Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Off Topic
RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

04.01.2004 17:32
Wer will mit nach West Ham fahren ? Antworten

Hallo,

Es werden noch dringend Mitfahrende für die von mir organisierte Tour nach West Ham gesucht.

Nochmals die Infos:

Termin: Freitag, den 09.01.04 - Sonntag, den 11.01.04

Abfahrt:
09.01.04 22.45 Uhr ab Köln, Waldparkplatz Geißbockheim
09.01.04 23.15 Uhr ab Köln, Busbahnhof Breslauer Platz

Ziel: London, West Ham, Upton Park

Teilnehmer : max. 90 Personen

Bus: 2 moderne Reisebusse mit WC, Kühlschränke, Videoanlage, Hifisystem

Leistung:
Hin- und Rücktransfer, Überfahrt Dover-Calais und zurück (Fähre), Eintrittskarte (Sitzplatz) im Upton Park für das Spiel West Ham United - Preston North End (First Division).
Die Anpfiffzeit für das Spiel ist 16.00 Uhr lokale Zeit (15.00 Uhr MEZ)

Zeitplan Fähre:
10.01.04, 05,45 ab Calais
11.01.04, 01,00 ab Dover

Besonderheiten:
Die Fahrer der Busse benötigen eine Standzeit von 9 Stunden in London. Somit sind sightseeing Touren durch London mit unseren Bussen ausgeschlossen.
Die Busse fahren uns zu einem großen Pub nach West Ham, wo sie geparkt werden und wo wir auch unterkommen können, inkl. Mittagsessen/Abendessen (Auf Anfrage).
Stark angetrunkene Passagiere können von der Beförderung ausgeschlossen werden (speziell auf der Fähre/an der Grenze).
Getränke werden im Bus zum Verkauf angeboten, die Mitfahrenbde werden gebeten, davon Abstand zu nehmen, eigene Glasflaschen sowie Großbehälter (Kästen und Fäßchen) mitzubringen.
Die Tour führt von Köln nach Aachen und dann von dort weiter nach Calais. Genaue Wegstrecke nach Ermessen der Busfahrer und der Reiseleitung.

Preis für die Tour, inkl. Fähre und Ticket: 100,- €, sofern die erforderliche Tilnehmerzahl erreicht wird.

Wir brauchen dringend noch Mitfahrer, um eine befriedigende Auslastung der Busse zu erreichen, sofern ihr Interessenten habt, bitte umgehend rückmeldung an mich


remocolonia@gmx.de


zur besprechung der weiteren vorgehensweise. sofern bei interessenten das geld nicht ganz reichen sollte, bitte dennoch bei mir anfragen, es findet sich immer eine saubere lösung.


Grüße
Remo

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

05.01.2004 09:26
#2 RE:Wer will mit nach West Ham fahren ? Antworten

Hi Remo,

was ist das besondere an diesem Spiel?

Gruss

Caruso

rallef ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 10:55
#3 RE:Wer will mit nach West Ham fahren ? Antworten

Die Mutter aller Derbies, mit dieser Paarung fing 1892 der offizielle Spielbetrieb der englischen Fußballligen an. Mehr Tradition geht nicht. Außerdem werden wohl wie bei jedem Westham-Preston-Duell Robbie Williams, Salma Hayek, der Papst, Gott, ET und et Lissbet zugegen sein. Mehr Promistatus geht nicht.
Und glaub mir, wenn Du die Hinfahrt mit diesem Pack überlebst, wird das noch nicht mal so richtig gelogen sein,w as ich oben geschrieben habe, da glaubst Du nämlich dann alles, von ET- und/oder Marienerscheinungen mal ganz zu schweigen :o))).
Grüße,
rallef

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

05.01.2004 11:21
#4 RE:Wer will mit nach West Ham fahren ? Antworten

Ich glaube auch, dass ich mich nach so einer entbehrungsreichen Tour mit diesen Leuten und einer eher einseitigen Drogenversorgung wieder verstaerkt fuer die Monarchie stark machen wuerde......und mit ET habe ich auch letzte Woche erst telefoniert.....

Nee, lass mal, mein naechstes Derby ist Real Betis - FC Sevilla am 29.02. Entspannt hinfliegen, Spiel gucken, Stadt geniessen und dann entspannt zurueck.

Gruss

Caruso

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz