Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 1.FC Köln
rallef ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 18:54
Hossa Antworten

Euch gibbet ja immer noch hier ^^, da bin ich aber baff erstaunt nach dieser Saison... :o)

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

13.04.2006 13:39
#2 RE: Hossa Antworten

Hi rallef,

wir werden niemals untergehen ...

Auch bei Express-Online steht, einer geht nie unter ...

http://snipurl.com/p4t0

------
Volker

BOZZ Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 515

25.04.2006 08:54
#3 RE: Hossa Antworten

Zitat von rallef
Euch gibbet ja immer noch hier ^^, da bin ich aber baff erstaunt nach dieser Saison... :o)

Du weisst doch, dass die Kölner nichts so gut kennen wie das Leid.
Kannst froh sein, dass Du inzwischen Hesse bist.

Grüsse
BOZZ


Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

25.04.2006 09:27
#4 RE: Hossa Antworten

Och nää, die Bombenleger leben noch.**

Rallef wohnt jetzt in Hessen? Gibt es eigentlich noch ein Bundesland, wo du nicht gewohnt hast? Ist das auch der Grund, warum Bozz gen Osten geflüchtet ist?**

Gruß vom AiR (Allesfahrer im Ruhestand)

Zolli - einmal NRW - immer NRW - einmal Zollstock - immer Zollstock **

BOZZ Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 515

27.04.2006 09:24
#5 RE: Hossa Antworten

Zitat von Zollstocker
Ist das auch der Grund, warum Bozz gen Osten geflüchtet ist?**

Osten? Das ist der Norden, ausserdem klug vorausschauend, nur 2 Stunden bis zum Pokalfinale

Gruß vom AiR (Allesfahrer im Ruhestand)

Ab August wird im UEFA-CUP alles gefahren. Endlich wieder, nach 10 Jahren.
Follow you over, over land and sea,
follow you Frankfurt, the proud of germany
Gruss
BOZZ



hope Offline

Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 361

07.05.2006 17:00
#6 RE: Hossa Antworten

Und ich fahre auch. Nach Koblenz & Rostock.

Vielleicht auch zu Malmö FF. ist näher als Köln .

Liebe Grüße, noch aus dem schönen Rheinland,


hope

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

08.05.2006 19:43
#7 RE: Hossa Antworten

Hi Micha

Gratuliere zum Klassenerhalt und zum Einzug in den UEFA Cup.**

Ich sag ja immer, wir haben den Funkel damals zu früh entlassen, aber Rettig wollte ja unbedingt den Koller haben. Ich hätte auf BEIDE gut verzichten können, selbst auf die Gefahr hin, daß Poldi und Sinke heute noch in der A Jugend kicken würden. Naja, der FC hat es ja wieder gut gemacht, in dem man Latour zu spät geholt hat.

Schönen Gruß

Zolli
*Aufstieg 2007 - sonst nix - aber diesmal ohne mich*

hope Offline

Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 361

10.05.2006 19:43
#8 RE: Hossa Antworten

Zitat von Zollstocker
Naja, der FC hat es ja wieder gut gemacht, in dem man Latour zu spät geholt hat.

...und zu lange behalten!!

Liebe Grüße,

hope

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

11.05.2006 11:07
#9 RE: Hossa Antworten

Huhu Her....., äääähhh hope **

In Antwort auf:
...und zu lange behalten!!

Wie meinst du das? Ich halte viel von HPL und hoffe, er kann sich in der 2. Liga durchsetzen und hält seinen Kurs bei. Lt. FC FP werden nur 8 bis 9 Spieler aus dem aktuellen Kader bleiben. Der Rest wird verkauft, verschenkt, oder auf den Sperrmüll geschmissen. Hätte man HPL schon im Nov/Dez verpflichtet, wären wir nicht abgestiegen. Da bin ich ziemlich sicher.

Wen hättest du denn als Trainer geholt? Christoph "the Nose" Daum, oder deinen All Time Liebling Ewald "Müsli" Lienen?

Ne schönen Jrooß öm de Eck (??)

Zolli
*Aufstieg 2007 - nur diesmal OHNE mich*

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

11.05.2006 11:39
#10 RE: Hossa Antworten

Ich halte vom Bergdoktor auch was, soll er mal ruhig bleiben ...

Viel schlimmer ist doch, daß die guten alle gehen und wir wieder die alten Nasen wie Cullmann, Scherz, Springer etc. behalten werden ...

------
Volker

BOZZ Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 515

11.05.2006 13:02
#11 RE: Hossa Antworten

Moin, Moin, Ihr Nixvomfussballversteher,

Zitat von Zollstocker
Hätte man HPL schon im Nov/Dez verpflichtet, wären wir nicht abgestiegen. Da bin ich ziemlich sicher.

Mit Rapolder waren es nur 2 Punkte Rückstand zu einem Nichtabstiegsplatz, mit Scholl-Latour sind es momentan 6 Punkte. Dabei hatte er noch das Glück und 5 wunderbare Erstligaspieler, mit Zivkovic, Streller, Evanilson, Weiser, Mokhtari mehr.

Wenn ich dran denke, dass Frankfurt um Streller buhlt wird mir ganz anders. Hoffentlich steigt VW ab, damit der Hanke kommt. Kann den Typ zwar bicht ab, aber er macht immer seine Buden gegen die Eintracht, deshalb ist es besser er ist bei uns.
Die Kölner sollten sich mal um Lexa bemühen, der hat Granatenwochen hinter sich. Schade das er weg muss, aber auf der rechten Seite sind wir mit Ochs, Cha, Preuß, jetzt noch Streit, überbesetzt, wobei Cha wahrscheinlich noch nach Mainz oder Bielefeld geht.

Scholl-Latour war aber in Holland um den nächsten Schweizer mit vonLanthen zu holen. Ist wahrscheinlich genauso ne Flasche wie Kabanäs. Die guten Schwyzer kicken bei der Eintracht.

Vielleicht wird Meier aber noch schlau und investiert das Podolski Geld teilweise in einen guten Trainer, Röber wäre z.B. wieder frei.

Grüsse
BOZZ

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

11.05.2006 16:44
#12 RE: Hossa Antworten

In Antwort auf:
guten Trainer, Röber


------
Volker

Gast
Beiträge:

11.05.2006 19:51
#13 RE: Hossa Antworten

Latour ?
Ein guter für die Bütt oder Zirkus Roncali, aber doch nicht als Trainer

hope Offline

Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 361

12.05.2006 18:56
#14 RE: Hossa Antworten

Zitat von Zollstocker
Ne schönen Jrooß öm de Eck (??)

Jo - Innere, wie früher :o)

Ich halte nicht wirklich was von dem, aber da scheiden sich ja leider immer die Geister. Ich hätte im Zweifel sogar lieber Rapolder behalten, wenn ich vorher schon gewußt hätte, was mit Latour kommt. Nun ja. Ist schon lange Jahre her, dass der FC mal was gemacht hat, was mir gefallen hat. Z.B. Lienen verpflichtet

Liebe Grüße,

hope

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

15.05.2006 13:21
#15 RE: Hossa Antworten

In Antwort auf:
Lienen verpflichtet

Und nochmal ein

Wieder ein neuer Trainer bringt nix, seit dem 1. Abstieg haben wir soviele Trainer und Spieler verbraucht, da kann ja keine Mannschaft draus werden und Erfolge haben. Der FC spielte doch fast jede Woche mit einer anderen Startaufstellung, bei Latour waren die letzten Spiele halbwegs eine Mannschaft (außer in Bremen).

Laßt den mal arbeiten, viel mehr Sorgen macht mir die Führung mit Overath und Meier, die Poldi-Mio werden bestimmt wieder in Perspektivspieler investiert und damit ist dann 2008 der nächste Abstieg dran ...

------
Volker

«« Akte Alpay
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz