Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 1.FC Köln
Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

26.01.2004 12:53
1. Spiel gegen Gladbach Antworten

Moin zusammen

Jetzt dauert es nur noch 5 Tage und ENDLICH geht die Saison weiter. Ich habe aber auch ziemlich Muffe, besonders vor den beiden Auftaktspielen gegen Gladbach und in Kaiserslautern. Die Gladdies waren schon immer unser Angstgegner und haben, nicht nur in Müngersdorf, so manches Spiel gegen uns gewonnen und in Lautern haben wir auch nie besonders gut ausgesehen. Die ersten beiden Spielen MÜSSEN aber gewonnen werden, oder zumindest 4 Punkte bringen. bei 2 Niederlagen zum Auftakt, können wir für die 2. Liga planen.

Wie es aussieht, wird am Samstag nur Streit spielen können. Feulner ist noch verletzt, Schindzilorz wird noch lange ausfallen, Culli ist frühestens in Lautern wieder dabei und bei Dogan ist fraglich, ob er seine Rückenprobleme bis Samstag auskuriert hat. Das heißt, Koller muß auf die Strategen der Hinrunde zurück greifen und da ist fraglich, ob die gegen Gladbach und Lautern bestehen können. Das 3:0 gegen Hertha darf kein Maßstab sein und auch nicht die Testspielsiege gegen Moskau und Bielefeld. Wie würdet ihr am Samstag spielen lassen? 4-4-2, oder 3-5-2? Hier meine Aufstellung:

Wessels - Cichon - Sichone, Schröder, Heinrich - Kringe, Streit, Springer, Voigt - Podolski, Voronin

Kringe und Voigt mehr defensiv, Streit (rechts) und Springer (links) mehr offensiv. Podolski ohne Defensivaufgaben, der sich möglichst nur bis zur Mittellinie zurückziehen sollte. Voronin bis maximal Mitte der eigenen Hälfte um bei abgefangenen Angriffen sofort den Konter einleiten zu können.

Auch wenn ich den Testspielen nicht traue, scheinen die Gladdies noch nicht so richtig in Tritt zu sein und werden wohl hoffentlich ohne jeden Punkt die Heimreise antreten.

Schönen Gruß

Zolli

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

26.01.2004 13:29
#2 RE:1. Spiel gegen Gladbach Antworten

Ja, ich weis, gegen die Gladdys kriegen wir normalerweise immer auf die Nuss!
Aber, welcher Hoffnungsschimmer:
das letzte Erstligaspiel FC - BMG war am 31.01.98, richtig gelesen, auf den Tag und die Minute exakt vor 6 Jahren!! Und wie gings aus?
3:2 für den Äffzeh

Polster (wer sonst?) schoss den Siegtreffer!

Wenn das kein gutes Omen ist

Zolli, woher hast Du die Info, dass Sesi noch lange ausfällt, oder war das jetzt ne Vermutung?

Grüsse
Pedro

noch 122 Stunden, 6 Minuten
werd schon ganz fickerig

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

26.01.2004 13:43
#3 RE:1. Spiel gegen Gladbach Antworten

Huhu Pedro

Die Info habe ich aus verläßlicher Quelle.**

Lotte vermutet sogar, daß er vor Ende März nicht spielen kann.
Hoffen wir mal, daß er sich irrt.

Schönen Gruß

Zolli

EddytheGladdy ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 15:03
#4 RE:1. Spiel gegen Gladbach Antworten

huhu, @all die mich noch kenne*g*,

hör ich da das berühmte Sausen, Herr Zollstocker? Möönsch, ihr müßtet doch motiviert sein bis unter die Sackhaare! ja ok...außer Podolski, der hat noch keine*;-)*, aber der Rest? Also... wer bei Euch am Samstag noch nicht kapiert hat um was es geht, der gehört in die B-Klasse.
Und dann noch "volles Haus"... was gibt das für ein Spiel...*freu*

pedro hat die richtige Einstellung, so muß es sein!
Ich bin auch eher verhalten optimistisch in meinem Tip, daher gönne ich euch ein 1:1
Wäre beiden mit geholfen, und in KL gewinnt ihr, da bin ich mir sicher... mal sehen, vielleicht komm ich als Unterstützung vorbei

obwohl...viiiiiiele Siege des Fc hab ich in meinem Leben noch nicht live gesehen*hihi*

Bis Samstag!

gruß

Eddy

Pedro Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 180

27.01.2004 15:39
#5 RE:1. Spiel gegen Gladbach Antworten

Wie, Eddy, du kommst auch? Na, wenn das mal gut geht..
Habe gehört, dass die Roten Funken vor dem Spiel einmarschieren, hoffentlich bläst Euch unsere alte Stadtwache wenigstens den Marsch

Ihr könnt die 3 Punkte ruhig in Kölle lassen, wir haben sie nötiger, und letztendlich ist es auch in Eurem Interesse, dann habt Ihr nächstes Jahr wieder gute Aussichten auf 6 Punkte. Tolle Logik, was?

Grüsse
Pedro

Eddy ( Gast )
Beiträge:

28.01.2004 09:24
#6 RE:1. Spiel gegen Gladbach Antworten

huhu pedro,

natürlich bin ich da! und was das heißt, weißt du ja

Wenn du mir in die hand versprichst, das euch die drei punkte ausreichen UND wir dadurch nicht in Nöten kommen, dann, ja DANN werd ich mit Holger F. mal reden...*gg*

Aber ich bin mir sicher: wenn WIR gewinnen, sind wir noch lange nicht durch; wenn IHR gewinnt, habt ihr noch nicht viel erreicht, deshalb tipp ich mal auf ein "freundschaftliches 1:1"

Natürlich wäre es mir recht, wenn ihr drinbleibt!

Und das Thema "Marsch blasen" am Samstag nehm ich jetzt mal gar nicht in den Mund*gg*
Apropos: eigentlich hab ich mich ja auch auf FunnyBunny gefreut... was macht die denn überhaupt???
RHein-Fire isse ja auch nicht mehr...

gruß

Eddy*schon gegen 13.oo-13.30h im Stadion sein will*

Ovi ( Gast )
Beiträge:

29.01.2004 00:06
#7 RE:1. Spiel gegen Gladbach Antworten

FunnyBunny? Gute Frage... *sabberschleck*

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

29.01.2004 12:14
#8 RE:1. Spiel gegen Gladbach Antworten

Ja ne, is klar. Ovi wieder .... Aber würd mich ja auch mal interessieren

Volker

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

29.01.2004 12:35
#9 RE:1. Spiel gegen Gladbach Antworten

Meine letzte Info über Funny Bunny war, daß sie jetzt bei den Pillen die Hupfdohle spielt.** Die Pillen haben aber keine Infos auf ihrer Seite über die Cheerleader. Ich habe dann mal über Google versucht sie zu finden. Sie hat ja den schönen Namen Tanja Hohl.** Da habe ich aber nur ein Seite von ihrer alten Schule gefunden, auf der nur die Adresse steht und ihr Abi Jahrgang (99). Keine Ahnung, ob die Adresse und/oder die Handynummer noch stimmt, die da eingetragen ist. Ehrlich gesagt, habe ich auch kein großes Interesse das heraus zu finden. Michael Jackson ist mir da Warnung genug.**

Schönen Gruß

Zolli
*manchmal hat man keine Wahl wer Hohl wird**

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz