Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 1.FC Köln
WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

19.01.2004 17:31
Portugal Teil 2 Antworten

Eine Hiobsbotschaft jagt die andere.

Nachdem sich irgendein Australier einen Bänderriß zugezogen hatte,
(nicht zu verwechseln mit dem Bendelriß (Schuhe), oder dem Bembelriß (bozz), zog sich irgendein anderer FC finanzierter Kontinentbewohner zunächst eine Grippe und dann etwas Syphilis zu.

Das ist das letzte Mal, dass ich mich in der Kabine gebückt habe um die Stutzen hoch zu ziehen, lautete der frustrierte Kommentar des Nordäquatorital-Bewohners.

Andreas Rettig auf die 12 Schienbeinbrüche innerhalb der letzten 3 Tage angesprochen, sprach von peripheren Belastungsinversionen, die überall mal vorkommen, letztendlich aber nur Zeugnis einer intakten kämpferischen Einstellung seien.

Caspers Kommentar zur Tabellensituation Pffff, das geht nicht, wie soll ich das denn schaffen? wirft hier jedoch einen leichten Schatten auf den strahlenden Optimimus der vergangenen Tage.
Zu den Langzeitverletzen (Schädelfraktur mit Weichteilrheumatismus, Dickdarmverschlingung in der 3. Generation, Wachkoma in Verbindung mit sauerem Aufstoßen(Springer), kommen noch die ganzen Angeschlagenen:

Cullmann – Taubheitsgefühl im ganzen Körper mit Ausnahme des hinteren Backenzahns

Cichon - eingewachsene Fußnägel, die ihn beim Bremsen behindern

So wie Alex Voigts nässender Fußpilz, der allmählich die Einlegesohlen zerfrisst und ins Grundwasser eindringt.

Das sieht nicht gut aus für die Rückrunde.
Die medizinische Abteilung des FC ist mehr den je gefragt.
Hoffentlich hat auch jeder 10 € klein...

besorgt

werner

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

19.01.2004 18:05
#2 RE:Portugal Teil 2 Antworten

Huhu Werner W. aka Gottlieb Wendehammer aka Dschungelkönig aka Kübelböcks Protektor

Kann es sein, daß dir der Aufenthalt im Dschungelcamp doch nicht so gut bekommen ist, mal abgesehen von der Diät, die deine Brüste von 95c auf 90b haben schrumpfen lassen? Wie war`s denn so im Camp, erzähl doch mal. Jetzt, wo dich Fernseh Deutschland raus gewählt hat, kannst du doch mal aus dem Kakerlakenkästchen plaudern. Hat Mariella wirklich so schöne Tit..., äääähh Brü..., äääähh Möp.., äääähh ... du weißt schon, ist Caroline wirklich so ne Zicke, oder hat sie einfach nur die Wahrheit gesagt, habt ihr wirklich der Stahnke ihre Cellulitis Oberschenkel als Dschungelkarte benutzt "das blaue hier sind Flüsse, das grüne sind Lichtungen und das braune sind die Sümpfe" und wer hat in den Wald geschis...? Waren die Verletzungen schlimmer, als die vom FC im Trainingslager? Wer wird heute Abend von Marcel Zietlow und Andreas Bach gequält? Besteht Hoffnung, daß man Tunte Kübelböck im Dschungelcamp zurück läßt? Wird Costa je wieder Anita besingen, oder jetzt nur noch Anna Conda?

Sach ma.

Ebenfalls besorgte Grüße, aber mehr über den Gesundheitszustand seines ABBA

Zolli

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

19.01.2004 20:46
#3 RE:Portugal Teil 2 Antworten

Hör bloß auf.
Meine Malaria hieß letzte Woche Angina und war auch nicht von Pappe.
Jedenfalls hatte ich oft muckelige 40 Grad.
Apropos Mucki.
Schon die Mucki-Bude gebucht wg der mentalen Umzugsvorbereitung?

Wehe, wenn ich Samstag wieder dieses jammernde Wehklagen aus Richtung der Westtribüne ertragen muss. ("Steht auf, wenn ihr..aua, ahh, auuu.....)
Danach erstarrt Zolli 102 Minuten in dieser leicht vorgebeugten Haltung, während ein winselartiges Stöhnen leise aus ihm herausfiept..
Um 22 Uhr 30 knüppeln ihn dann 3 Wachleute der Fa. Luchs in Richtung der Parkplätze.
Zolli versucht zu lächeln, verkrampft aber dabei, was sicherlich auch mit seinen herumliegenden Schneidezähnen zu tun hat.

Mein, Gott, Bandscheiben verschleißen halt und an manchen Tagen halt schneller.

Leider bin ich Samstag mit Caruso frühstückstechnisch unterwegs, und wenn dass mit den Bandscheiben nicht wär und dem schmerzhaften Nippschen unter der Zunge.
Sonst, wie gesagt, helf ich gern.

Vielleicht lässt sich ja bald karnevalfluchttechnisch was zusammen arrangieren...

Und jetzt: FCC, FFFFCC, FFFCCC (..wegen, weil, .iss ja n FC-Forum)

liche Grüße

werner,
die Dschungeltitte

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

19.01.2004 21:12
#4 RE:Portugal Teil 2 Antworten

In Antwort auf:
Leider bin ich Samstag mit Caruso frühstückstechnisch unterwegs

Dann wünsche ich euch, daß die Fruchtfliegen diesmal Kakerlakengröße erreichen.**

Für eine zünftige Karnevalsflucht bin ich immer zu haben. Vielleicht machen wir dann den schon lange geplanten FC Nostalgie Abend? FC Videos werden wir genug zusammen kriegen. Müssen ja nicht die Highlights der Hinrunde 2003/04 sein. Dann wird`s ein ziemlich kurzer Abend.**

4 Etagen runter (auch wenn Joe immer behauptet, es wären nur 3), dann 5 Etagen wieder rauf. Im Stadion 98 Stufen hoch bis zu unseren Plätzen, nachher wieder 98 Stufen runter zum Auto.

ICH BIN EIN STAR - LASST MICH DA RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS**

Möbelpackergrüße

Zolli, der wo froh sein tut, daß Joe Gitarre spielt und nicht Klavier**

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz