits das uefa-cup-finale vs. bvb mitgespielt und sogar eine torvorlage gegeben

http://www.vi.nl/vi/show/id=40053/dbid=4...40054/sc=fe388c

ps: heute abend können wir unseren alten freund otto r. eine halbzeit live im fernsehen sehen, natürlich armfuchtelnd und auf 2 fingern pfeiffend. ENERGIE!

den rest muss herr völler machen

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz