Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Geburtstags- und Party Forum
spineLLi Offline

Teilnehmer

Beiträge: 3

14.05.2006 13:26
Party Antworten

Hallo!

Ich plane meine Geburtstagsparty und wollte mich mal umhören, was ihr denn so gerne auf einer Party trinkt. Es soll nix Besonderes sein. Ich feiere mit ca. 25 Freunden, die meisten unter 20.

liebe Grüße und danke im Vorraus,

spineLLi

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

15.05.2006 13:23
#2 RE: Party Antworten

Hallo,

toller Post, wer bist Du und warum lädst Du hier ein ???

------
Volker

spineLLi Offline

Teilnehmer

Beiträge: 3

16.05.2006 15:16
#3 RE: Party Antworten

Das ist aber ein nettes Forum.
Ich lade hier niemanden ein, sondern wollte mir mal einige Meinungen einholen; was für Erfahrungen andere gemacht haben, was Getränke auf Partys angeht. In anderen Foren habe ich sehr nette und nützliche Tipps erhalten!
Und JA, ich find den post auch ganz toll =)

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

17.05.2006 08:55
#4 RE: Party Antworten

Das hört sich schon wieder anders an

Kölsch ist Getränk Nr. 1, dazu ein Grill und gut ist

------
Volker

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

18.05.2006 13:02
#5 RE: Party Antworten

ich für meinen Teil trinke auch schon mal gerne einen ganz ganz kleinen Himbeergeist


Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

eifel ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 13:34
#6 RE: Party Antworten

....wenn ich dann zwei, drei, gaaanz, gaaanz kleine Himbeergeistchen getrunken habe, quetsche ich mir meine Fingerchen in der Klotüre. Dadurch bekommst Du auf Deiner Party noch ganz kostenlos Besuch von nem Notarzt und von 2 netten Sanitötern.

eifel

*esistgeilnixzuvertragen*

spineLLi Offline

Teilnehmer

Beiträge: 3

18.05.2006 18:20
#7 RE: Party Antworten

lol =) einfach ein bisschen weniger trinken und genießen =)
Danke für die Tipps!

Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

20.05.2006 08:53
#8 RE: Party Antworten

Toll !!!

Nur große Meister werden kopiert....


Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz