Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Off Topic
BOZZ ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 15:31
@ drinking hollandse Antworten

Gude Offliner Erix Alien,

hat ja nix geklappt am Samstag. Vor dem Spiel hatte sich der Mobb von 7 *gg* Personen am Landhaus Kuckuck versammelt, ein paar Reissdorf zischen. Am Eingang haben Sie uns die Raketen abgenommen, sodaß wir Dein oranje Banner nicht runterholen konnten, in der Halbzeitpause wollten wir euch hinter der Plexiglasscheibe auf der anderen Seite der Nordtribüne besuchen, aber da ließ uns der Sportclub Grün-Weiß nicht durch und nach dem Spiel durften wir auch nicht zu euch, wieder stand uns der Sportklub im Weg rum.


Freitag abend im Brauhaus Päffgen war aber absolut geil. Grüße an alle die dabei waren und ein besonderer Dank an Joe, der mit das Geffel erspart hat. Ich hatte am Samstag keine Kopfschmerzen.

Cu in Wehen
BOZZ

P.S. Das Banner krieg ich noch.

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

06.04.2004 15:49
#2 RE:@ drinking hollandse Antworten

In Antwort auf:
Dank an Joe, der mit das Geffel erspart hat. Ich hatte am Samstag keine Kopfschmerzen

Tach Bozz

Bei den 2 Kölsch, die du über den ganzen Abend verteilt genippelt hast,
hättest du auch vom Pfaffen keinen Schädel bekommen.**

Die Brigade Verdi hatte eure Jungs ganz gut im Griff. Die hatten sich vor
dem Spiel auch am Pfannkuchenhaus versammelt. Als Junior und ich sie dann
mit Glückskeksen beworfen haben, haben sie ganz schnell den langen Schuh
gemacht. Ich sach ja, alles Lutscher.**

Was war das eigentlich für ein Verwirrter der sich erst im Unterrang Ost
warm gelaufen hat, um dann unmittelbar nach Spielschluß den Platz zu stürmen?
Ich hab nur gesehen, wie sich 3 Luchsie`s auf den gestürzt haben.**

War das Adelmann?

Bis demnächst beim Pol......**

Schönen Gruß, besonders an den türkischen Dreibeiner.**

Zolli

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 15:58
#3 RE:@ drinking hollandse Antworten

Gude Zolli,

ne, das war nicht Adelmann, das war ein zweibeiniger Türke, der macht das öfters. Der hat sich nicht nur im Unterrang Ost warmgelaufen, sondern schon vorher im Sonderzug zwischen Giessen und Köln. Total meschugge, aber der hat noch nicht einmal Stadionverbot bekommen.

2 Kölsch, Du Lutscher, am Ende hat doch nur noch Offliner mitgehalten. Du warst doch höchstens von Simo's Vanille-Cohiba benebelt.

Gruß
BOZZ

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

06.04.2004 18:16
#4 RE:@ drinking hollandse Antworten

hi bozz!
als die bilder da unten entstanden (...) hab ich dich direkt angeklingelt (mail box inzwischen abgehört?) um mit dir den allzeit beliebten waldlauf mitzumachen . ihr ward übrigens nicht schlecht, vorallem als ich zu posen began, hab ihr euch sehr aufgeregt .

beim nächsten päffgen-warmig-up setzen wir uns an einen grünen tisch, da bekommste schonmal auf alt vertraute weise ein paar punkte mit auf den weg

cu ya soon with äppler (ist das nicht so´n grüner öök-freak?)

JeckesBiest Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

07.04.2004 10:16
#5 RE:@ drinking hollandse Antworten

In Antwort auf:
Der hat sich nicht nur im Unterrang Ost warmgelaufen, sondern schon vorher im Sonderzug zwischen Giessen und Köln. Total meschugge, aber der hat noch nicht einmal Stadionverbot bekommen.

Ich verstehe nicht das der Typ nicht mal Stadionverbot bekommen hat.
Ich finde auf solche "Fans" kann jeder Fußballverein dankend verzichten!

Gruß Ela

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz