Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Seiten 1 | 2 | 3
Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

09.03.2004 13:49
#16 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

Bei Euren Liebeserklärungen wird einem ja richtig warm ums Herz.
Ihr seid alle so FC bekloppt, dass Ihr Euch am liebsten schon jetzt die Dauerkarte für die geile Zweitligasaison bestellen würdet

Aber bei mir wirds nicht anders sein.

Grüsse
Pedro

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

09.03.2004 16:29
#17 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

In der neuen Saison 2004/2005:
Dauerkarte: ja
Auswärtsfahrten: hoffentlich alle neuen grounds, 34er serie wird aber sehr schwer
Mitgliedschaft beim FC: ja, selbstverständlich weiter

Zudem hoffe ich, daß der Abstieg dazu genutzt werden kann, den alten Block 4 im Norden wieder etwas aufleben und zusammenrücken zu lassen, das sich einige migratorische Bewegungen ankündigen innerhalb der Sitzordnungen. man muß eben das Beste draus machen.

gruß
remo

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

09.03.2004 19:14
#18 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

Hallo,

also die Heimspiele sind eigentlich obligatorisch. Ich werde mit Sicherheit in der naechsten Saison eine Dauerkarte mein eigen nennen, Mitglied bleibe ich natuerlich auch......jetzt abhauen, soweit kaeme das noch.....

Auswaerts muss ich mal gucken, was sich so ergibt......Aachen vielleicht....

UND JETZT ALLE:
Mir schwoere Dir......

rallef ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 19:24
#19 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

Ich weiss nicht....ich hab schon schlimmeres erlebt...die heimspiele unter Schuster *röchel*...wer das überlebt hat, den kann so schnell nix mehr unterkriegen...
Insofern: DANKE BERND, ohne Dich wäre heute einiges viel schmerzhafter! :o)
Wie gesagt, die erste Dauerkarte dieses Jahrtausends ist ins Auge gefasst, Zweite Liga sei Dank *ggg*.
Bloß wohin, das ist die Frage. Für die Rentnertribüne fehlt mir das geld (und der Wille, da sitzen ja eh nur DL- und WO-Gutfinder*g*), in Nord sind nur Asis unterwegs :o), und für Süd bin ich zu alt. Vielleicht findet sich ein Plätzchen im Unterrang Ost, ganz im Süden, ungefähr da, wo früher Block 23 war...*schluchz* :o).
Grüße,
rallef

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

09.03.2004 20:50
#20 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

Ich mach es wie immer .... Dauerkarte für die erreichbaren Heimspiele (also wenn hier zeitgleich nix Wichtigeres im Gange ist) und ausserdem fahr ich noch zu den möglichen Auswärtsspielen, die nicht südlicher als Köln liegen.

Aber 34er Serie ... nee, das ist und war nie mein Anspruch. Und für einen Kölner, der den Fanzug / Forumsbus gleich vor der Haustür hat auch sicherlich weniger aufwendig, als für meinereiner :-Þ


-----

Optimismus hat einen Namen

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

09.03.2004 22:39
#21 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

@rume, schade dass wir uns nicht gesehen haben, wobei ich vermute, dass du mich gesehen hast, aber ich leider nicht dich ;-)

im alten wolfsburger stadion wußten wir ja stets, wo wir uns treffen würden.
aber das mit der 34 er serie resultiert ja eigentlich schon daraus, dass ich den forumsbus organisiere und abrechne, da muß ich ja einfach mitfahren, deswegen bilde ich mir wegen der serie an sich auch nichts besonderes ein, ich habe es mir im bus schon fast häuslich gemütlich eingerichtet, ist fast schon sowas wie eine zweite heimat und dazu habe ich meine ruhe vor dem internet - einen ganzen Tag lang.

viele grüße
remo

Rume ( Gast )
Beiträge: 76

10.03.2004 01:45
#22 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

Jo, dass du dort ganz unten rumturnst hatte ich auch nicht erwartet. Ich stand ganz oben rechts im Block, jetzt aus dem Fanblock heraus gesehen .... naja, eventuell sieht man sich ja Samstag in Bremen
-----

Optimismus hat einen Namen

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

10.03.2004 14:18
#23 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

In Antwort auf:
Und wem nützt das was?

Mir

Aber irgendwie habt Ihr alle recht, ich kann nicht ohne ...

Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

11.03.2004 09:06
#24 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

Ob rallef sich jetzt trotzdem noch ne Dauerkarte holt?**

"Voronin, Dogan, Schindzilorz und Heinrich haben nur Verträge für die 1. Liga und werden den Verein verlassen. Dazu kommt Kringe, der nach Dortmund zurück kehrt. Carsten Cullmann verhandelt mit dem VFL Bochum und könnte den FC auch verlassen. Lottner, Sichone, Scherz und Springer sollen Vertragsangebote für die 2. Liga bekommen, allerdings zu deutlich reduzierten Bezügen. Sicher ist, daß Köln um die Achse Wessels - Cichon - Voronin eine Mannschaft aufbauen wird, die den Aufstieg schaffen muß. Ein zweites Jahr kann der Verein keinen Etat von 24 Mio Euro stemmen."

Es dauert nicht mehr lange und dann erschallt wieder ein fröhliches

Und dann die Hände zum Himmel

durch Müngersdorf.

Watt is rallef? Singste mit?**

Schönen Gruß vom Lottner Freund**

Zolli

Gast
Beiträge:

11.03.2004 09:37
#25 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

Cichon hat doch auch nur Vertrag für Liga 1 .... und Oliver Schröder ist auch nur bis Ende der saison ausgeliehen. Naja, dafür bekommen wir ja Knipser Helbig zurück

rallef ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 10:21
#26 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

@zollo
Du alter Sportblöd-Leser :o).
Von Deinem Geschreibsel stimmt ja noch weniger als bei meinem Verschwörungsthread :o).
Grüße,
rallef

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

11.03.2004 10:27
#27 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

In Antwort auf:
Voronin, Dogan, Schindzilorz und Heinrich haben nur Verträge für die 1. Liga und werden den Verein verlassen. Dazu kommt Kringe, der nach Dortmund zurück kehrt. Carsten Cullmann verhandelt mit dem VFL Bochum und könnte den FC auch verlassen. Lottner, Sichone, Scherz und Springer sollen Vertragsangebote für die 2. Liga bekommen, allerdings zu deutlich reduzierten Bezügen. Sicher ist, daß Köln um die Achse Wessels - Cichon - Voronin eine Mannschaft aufbauen wird, die den Aufstieg schaffen muß. Ein zweites Jahr kann der Verein keinen Etat von 24 Mio Euro stemmen."

hmmmh...wie kann der verein um die Voronin enthaltenden Achse eine Mannschaft aufbauen, die den Aufstieg schaffen muß, wenn Voronin nur Vertrag für Liga 1 hat und den verein verlassen wird ?

Nicht dass uns die Wiederholung der Arweladze Saga droht

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

11.03.2004 10:32
#28 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

@zolli
ok, hab nachgeschaut, der zweite Voronin ist gottseidank ein Podolski...

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

11.03.2004 10:52
#29 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

Huhu rallef, alter Sport Blöd Leser Entlarver**

Stimmt, der Artikel ist daraus, aber das heißt noch lange nicht, daß da nichts dran ist. Man kann über die Sport Bild denken was man will, aber die hatten schon so manche Info, bevor sie öffentlich wurde und Robin Halle ist auch nicht erst seit Gestern beim Fußball. So abwegig finde ich die Theorie auch nicht, zumal ich mir vorstellen kann, daß Lottner, Springer, Scherz und Co eher zu reduzierten Bezügen beim FC weiter spielen, als arbeitslos zu sein. Bei Lottner weiß ich allerdings nicht, wie er mit Duisburg verblieben ist. Da wird es sicher auch auf die Entwicklung beim FC, sowie beim MSV ankommen.

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es so kommen würde.

Schönen Gruß an den Feuilletonisten

Zolli


rallef ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 11:32
#30 RE:Es ist zwar noch etwas früh... Antworten

@zollo
Jetzt wart doch erst mal ab.
Die Jungs müssen alle auch erstmal Angebote bekommen, die sie annehmen wollen. Abgesehen davon hat Voronin nur eine Ausstiegsklausel für 750.000 €, wenn ich richtig informiert bin.
@rest
Hat jemand von Euch zufällig die Spenden-Konto-Nummer von ZebrasinNot eV? Vielleicht, wenn wir ein bissi Geld zusammenkriegen...vielleicht nehmen die ja dann den Dirk :o).
Grüße,
rallef

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz